Beiträge von flashback20

Tach auch !
    Ich wollte mich auch hier noch einmal bei Stefan für die Preisliste bedanken.

So jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden was für ein Endrohr ich nehmen soll.

Habt ihr vielleicht ein paar Fotos von Corrados mit verschiedenen Bastuck-Anlagen, damit ich mir ein Bild von einer eingebauten Anlage machen kann.

Danke
    flashback

[ 20 November 2002, 10:54: Beitrag bearbeitet von: flashback20 ]

Hallo zusammen !
    Ich habe vielleicht auch vor meinen orig. Corrado um 40 mm
    tiefer zu legen.
    Kann man das eigentlich auch nur mit Federn machen oder ist das
    keine gute Lösung da das orig. Fahrwerk nicht so dolle ist um
    es 40 mm tiefer zulegen.
    Vielleicht muss man ja nicht unbedingt ein neues Fahrwerk kaufen.

Danke
    flashback

p.s. kenn mich halt leider nicht so mit Fahrwerk und Federn aus.

Tach auch !

Ich hab zu diesem Thema auch mal eine Frage.
    Wollte mir auf der Essener Motorshow auch eine Bastuck-anlage
    kaufen.
    Jetzt wollte ich wissen was ihr so für die Anlage bezahlt hab damit ich mit dem Preis auf der Messe einen vergleich hab.

1000 Dank
    flashback

Morgen !
    War heute morgen direkt bei VW. Falls es noch jemanden interessiert die Fentserheber kosten inkl. Mwst 215 €
    Es gibt leider nicht nur den Heber sonder man muss den Heber mit dem Motor komplett bestellen.

Hoffe das ich damit auch anderen weiterhelfen kann die das gleiche Problem haben.

Tschau
    flashback

[ 14 November 2002, 10:37: Beitrag bearbeitet von: flashback20 ]

Oh da hab ich dich wohl falsch verstanden.
    Ich brauche das teil halt ziemlich schnell und wenn das nur 200 DM kostet ist das nicht so schlimm.

Hoffe das mir hier jemand schon jetzt vielleicht sagen was die so ca kosten ?

Damit wäre ich schon zu frieden.

Danke
    flashback

Hallo !
    Ich hab gerade alles auseinander genommen und festgestellt das der Seilzug vom Fensterheber gerissen ist.
    Ich hoffe es kann mir vielleicht schon heute einer auskunft geben.
    Ich wollte wissen ob man diesen seilzug auch ohne motor kaufen kann. der müsste nämlich noch ok sein.
    Der ausbau von dem ganzen sieht auch nicht gerade einfach aus.
    Hat damit schon einer von euch erfahrung ?
    Ich hoffe ihr könnt mir heute noch eine antwort geben.
    wollte morgen ganz früh nach vw.
    weiss vielleicht einer was das teil ca. kostet.

1000 dank
    flashback

Danke Andy!
    Ich kam leider nicht dazu die verkleidung abzunehmen da es hier die ganze zeit regnet. Unsere garage ist leider zu klein um ördentlich an den türen zu arbeiten deshalb werd ich am Mittwoch bei einem Kollegen inner Doppelgarage alles auseinander nehmen und hoffe es wird nichts schlimmes sein was ich dort entdecke. :eek:

Schönen Abend wünsch ich euch allen noch

Tschau
    flashback

So ich hab erst einmal das was Flieger gesagt hat versucht.
    Ist es normal das die scheibe einfach runter fällt wenn man sie nur ganz leicht nach unter drückt ?
    Wollte erst eure meinung wissen bevor ich die verkleidung abmache und alles wieder dicht machen muss.
    Hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen.

Danke
    flashback

Danke Steve !
    Ich werd die Verkleidung morgen einfach mal abmachen und gucken.
    Meld mich dann wieder um vielleicht noch mehr Hilfe zu bekommen :grinning_squinting_face:

Also wünsch ich allen hier noch einen schönen Abend.

