Finde die ersten Bilder traumhaft, echt schicker Wagen! Dazu passende Hintergründe mit tollen Farben.
Habs Wägelchen leider noch nicht live erlebt, aber das kommt bestimmt irgendwann mal.
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Am Freitag Abend 6.11.09, gegen 20.00 Uhr wieder gesehen, diesmal in Fahrt: Von der August-Bebel-Str. Richtung "Am Vögenteich" vorbei an der deutschen Med abgebogen.
Blondine am Steuer mit männl. Beifahrer. -
Ich würd den auch mit Lenkrad rechts fahren, aber hallo!
-
Hatte auch Choke, dieser Neuwagen von VW...
-
Die? Oder meinst Du andere?
Genau die meine ich!
Find die schon selten und sie ist wohl die selteneste Stoff-Recaro-Ausstattung vom C. -
Kennt einer die Lacknummer von dem UPS Corrado ?
Hab hier schonmal geguckt, aber welchr davon ist der UPS Lack ?
UPS selbst? Dann ists die echte UPS Farbe...!
-
Achso.
Nö, waren bei keinem VW Händler. Aber hatte ich auch kurz überlegt... -
Wolf, wir hatten uns den nur gemietet. Sprit war günstig, Miete durch 3 geteilt, das ging gut!
-
Ich war vor 1,5 Jahren in Südafrika und da hatten wir einen Chico (so heisst er dort) für 3 Wochen gemietet und haben 4.000 km runtergespult.
Das war mal eine geile Kiste!
KEINE Ausstattung (Radio, Klima, ZV, Servo, ABS), aber sehr viel Spass gehabt! Der Wagen hatte gerade mal 3.000 gelaufen, als wir ihn bekommen haben. Hab natürlich auch Bilder gemacht, bei Interesse...Schade, dass sie ihn einstellen. Dort war/ist es das bezahlbare Auto für die "ärmeren" Leute. Hat VW genug Geld mitverdient.
-
Dabei fällt mir gerade ein, die schwarz Recaro-Ausstattung wie sie
hier gerade angeboten wird:http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=123817
Ich wünschte der rest in meinem Auto wäre schwarz und nicht grau ...
Na soooo selten sind sie aber nicht. Auf Anhieb fallen mir 5 Besitzer mit diesen (schwarzen) Stoff-Recaros ein.
Seltener sind die Stoff-Recaros der allerersten Corrados, die grau mit roten Streifen bestuhlt sind. Nicht zu verwechseln mit den Grauen mit den blauen Streifen oder Muster. -
Gestern Abend gegen 23:45 Uhr parkend in der Wismarsche Straße Richtung Doberaner Platz.
Dark burgundy, tiefer, Stahlfelgen mit VW-Radkappen, rot-weiße Rückleuchten, Riegergrill, E-Recaros. Gepflegter Zustand.Auch hier oder kennt ihn jemand?
-
Sitzheizungsschalter nur für Fahrerseite?
Dachte, den gabs nur im Scirrocco?
Echt auch im Corrado? -
Nach 16 Tagen und 139 Teilnehmern sind die 21-23 jährigen doch am meisten vertreten.
Völlig entgegen meiner Erwartung, die doch die Anfang 30 jährigen als stärkste Gruppe sah....Ein Großteil dieser Kundschaft hat mit Sicherheit ihren Corrado gegen einen TT (moderner) oder was viertüriges (wegen Kinder) eingetauscht. Dachte auch, dass der größte Anteil +/- 2 Jahre um die 30 liegt.
Mh, vielleicht müssen mal wirklich alle abstimmen. Die "großen" hängen ja nicht so oft im Internet wie die "jungen Wilden", ne?!
-
Kenne das Problem auch nur zu gut.
Habs dann immer so versucht, im möglichst hohen Gang vorbei zu gleiten oder eben einfach rollen lassen. Natürlich nur in der (un)mittelbaren Nachbarschaft, sonst wird man da so abgestempelt!
Aber das hat jetzt nicht mehr soviel mit dem Thema zu tun. -
Ich meine, dass du von deinem Corrado träumst und wie du eben durch die Stadt fährst (nehmen wir da Rauchen mal weg und die RL)...
Nicht ernst nehmen! -
Schläfst aber noch gut, bei den Träumen?
-
Laut deinem Bild (Avatar und Winterauto-Thema) hast du aber keinen Exclusiv. Die sind nämlich alle violett touch perleffekt.
Hat sich im Kaufvertrag wahrscheinlich besser angehört (in den Ohren des Verkäufers). -
die 93er Exclusiv-Modelle haben schon das silberne Emblem.
-
ah okay, sah mit dem Ausschnitt so aus.
Dann passts ja! -
Willkommen!
Da wird sich dein Onkel freuen, dass sein Wagen bei dir in guten Händen ist.Ein exclusiver Corrado, sieht gut aus und endlich mal wieder Kennzeichen ohne Eurobalken!
Die Spolierlippe war mal grün?! Das würd ich auch schnell ändern. Der Auspuff ist jetzt nicht so meins, wurde hier auch die Stoßstange bearbeitet? Mh, schade...