Das knallige hängt dir eh nach paar Monaten zum Hals raus, ich würde es lassen...
Nach 10 Dosen Faxe schwarz findest Du das bestimmt wieder richtig geil und willst auch noch schiebetüren am Corrado haben.
Das knallige hängt dir eh nach paar Monaten zum Hals raus, ich würde es lassen...
Nach 10 Dosen Faxe schwarz findest Du das bestimmt wieder richtig geil und willst auch noch schiebetüren am Corrado haben.
das war aber jetz ein
witz von dir oder?.
nein warum?
Wie wäre es mit Barbie Pink? Das hätte doch seltenheitswert.
Der Tacho vom SLC geht auch nur bis 140 Mph, liegt wohl daran das die US Versionen ein kürzer übersetztes Getriebe haben und in Leute im Land der begrenzten Unmöglichkeiten ja eh nur 55 bzw.80 Mph fahren dürfen.
Sprintstar & polorado,
dann sagt mir an welche emailadressen das gehen soll dann schicke ich euch das zu.Vielen Dank schon mal hab am ESD die NR. A256-401 VW und MSD Ersatzrohr mit Nr. A252-201 VW. Weiss gar net ob das zusammen passt, dem TÜV wäre es wurscht, der wollte nur n Gutachten dann trägt ers ein obwohl es schon richtig brummt wenn er warm ist. Naja das war schon verbaut wo ich den Wagen bekommen habe und der soll eben wieder fit für die Strasse werden.
MfG
So deien email habe cih auch gerade losgeschickt.
Email ist raus an Dich, für Golf 3 habe ich leider keine.
Herzlichen Glückwunsch Micha,
nun fehlt nur die Augenklappe,Holzbein und Haken.
Sprintstar & polorado,
dann sagt mir an welche emailadressen das gehen soll dann schicke ich euch das zu.
Natürlich kann man auch einen digitalen Tacho einbauen.
aber ein DE währe mir lieber
und es sieht auch feiner aus wenn er bis 260 geht der tachoRichtig fein sieht ein Meilentacho aus, wenn er bis 200 mph geht
Wenn er dann auch 200 mph läüft hat das schon was, aber da die US Büchsen ja nunmal kürzer übersetzt sind bleibt das bei Serie leider Wunschdenken. (Ich spreche da aus Erfahrung. )
Warum willst du denn den US rausschmeissen?Die Anzeige ist doch auch in Kilometer angegeben.
vwandaudituning
ich habe an meinem SLC auch die Frontstange vom alten Model dran.
schick mir mal deine email adresse, dann schicke ich dir mal Bilder von alles seiten wie das aussieht.
CorradoVR6Dream
Was für eine Sche***e, und das so kurz vorm Winterschlaf.
Ich hoffe es kommt genug bei der Versicherung rum um einen neuen Corrado zu adoptieren, und den dann im Winter nach deinen Vorstellungen umzubauen.
Die Einsicht kommt spät, aber sie kommt... Willkommen!
Es ist nie zu spät guten Geschmack bei Autos zu beweisen
In desem sinne viel Spass hier.
Wie ist das den mit der abnahme??
Der corri ist ja serie 2,9 Liter
Das macht mir jetzt ja bisl Kopfzerbrechen
Ich kann dir ja wenn für den Tüv benötigt meinen Fahrzeugschein für den SLC rübermailen, da ist der 2.8l ja als Serienmotor eingetragen.
Angemeldet sein 11.09.2002. Mein ersten Corrado habe ich schon seit 2003 nicht mehr, aber Nummer 2,3 und 4 sind immernoch in meinem Besitz. Aber es würde mich schon interessieren ob es meinen 8V in Stormygrey Pearleffect noch gibt oder ob der auch irgendwann abgewrackt wurde.
Bei mir kommen immer noch 2 popups hoch, aber ich sehe das ganz entspannt.
VR6alex
ich muss mal schauen wo ich die Bilder habe bevor der Treffer gerichtet wurde, dann scheisse ich die mal alle in ein album.Alles klar, Danke
Hast du den Schaden selber instand gesetzt, oder machen lassen?Übrigens redest du doch bestimmt mit mir, und nicht mit VR6alex
Upps,stimmt das sollte an Dich gehen und nciht an Alex.
Ist selbst gemacht ausser das lackieren, da habe ich den Profis die in der Halle neben meiner werkeln machen lassen (Zum Nachbarschaftspreis).
dann scheisse ich die mal alle in ein album.
Na sauber
Oh man, wieder voll in die braune masse gegriffen.
VR6alex
irgendwie finde ich die anderen Bilder von dem Treffer nicht, aber in meinem Album sind ein paar Bilder vom Wiederherstellungsprozess.
Sozusagen ein Schnellschiss.
VR6alex
ich muss mal schauen wo ich die Bilder habe bevor der Treffer gerichtet wurde, dann scheisse ich die mal alle in ein album.