Beiträge von Grim Reaper

Wie der Titel schon sagt, habe ich noch 2 Keys für die Beta Version von Playstation Home zu verschenken (einer ist erstmal reserviert).Leider kann man die Codes nur einmal aktivieren (müssen bis 1.12.2008 aktiviert werden) von daher, gilt" First come, first Serve.Ich habe vorhin mal die Funktion Club erstellen in Home ausprobiert und mal einen Corrado drivers Club gegründet.
    Also bei interesse eine PN und ich schicke dem oder den ersten zweien die Codes zukommen.

Die 60er macht am meisten Probleme, 40er so gut wie nie, meine noch garnicht... mit der jetzigen bin ich also zufrieden (hardwaretechnisch)

Bei den Spiele müssen die sich noch bessern, aber ist ja eher die ausnahme mit den beiden genannten spielen...

Also ich hatte mit meiner 60er bisher noch keine Probleme mit abstürzen oder ähnlichem.
    Das mit den SPielen stimmt schon, ist noch nicht so der Hit, aber ich hatte mir die eh nur wegen Final Fantasy XIII gekauft und das erscheint nur auch für XBOX360.
    Ich denke mal wenn Du auf Ego Shooter stehst kommst Du mit der XBOX besser weg.Auch im Bezug auf "Sicherungskopien".

Das Dir nix passiert ist ist die Hauptsache.Wie meine Vorredner schon sagten,wenn Du den Platz hast stell ihn unter und mach dich ans Reparieren wenn Du es Dir lesten kannst.
    Mein verunfallter 2l wartet auch auf seine Wiedergeburt, und sein Motor und Getriebe leben zur Zeit in meinem anderen 2L weiter den ich von jemandem hier im Forum mit Motorschaden gekauft hatte.Aber den Unfaller schlachten konnte ich einfach nicht.
    Also wenn möglich heb ihn auf, oder vielleicht sollte ich mir überlegen noch einen weiteren Corrado meiner Sammlung hinzu zufügen, aber ich befürchte dann macht meine regierung terror.

Wow, ich hab den Schinken heute bekommen... Am 03.08 bestellt, allerdings ist immer wieder der Versandtermin nach hinten verschoben worden. Zum Schluß auf den 03.-16. DEZEMBER. Heut wars mit mal da. Sieht ganz gut aus, jetzt noch mein Englisch wieder auffrischen und dann kanns losgehen mitm lesen... :winking_face:

und sind es nun mehr als 88 Seitn in s/w? Wenn ja dann werde ich auch mal die neuauflage bestellen.

Lass die Finger davon, das geht völlig daneben.Mein Bruder wollte seinen 1er Scirocco verkaufen und ein Italien der angeblich zur Zeit in England arbeitet wollte den als Hochzeitsgeschenk für seine Tocher haben.Der schickte auch einen bankscheck für den Wagen und das geld für die Spedition etc. Die Bank meines Bruders hat den auch gut geschrieben und nach 14 Tagen kam ein Anruf aus der Bankzentrale in Frankfurt das er den Wagen nicht rausgeben soll und auch kein Geld überweisen für den Spediteur, denn der Scheck war gefälscht. Ende vom Lied war, der Wagen ist noch da aber das Geld für den Spediteur in Italien war schon unterwegs mit Western Union.
    Kurz darauf meldete sich der angebliche käufer ein paarmal per email das seine Tochter einen Unfall hatte und er das restliche Geld braucht um die Ärzte zubezahlen.
    Die bank stellt sich nun quer die Überwiesene Summe zu zahlen, obwohl der Scheck von Ihnen geprüft wurde und nun geht das ganze vor Gericht.
    Also lass da besser die Finger von.

Moin,
    bin gerade bei meinem neuerworbenen 2.0 auf elektrikfehlersuche und bin auf eine Blackbox mit folgender Teilenummer gestossen und vermute das es sich um die Wegfahrsperre handelt. VAG Teilenummer:191 959 875.
    Der wagen springt ohne Probleme an nachdem ich den kapputen Motor gegen einen anderen getauscht habe.Nur ist der Kabelbaum völlig zerfleddert und bevor ich die Blackbox anklemme und später wieder rumprobieren muss welches kabel an welchen anschluss kommt(sind leider alle in der selben Farbe).

Na dann mal ein Hallo von einem anderen Braunschweiger.So Du hast also den 2Liter von CorradoManni erstanden.Aber Du weisst ja das nur Motor reinhängen egal ob G60 oder VR6 nicht alles sind was dann gemacht werden muss.Lass den 2L wie er ist und kauf dir einfach noch einen VR oder G60. Der Trend geht eh zum zweit oder dritt Corrado.

Dumm gelaufen, aber nicht zu ändern.Aber schimm sieht das wirklich nicht aus.Wenn du den Platz hast ihn irgendwo unterzustellen, dann heb ihn auf und mach ihn irgendwann wieder flott, wenn es finanziell passt.Meinen Verunfallten 2l werde ich auch nicht weggeben,wenn ich mal viel Zeit habe wird der wieder fit gemacht, und wenn es bis zum rentenalter dauert.