Hehe das ist ja auch mein Corry drauf, schön ist die Seite geworden,
Daß du dich auch mal wieder meldest. Im ICQ bist ja auch nie online. Deiner is doch schwarz ;-). Hoffe du bist noch zufrieden mit ihm...
Hehe das ist ja auch mein Corry drauf, schön ist die Seite geworden,
Daß du dich auch mal wieder meldest. Im ICQ bist ja auch nie online. Deiner is doch schwarz ;-). Hoffe du bist noch zufrieden mit ihm...
Ja, Freundin hat die Buchstaben in Corrado Schrift gezeichnet.
Ein Video wird noch folgen. Soll aber gut werden und das braucht auch seine Zeit.
So ab heute geht meine Homepage endlich online. Viel Spaß beim durchschauen...
*
http://www.Bi-Corrado.com
*
*
*
*
Lässt sich vielleicht ja mal einrichten, auf einem Treffen oder so. mal schauen...Meld dich einfach mal. Hast du ICQ?
Beitrag ändern Zeit ist schon vorbei................
Das sind 9 und 9,5x17 mit 225/35 17
Türgriffe und andere Spiegel sind suzusagen schon in Arbeit
Zuerst kommt jetzt aber die Verchromte Ansaugbrücke rein, die hab ich gestern wiederbekommen......
Dein Corrado gefällt mir auch sehr gut. Kenne ihn schon länger vom sehen. Wohnst ja gar net so weit von mit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal...
P.S. nette Felgen
ich bin zwar nicht der überfan von optisch verschönerten motoren aber was "bi-turbo syncro" da verbaut hat das hat style!!!! Und ein fettes lob an alle die sich an einen solchen Umbau ran wagen!
Danke , bissle Motor muss halt schon sein. Vor allem bin ich voll der Carbon Fan. Verchromen ist net so mein ding. Bei der Hitze im Motorraum wird es warscheinlich auch net so lange halten.
Gibt es im US Corrado mit ELRA auch einen Gurtstraffer wegen Airbag? Wer kennt sich mit den Vorschriften für Airbag aus?
Hey, sieht ja schon super aus. endlich mal einer, der auch auf Bi-Turbo umbaut. Wann willst denn fertig sein? Bi-Turbo ist halt mit viel mehr Arbeit verbunden wie single Turbo. Die Leitungen wollte ich auch erst so machen. Gibt es so halt schon. Hier mal mein Motorraum.
Und hier noch einer. Diesen Sommer wird endlich gefahren...
Der Bausatz ist nicht schlecht, hab den schon mal in den Händen gehabt. Hat sich ein Kumpel eingebaut und ist sehr zufrieden. Negative Reaktionen von anderen Verkehrsteilnehmern hat er noch nicht bekommen.
Ahhhh stimmt, das wars, dankööööööööööö.........
Kann es sein, dass man nicht bei allen VR6 Tachos in das Untermenue kommt, oder mach ich vielleicht was falsch? Bei meinem anderen Tacho ging es. Wie ist die Kombination noch mal?
Ein Video wird es auch geben. Aber erst nächsten Sommer. Bei uns wird es früh Winter. Das klappt dieses Jahr nicht mehr...
Hab jetzt 1200km. Jetzt wird dann erst mal der Ladedruck eingestellt. Meine Freundin hat grad viel zu tum mit Kunden HP's. Meine muss da halt noch warten.
Ist ja auch alles Geschmackssache. Immer hin ist der Corrado jetzt zu 100% so wie ich ihn gerne hätte. Stoßstange ist von Carline. Ist aber nicht zu empfehlen, keine Halterungern einfach gar nichts dran. Mußte erst mal einen eigenen Schlossträger bauen, damit ich keine Angst haben muss, daß sie bei 300km/h weg fliegt, oder kaputt geht.
Zitat von tomaswillst du die m look spiegel dran lassen? das einzige was mir so auf anhieb nicht gefällt...
tomas
Das eins mal klar ist, das sind keine M3 Look Spiegel, sondern Original M3 Spiegel vom E36 M3 so angepasst, dass sie an den Corrado passen. Auch die Spiegelgläser sind Original. Also kein billig Kunststoff, sondern aus Metall. Meinst ich bau da so ein Schrott hin? Die Liebe steckt halt im Detail
*
*
*
*
Ich würde mal sagen, keine so hellen LED's benutzen...
Nur nicht so ungeduldig. Ist grad noch alles in Arbeit
Am Mittwoch war 1. Probefahrt. Erfolgreich absolviert... Morgen Achsvermessung und am 22.08. alles Eintragen.