Hi. hab mir einen 92er G60 aus einem Corrado in meinen golf 1 gepflanzt.ABS mit sammt der Elektrik hab ich natürlich weg gelassen, ansonsten komplett alles übernommen.
Ich war nun letzte woche bei VW und wollte ihn auslasen lassen.
Der tester erhilt aber von meinem Steuergerät keine Daten.
Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann??
Beiträge von golf one
-
-
Hi.
Ich hab ein Chip für`n G60 der wohl aus einem der vielen "Super angeboten" der großen Händler in der VW-Scene stammt. Ich glaube er gehörte zum Set in dem noch ein 68er LR und eine Nocke dazugehören.Die Nocke hab ich leider nicht mehr LR ist noch da.
Nun meine Frage.Kann ich den Chip mal in meinem g60 ausprobieren wenn ich das LR mirverwenden würde oder sollt ich das lieber lassen und mir einzeln eine Nocke mit passendem Chip holen?
Nummern von der oberseite des Chips:
1 267 356 636
27C256-20 255auf der unterseite:
JL27C256D/219615
SINGAPORE 35 -
kannst du mir mehr über den turbomat/turbomex sagen? ab noch nie was davon gehört.wie ist der einbau wo gibt`s den und wie viel kostet der spaß
-
turbo wird gleich wieder so teuer.ich werd wohl auf chip und nocke greifen. weiß nur noch nicht was genau. es werden ja viele sets angebohten aber ob die was taugen??zB set für 500€ soll 205-210 PS bringen.kann man das kaufen oder sollte man sich die nocke lieber einzeln holen
-
na dann lieber tuning am g-lader
-
hai.
ich fahre einen golf eins g60 mit 72 laderad und kuhler aus MB sprinter.für diese saison war mir die leistung noch ausreichent wollte jetzt aber auf über 200PS aufbauen. hat jemand erfahrung mit kompressor oder sollt ich lieber beim "guten alten lader bleiben?"