lade doch einfach mal ein Bild hoch oder frage jemanden, dann kannst du den Link ja posten!
Vielleicht kennt ihn dann jemand.
Wahrscheinlichkeit wird dann größer
lade doch einfach mal ein Bild hoch oder frage jemanden, dann kannst du den Link ja posten!
Vielleicht kennt ihn dann jemand.
Wahrscheinlichkeit wird dann größer
Da warst du ja schneller als ich!
Na ja, was solls!
Aber eine schöne Sache!
armes Auto...!
Was ich jetzt in der FAZ gelesen habe:
ZitatLamborghini hat der italienischen Verkehrspolizei einen neuen weißblauen Streifenwagen vom Typ Lamborghini Gallardo mit 500 PS überreicht. er ist -neben Blaulicht und Sirene- auch mit einem Defibrillator zur Ersten Hilfe bei Herzstillstand und einem EKG-Gerät ausgestattet.
Das ist doch mal was!
Ja, scheint irgendwie ne Krankheit bei den 16V's zu sein.
So richtig Lust hätte ich aber auch nicht gehabt, einen neuen zu suchen, wird ja immer schwieriger.
Aber DIESEM Auto die Treue zu halten ist mir im letzten Jahr verdammt schwer gefallen.
Ich gehe ja quasi nur noch für die Kiste schaffen!
Aber irgendwann hört das ja auch mal auf (hoffe ich!)...
Glück gehabt!
Es war nur der Zündverteiler...
Dachte wirklich, es wäre was schlimmeres, wäre ja nicht das erste Mal!
Aber genau wie ihr getippt habt!
Besten Dank für eure Hilfe (und Anteilnahme)!
Habe ich mir auch gedacht, dass das nicht sein kann!
Der schnurrte ja auch wie ein Kätzchen und lief echt gut.
Gemacht wurde der Motor in einer Meisterwerkstatt, nicht bei VW.
Spannrolle wurde auch neu gemacht...
Der ganze Spass hatte letztes Jahr auch nur knapp 3.000 € gekostet...
Wenn man bedenkt, dass man für das Geld einen relativ gut erhaltenen G60 bekommt...
@ Pan:
Klar, kannst du gerne machen!
Jo, sieht ganz gut aus!
Aber die Felgen sind nicht so meins...
Aber willkommen im Forum!
Habe das Auto ja gestern stehen gelassen, war auch zu dunkel und hatte keine Lampe dabei.
Werde heute mal runter in die Stadt fahren und mal die Abdeckung vom Zahnriemen abmachen.
Habe jetzt schon keine Lust dazu!
Danke schon mal für deine Anhaltspunkte!
Habe heute Abend mal wieder eine neue Seite des ,,besten'' Autos von VW gesehen...
Zum Problem:
War eben in der Stadt unterwegs und wollte dann auf unserer kleinen ,,Stadtautobahn'' rausbeschleunigen:
Ich war also im 2. Gang und habe den hochgezogen bis ca. 80 km/h, dann gabs einen kurzen starken Ruck (wie als wnn ich den 1. Gang eingelegt hätte) und der Wagen wurde stark abgebremst.
Direkt danach fiel die Drezahl komplett runter, also auf 0.
Der Motor lief aber noch, hatte noch ca. 50 km/h drauf.
Daraufhin habe ich die Kupplung getreten und der Motor ging aus.
Konnte mich noch mit der Restgeschwindigkeit an den Straßenrand rollen, wo er jetzt auch immernoch steht.
Habe insgesamt 3 Mal versucht, den Motor zu starten, man hört, wie er angehen will, schafft es aber nicht.
Was könnte das sein? Der Zahnriemen? Der Motor ist erst 1 Jahr alt, hat erst 20.000 km gelaufen. Motoröl war übrigens auf guten 95 °C (also ideal).
Ich habe echt keinen Bock mehr auf diese Schnulli-Kiste!!
Gibt doch einen Corrado, der für UPS fährt....!
Gleiche Farbe, gleiche Aufkleber...
haben wir erst vor kurzem gehabt, versuche mal die ,,Suche'' Funktion rechts oben!
ZitatVWCorrado.de | Regeln | Forum-FAQ | Corrado-FAQ| Store| Map
Lesezeichen | Suchen | Mitgliederliste | Gruppen | Forum-IM
Logout [ Stefan_corri ] | 0 neue Nachrichten | Profil | Statistiken
@ outlaw:
Ist das nicht das blau (Azzuro-nuovola ) von Alfa Romeo?
Die Meli hat die Farbe auf ihrem drauf:
moi?
ich kenne da aber noch einen anderen Kandidaten...
Die Auswertung ist aber sehr unterschiedllich bis jetzt verlaufen...!
Hatte die NSW früher auch immer zusätzlich im Dunkeln angemacht, sonst habe ich einfach zu wenig gesehen.
Seit dem Relais von Jürgen brauche sie sie auch eigentlich nicht mehr so richtig...
Gibt ja auchnoch eine Grillleiste von Kamei...
sieht auch gut aus!
Wer stellt denn noch sowas her?
Also:
Bei uns (Provinzial Rheinland) kostet ein Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage Versicherungsschutz in der Kfz Haftpflicht 60 EURO.
Diese können dann mit der Jahresprämie verrechnet werden, wenn du das Auto dann bei uns anmeldest.
Dann bekommt die Zulassungsstelle noch 10,20 € Gebühren und die Schilderwerkstatt will auch nochmal um die 10 € für 2 Kennzeichen haben.
Manche Versicherungen verlangen aber auch um die 80 €...
Willkommen und unfallfreie Fahrt!
saugeile Bilder!
Ich glaube aber, Danilo (und sein Auto) waren aber nur zufällig drauf...
Ich habe das ja jetzt mal auf den Vergleich zum ADAC bezogen...!
Allerdings lässt die Kundenbetreuung beim Schutzbrief nicht sehr viel Spielraum...
Eine Nachbarin von mir hat einen Golf 2 (11/91), VW Scheckheft gepflegt mit wirklichen 30.052 km.
Dieser ist letztens nicht angesprungen, er steht eben die meiste Zeit. Batterie war eben leer.
Also rufe ich unseren VW Händler an, der mir dann mitteilte, dass die Frist um 3 Tage überzogen ist.
Sprich: keine Leistung der Mob.Garantie, wegen 3 Tagen!!
Super Sache, wirklich! Der Händler meinte, er könne da nichts machen,d as würde direkt von Wolfsburg ausgehen.
Wobei der Golf denselben Monat ja nochmal zu 1-jähren Inspektion musste.
Na ja...
Also dann doch den ADAC angerufen (nachdem ich mit meinem Corri gescheitert bin, die Batterie zu laden...)
und dann gings.