Falls jemand aber noch einen tip hat immer raus damit

Tschau
    flashback

Hallo zusammen !
    Ich hoffe ich erkläre mein problem jetzt nicht zu dumm und es kann mir einer von euch einen tip geben.
    Also ich habe heute mein fahrerfenster runtergefahren und als es unten ankam fuhr es einfach wieder hoch und ich konnte es nicht mehr runterfahren. :frowning_face:
    Ich höre zwar das der Motor fürs Fenster arbeitet aber es fährt halt nicht runter.
    Beim Beifahrerfenster hab ich keine Probleme.
    Wie kann ich den Fehler am besten finden ?
    Was sollte ich nach eurer Meinung als erstes machen.
    Wäre auch super wenn ich mir das nicht zu kurz erklärt.

1000 Dank
    flashback

Hallo zusammen !

Ich wollte gerne das ich meine Türen per Fernbedienung abschliessen kann.
    Jetzt wollte ich wissen ob es auch eine Fernbedienung gibt die das schliessen der Tür per Tönsignal bestätigt oder ob es nur die möglichkeit mit dem Lichtsignal über die Blinker gibt.
    Bei Alarmanlage besteht ja auch die Möglichkeit per Tonsignal seine Türen zu schliessen.

Falls ihr eine Funkfernbedienung kennt die auch per Signaltön das schliessen der Türen bestätigt meldet euch.

Danke
    flashback

[ 28 Oktober 2002, 16:03: Beitrag bearbeitet von: flashback20 ]

Danke euch beiden !
    Jetzt weiss ich schon einmal mehr als vorher :)

Sorry Klaus.
    Aber ich weiss ja das die meisten so wie ich die beiträge
    verschlingen :grinning_squinting_face:

Dachte also das da fast genauso viel bei rauskommt.
    Danilo und Flieger haben mir ja auch gut weitergeholfen.

Kommt aber nicht mehr vor.

Bis zum nächsten Beitrag

Tschau
    flashback

Danke Danilo !
    Hast du vielleicht eine Adresse und Telnr ?
    Wie lange dauert das ganze denn und kann man den Lader am gleichen Tag wieder mitnehmen ?

Was hat dich denn das ganze dort gekostet ?

Danke
    flashback

[ 23 Oktober 2002, 17:44: Beitrag bearbeitet von: flashback20 ]

Hallo zusammen !
    Ich bin auch noch ganz neu hier und hab auch schon gleich ein paar Fragen :grinning_squinting_face:
    Ich fahre eine Corrado G60 Baujahr 93
    Zur Zeit fährt der noch mit 0W30 :confused: kann ich da jetzt einfach beim nächsten mal 0W40 reinkippen ?
    Da ich auf eure Antwort sehr viel wert legen habe ich auch noch ein paar andere Fragen.
    Ich habe vor mir eine Funkfernbedienung für meine Türschlösser einzubauen.
    Welche würdet ihr denn da empfehlen ?
    Welche Ferbedienungen gibt es denn die das schliessen mit einem Piep Signal geben und nicht mit einem Lichtsignal arbeiten oder sind das alles Alarmanlagen die mit Piep-Signalen arbeiten ?
    Dann würde ich noch gerne wissen wie das so mit dem tiefer legen ist ? Kann man den Corrado problemlos 40 mm tieferlegen ?
    Habe schon oft gelesen das es dann oft aufsetzer gibt ! Das möchte ich ja nun nicht gerne.
    So dann kommen wir mal zum G-Lader ! :rofl:
    Weiss vielleicht einer von euch wo ich meinen G-Lader (im Bereich "NRW" ) überholen lassen kann. Ich möchte ihn nicht so gerne einschicken. Man hängt ja doch an seinem kleinen lader :winking_face:
    Zu den anderen Fragen kommen wir dann lieber später wenn sich diese Fragen beantwortet haben.
    Danke euch allen jetzt schon einmal für die zahlreichen tips !

Tschau
    flashback