Beiträge von Mel

Hallo Patty,

ein Glück ist mein Bekannter ein Geduldsengel, und liebt jede Herausvorderung! Das ist denke ích mal mein Glück!
    Und was meine alte Werkstatt angeht, die werden mich bestimmt nicht wiedersehen!
    Bauen Teile aus, und bauen Sie dann nicht mehr vollstendig ein!
    Und die wollen mir sagen, dass die sich mit dem Wagen auskennen!
    Naja, hoffe auf jedenfall weiter auf eure Hilfe!

Mel

Er hat schon ein paar Wagen mit G-Lader Problemen behandelt, und wenn das unser einziges Problem wäre, dann würde ich nicht nach Infos fragen!
    Kurz gesagt, den Wagen könnte man sonst schrotten, nur weil die technik im eimer ist!

In einer Fachwerkstatt würde uns die eparaturen einige 1000 € kosten!

Der Wagen ist wohl, vom Vorbesitzer,aus vielen Corrados zusammengebaut worde! Und das wohl so unter dem Motto:
    "UPS, was ist das den für ne Schraube, ach, wird schon nicht so wichtig sein! Können wir ja dann weglassen!"

So viel zu meinem Corrado

Macht nicht sehr viel Spass, das kann ich euch sagen!

Mel

Warte du erst mal 4 Wochen auf deinen Wagen, obwohl das nur eine Sache war, die in einem Tag erledigt sein sollte! Und die Werkstatt hat es noch nicht einmal geschaft das Ersatzteil zu besorgen!

Er will die Daten auch nur haben, damit er 100 pro nichts falsch machen kann!

Er hat keine Werkstatt, sondern macht es privat!

Er hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Näschen für Autos! Und macht alle Reparaturen auf alt bewährter Weise!

Aber so ganz ohne Daten kann auch er fehler machen!

Mel

Hallo!
    Hoffe ihr könnt mir helfen! :1zhelp:
    Ich brauche dringend alles an technischen Daten für den :corrado: G60! Habe eine G60, der sonst bald das zeitliche segnet, wenn er nicht gemacht wird!
    Mein Problem ist aber, das ich rein gar nichts schriftlich habe! :deal:
    Also hier meine bitte an euch!
    Ich brauche wirklich alles, was ihr über den Wagen wisst!
    Am besten über eine E-mail, damit ich die Sachen ausdrucken kann und einem Bekannten von mir geben kann, der den Wagen wieder fit machen kann!

Bitte, bitte, schickt mir alles, von A-Z, was ihr wisst, oder sogar schriftlich habt!

Ihr rettet mir das Leben!

Gruß
    eure
    Mel

Ziemlich krank ist gut!
    Der Arme fährt zwar noch, aber ich weis nicht wie lange noch! Das Fahrwerk ist im Ar..., Das ABS hat macken, Und meienr Meinung nach müssten wir bald auch einen neuen Motor haben! Aber vielleicht reicht auch ein neuer G-Lader! Wir sind am überlegen, eventuell einen VR6 Motor einzubauen, aber wie ich mitbekommen habe, kann es dann ganz schön Probleme geben! Na ja, mal sehen was wir machen werden!

Je nachdem, wie ich Freitag arbeiten muss, werden wir dann mal zum Bero kommen! Gestern war es zu spät!

Also wenn ihr was Quietschendes hört, dann kommen wir (ist das Fahrwerk)!!

Hi,
    ja, die Lenkung ist im Ar... aber ebenfalls, die anderen Sachen, nun ja, wird dann wohl ein teurer Spaß für mich, da ich selbst nun wirklich keine Ahnung von der technik habe! Dann kann ich nur noch hoffen, das ich bald eine gute und günstige Werkstatt finde, die auch Ahnung von dem Auto haben!!

Hi,
    danke schon mal für die Antworteen, aber das mit den Reifengröße muß ich wiedersprechen, ich habe nicht den ersten Wagen mit Breitreifen, und der andere lag wie ein Brett auf der Staße! Ich habe eher das Gefühl, dass das wirklich an dem Fahrwerk liegt, und eventuell die Dämpfer ausgeschlagen sind, dazu kommt nach meiner Meinung noch, dass vielleicht das der Querlenker wie auch alle anderen Anbauteile im Ar... sind!
    Der Vorbesitzer hat mir anscheinend einen Unfall verschwiegen!

Hi,
    wer kann mir mit meinen Corrado G60 helfen?
    Habe leider sehr viele Probleme mit dem Wagen!
    1. Sobald stärkere Spurrillen da sind, kann ich ihn kaum noch halten!
    2. Das Fahrwerk Quitscht, und das nicht zu wenig! Ich habe das Gefühl, das der Wagen immer tiefer wird!
    3. Er hat keine Leistung, kaum Anzug beim Gas geben!
    $. Das Getriebe hakt ständig! Mal hängt der Rückwärtsgang und ein anderes mal will er statt in den 1. Gang einfach in den Rückwärtsgang!
    Und, und, und...
    :heul:
    Ich bin schon am überlegen den Wagen wieder abzugeben, aber ich mag einfach zu viel an dem, das ich es nicht will! Trotzdem kann ich mich nicht in den Ruin stürzen! :confused:

Bitte helft mir! :1zhelp:

MfG
    :winkewin:
    Mel

HI,
    mein Freund und ich sind jetzt ganz neu hier in der Corrado Szene und habe nätürlich, wie soll es anders bei uns sein, direkt in den großen ******haufen gegriffen :mad: !
    Vor ca. 9 Wochen haben wir uns einen Corrado G60 gekauft, der erst in Ordnung zu sein schien, aber schon nach 3 Tagen war er direkt für 4 Wochen in der Werkstatt! Die ABS-Pumpe! Aber das ist noch nicht alles, man kann sagen, der Wagen ist fast tot, aber erfährt wenigens noch :corrado: !Aber unser Herz liegt an dem Wagen, und wir möchten ihn gerne wieder fit machen! Leider ist das ziemlich teuer, und wir haben uns gedacht, dass wir hier die richtigen Leute finden werden!
    Ebenfalls suchen wir Kontakt zu einem Club in unserer Nähe, da der Wagen zur Zeit keine großen Strecken auf sich nehmen kann!
    :1zhelp: Wer kann uns helfen???

Danke schon mal im voraus!

MfG
    Melanie und Martin :engel: