Hi Thorsten,
kontrollier mal welche Bildwiederholfrequenz bei dem PC an dem er nicht Funktioniert eingestellt ist.TFT macht ja max 60Hz.
Beiträge von Grim Reaper
-
-
Ich glaube ich kaufe mir soeinen Circula 360.Das ist der Bringer schlecht hin.
-
Glückwunsch manuel, sieht wieder gut aus.Nun noch ein wenig tiefer und alles ist i.O.
-
Wie ist das mit nen Erla Gurten?
würde günstig welche bekommenIch habe in meinem US VR6 noch eine Unbedenklichkeitsbescheingung von VW gefunden das die ELRA den deutschen Sicherheitsbestimmungen entsprechen.
Wenn du die brauchst sag bescheit dann kann ich dir die zumailen. -
Soweit ich weiss sind weisse oder organge SLM vorne zulässig, nur Rote sind nicht erlaubt.
-
Und wo kommt da das Klingelschild dran?
-
Na wenigstens ist er noch am leben.ist zwar schade um den corrado aber nun nicht mehr zu ändern.
-
Mein 2.8l Ami gibt sich zum Glück mit Super zufrieden,obwohl die 2 Cent unterschied zu Super+ auch keinen Grossen Unterschied mehr machen.
-
Ich tippe mal das das Radlager hin ist.
-
Als der US VR6 kostet bei E2 genau 423€ Steuern im Jahr.Schön ist das nicht,ich glaube ich sollte den auf minikat umrüsten.
-
Wer AOHell benutzt ist selber schuld ;).
-
Mach erstaml die hässliche GFK Front runter ;-), und steck die G60 Schürze mal auf. Ich denke das wird passen, lediglich die Sicke verläuft ja unterschiedlich zwischen vorne und hinten...
die hässliche GFK Front ist am Samstag eh Opfer meiner Frau geworden(die auch traurig ist das die weg soll) und muss eh ersetzt werden.Und da ich heute auch noch Opfer eines Rentners wurde der meinen VR beim rückwärts fahren übersehen hat und mir erstmal den linken hinteren Radlauf eingebeult hat werde ich morgen wenn ich vom Gutachter komme mal die front entfernen und die Amifront mal anbauen, vorrausgeseht ich finde meine Blinker und nebler vom alten Model wieder. -
Weiss einer von euch ob die Front vom US G60 an einen US VR6 passt ohne grössere Probleme oder passt die rein garnicht dran wegen der schmaleren G60 Kotflügel?wenn die garnciht passt, mache ich mir erstganicht den Stress die hässliche GFK Front von meinem VR6 abzumachen und die G60 zu grundieren und zu lackieren.
-
Hi Marcel, sieht doch wirklich gut aus der VR und für den Preis hätte ich den auch mitgenommen.Ein bischen tiefer und andere Felgen und gut.
-
Na dann viel Spass hier und kompliment,sieht wirklich gut aus dein Corrado.
-
Also ganz ehrlich, ich lege meinen Beckengurt auch nicht an und hatte auch noch keinen Stress deswegen mit der Staatsgewalt, die schon einige mal mit nem Bulli neben mir standen und durch das geöffnete Schiebedach geschaut haben.Hat wahrscheinlich nen schlechten Tag gehabt der Polizist. Zahl und gut,lohn nicht dagegen wiederspruch einzulegen, wird nur teurer.
-
Nee Centra sind das nicht,da es sich noch um einen Versuchswagen handelt, denke ich mal das es irgendwelche VW Felgen sind, die aber eventuell so ne produziert wurden,muss mal in Ehra stöbern ob da noch irgendwo ein satz von rumgeistert.
-
Hat keiner eine idee was das für eine Felge ist?
-
Ich habe gestern mal meine alten VW Videos (corrado Vorstellung und Prüfgelände Ehra Lessin) von VHS auf DVD umkopiert und bin auf diese Felge gestosen.Da ich die vorher noch nie gesehen habe mal die Frage ob die irgendwer hier kennt und mir sagen kann welche das ist.
-
Wenn er nur am leiern ist und Sprit ankommt teste mal ob ein Zündfunken ankommt.
wenn nciht würde ich sagen Zündspule oder Hallgeber.Ist mir bei meinem 94 2l auch 2 mal verreckt.