Die Embleme sind ja geil Übernimmst die doch bestimmt?!
Rabbit hieß der Golf doch in den USA, was ist denn da das Besondere?
Die Embleme sind ja geil Übernimmst die doch bestimmt?!
Rabbit hieß der Golf doch in den USA, was ist denn da das Besondere?
Okay
Viel Spass und Nerven dabei!
Das ganze soll ja auch jetzt kein Hightech Gerät werden, eher ein kleiner "Low Budget" Spaß...
Golf 1 ist sicher schick, aber der 2er hat für das was es werden soll mehr Potential meiner Meinung nach.
Hey Dirk,
du lässt hier aber einen im Unklaren, was du vorhast.
Winterprojekt = Winterauto?
Oder den Corrado verkaufen und ins Golf 2 Forum wechseln?
Oder einfach was zum Basteln und Ausprobieren?
Hässliches Auto
Würd auch mal probehalber die dicke Lippe drauf machen, käme dann ja wesentlich bulliger rüber. Nur mal so zum Testen...
Felgen, Fahrwerk,...reicht. Und das Klimbims am Rückspiegel weg
Heute morgen gegen 7.10 Uhr vor mir fahrend, dunkler G60, rot/weiße Klarglasrückleuchten, Heckwischer entfernt, sehr tief.
Von Lichtenhagen, Güstrower Straße durch die Flensburger Straße auf die Stadtautobahn, Kreuz Schutow Rtg. Marienehe abgebogen.
Auch hier oder kennt ihn jemand?
Fast so schön wie ein Corrado
Gefällt mir gut, viel Spass und immer unfallfreie Fahrt.
erinnert mich irgendwie an das Ende von Terminator 2....
Lustiges Video!
Aber dass sie ausgerechnet einen Corrado dafür benutzen...wahrscheinlich, weil sichs hinten im Fond so gut und großzügig sitzen lässt
Gesehen am Sonntag gegen 12.00 Uhr in der Herderstraße, Höhe vom Netto:
Optisch original, sogar altes Nicht-Kennzeichen, dunkel (evtl. schwarz), VR6?
Auch hier oder kennt ihn jemand?
Jörg, hab dich Überschrift gelesen und an deinen gedacht!
Hammer, der ist mal fett. Sowas in Bitburg?! War das ein Ami?
Gestern wieder gesehen, gegen 1600 Uhr in der Flensburger Str. vor Hausnummer 26 in HRO-Lichtenhagen.
Gammelig, VW-Emblem hinten sowie Corrado-Schriftzug fehlen (Aussparung noch da), hintere Stoßstange hatte wohl mal Feindkontakt, leichte Rostspuren insgesamt am Wagen.
Heute wieder gesehen, gegen 19.00 Uhr, abgebogen von der Goerdelerstraße in die Hamburger Straße in Richtung Schutow mit "Gas". Wenn man das von einem 2.0er oder 16V sagen kann...
Erschreckende Zahlen...naja, größer können sie nicht werden. Umso mehr auf den eigenen aufpassen!
Danke dir, Lutz!
sooooo original ist er ja nicht!
3. US Bremsleuchte.
Und welch Frevel: Saisonkennzeichen...
...von 11-04. Dieter!
Nochmal parkend gesehen am Montag auf dem Parkplatz vorm Rathaus in Trier, gegen 10.30 Uhr.
Hi Oliver, ja, sowas las ich auch wegen der Abhängigkeit von Maschine und Fahrverhalten.
Hab mir eine schicke schwarze 600er 2003er Hornet angeschafft. Derzeit braucht sie noch Tüv, neue Reifen, neue Zündkerzen etc.
Maschinchen hat 4 Jahre im Schlafzimmer des Verkäufers gestanden. Die Freundin/Frau freut sich, dass nun endlich der Schrank, der seit 2 Jahren im Keller liegt, aufgebaut werden kann!
Keine Rennstrecke, kein Geheize, gemütliches Landstraßenfahren mit gelegentlichem Gas geben Was fährst du denn, motorrad- und reifentechnisch?
Also kämen def. der Micheln Road 2 in Frage und der Metzeler Roadtech Interact?
Okay, habe den Michelin noch woanders getestet gesehen, dort hat er auch gewonnen.
Werd wohl auch zu ihm greifen.
An die Biker unter den Fahrern des schönstes Coupés...
Brauche hinten einen neuen Reifen in 180/55-17 und vorne einen in 120/70-17. Hat da jemand gute Erfahrungen mit einem Hersteller gemacht? Was ist nicht zu empfehlen?
MICHELIN
Pilot Road2 2CT
wurde gut getestet.
http://www.michelin-pilotroad2.de/pilotroad2/SON…torrad_cult.pdf
Zu "best CarWash"?
Bist ein Luchs, jau, hab im Smart gesessen. Da ist mir doch dieses schicke Auto direkt ins Auge gefallen!
Heute gegen 16.00 Uhr vom Verteilerkreis in Rtg. Loebstraße einbiegend:
Weinroter originaler G60 (okay, rote Rückleuchten) auf BBS Felgen. Sehr schick und gepfelgt!