Habe mir meine Scheiben fluten lassen. Ist echt gut geworden. Meine Heckscheibe will ich wieder verkaufen, weil ich eine ohne Heizdrähte bestellt habe. Scheibe ist neu und 70% getönt.
Beiträge von Bi-Turbo Syncro
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Meiner war weiß. Nicht gerade mein Geschmack. Jetzt in blau siehts doch schon ganz anderst aus.
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Ich würde die so wie die Klarglas beim BMW E36 machen. Mit Xenon und Standlichtringe.
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Der hat einen grauen G60 Corrado mit Turbo. Hat neulich mal bei dir Angerufen.
Wenn wir gerade dabei sind, kannst auf deine Page mal die Leistung meines 3er Golf's ändern. Der hatte 385PS
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Hallo Tobi wie gehts?
Vergiss 8V Turbo. Der G60 Motor ist eingfach nichts für Turbo Umbau. Entweder einen 16V oder einen VR6. Abgaskrümmer und Ansaugbrücke auf einer Seite ist einfach Schrott. Jochen kennst ja, bei dem haben wir auch ein Turbo eingebaut. Kannst ja mal vorbei kommen.
Gruß Sascha
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Also ich bekomme beim VR6 Bj. 93mit einem 100Zeller Kat ganz normal und legal AU
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Wer sagt denn so was? Au bestehst mit dem 100 Zeller locker. Hatte auch schon welche.
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An mich bitte auch
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Kannst dich ja mal im ICQ melden.
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Nein gibt es nicht, muß man delber machen..
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Der Wagner hat das Zeug ja von HGP. Ich habe auch die Mitsubishi Lader, die sind viel besser als die alten KKK die er früher genommen hat. Haben immer Öl verlohren. Mit den Ladern sind bei Frontantrieb 500PS möglich. Bei Syncro hält leider das Getriebe leider nicht . Ich habe einen großen LLK vor den Wasserkühler reingebaut.
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Ein oder 2 Turbos, ist doch kein Problem...Was willst denn wissen?
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Du kannst nur die Tachos nehmen, die eine 919 in der Teilenummer haben. Es muß einer ohne CAN Bus (920) sein. Habe mir auch einen gekauft. Ich finde aber es sieht be*******n aus. Kann ja nicht jedem gefallen..... Der Golf Tacho passt eigentlich gut rein. Habe ihn noch, falls du interesse hast.
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Ich arbeite in einer Firma die Spritzgussmaschinen herstellt. Wenn man nur das Werkzeug hätte. Da könnte man breim Probelauf hunderte machen.........
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Ich meine eher wegen Blenden. Nicht die Farbe. Die D2R Brenner haben doch eien Blendschutz.
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Wie herum habt ihr die Lampen drin? Die schwarze Fläche nach oben oder unten?
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Wieviel PS hatte denn dein 3.1L Turbo? Ladedruck?
Meiner Meinung nach sollte man die orig. Kolben fahren. Wenn der Motor richtig abgestimmt ist gibt es da keine Probleme. Wegen den 100cm³ hast nacher auch nicht mehr Leistung. Ist ja kein Sauger.
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Ich habe noch breite Kotflügel die für 9X16 Felgen gezogen sind. Waen auf meinen VR6 drauf. Kannst di ja mal per Email meden.