Alles klar, war n Kabel gequetscht und lag auf masse
Beiträge von Sebastian Schulz
-
-
Hallo, habe ein kleines Problem:
Habe ein Sony cd Tuner mit 2 Vorverstärkerausgängen.
Der erste Ausgang geht zu einer 2 Kanal endstufe. Dort ist auch alles I.O.
der zweite ausgang läuft zu einer 4 Kanal Endstufe zur verbindung habe ich Y-Adapter benutzt so dass ich auch alle 4 Kanäle benutzen kann. Jetzt kommen aber an der Heckklappe nur noch komische töne an. Hört sich an wie ein Hall und kommt total leise un verzerrt rüber. Tausche ich die Kanäle habe ich die geräusche in den Türlautsprechern.
Was kann das sein ???mfg Sebastian
-
Wer erwischt wird zahlt: 75€ Busgeld, der Radarwarner wird beschlagnahmt und es kann sogar zu Punkten in Flensburg kommen
-
Blaue Dioden, 2,3V 2200mcd.
Würde soetwas vieleicht mit einem Eltako Stromstossrelais funktionieren? Das benötigt doch (glaube ich) immer nur +12V um zuschalten?? -
Hallo, mal ne Frage:
Ich ahbe ja am ZV Schloss 3 Kabel, 2 x Plus 1x davon geschaltet und 1 x masse. Das geschaltete plus an der ZV wechselt das wenn ich abschliesse von positiv nach negativ?? oder bleibt es 2 x negativ?? oder bleibt es 2 x positiv??
Will nämlich meine Dioden über n Relais ansteuern brauche aber dafür eine wechselnde polarität!!!!MFG Sebastian
-
Hallo,
habe vor mir im Corrado eine zweitbatterie einzubauen. Was muss ich da alles beachten? Wie wird die Batterie geschaltet und brauche ich unbedingt so ein Trennrelais?? Was bewirkt dieses Relai eigentlich??
MFG Sebastian
-
Hallo,
hat jemand von euch schonmal ein 90ér g60 Tachu auf blaue led beleuchtung umgerüstet???Meine Frage: Wo habt Ihr die Spannung abgegriffen??
MFG Sebastian
-
Notebooks benötigen meistens spannungen über 12v meins benötigt 19v. das heißt das du die spannung mittels transformator hochtransformieren musst.dann kanst du mit hilfe von widerständen in einer paralelschaltung den strom begrenzen.
MFG Sebastian Schulz
-
Ja, danke für die tips. Hab auch garnicht daran gedacht, das es noch Menschen gibt, die Analog mit nem 56K Modem durch die gegend Surfen.
MFG Sebastian
-
@Dalilo. Woran kann das liegen??
Sag mal , findet garkein Treffen mehr am Freischütz statt??
Aber mein Corry rollt ja momentan eh nicht. Steuergerät abgeraucht :mad: :mad: :mad:
Steag. Ja hast recht. Sind n bisschen groß. ich hab auch nur 10 MB zur verfügung und davon sind bereits 9,78 MB belegt.
Bis dann Sebastian
-
Hallo Leute,
Ich habe meine Homepage fast fertig.
Wer mag kann sie sich ja mal anschauen.
Zeigt eigentlich nur n paar Bilder von meinem AutoMFG sagt der Sebastian