danke... nicht schlecht...
Beiträge von Nightfox
-
-
hat jemand ein bild davon?
-
oooooh verdammt ich geh morgen gleich hin... danke
-
ja mach ich was könnt da sonst noch kaputt sein? und was heisst übel auschaun?
-
nein ich hab noch gar nichts gerechnet... ich hab ihn erst seit 3 wochen!!!
-
also hab den druck im 4ten nochmal gemessen bei 6000 u/min und das ergebnis ist 160... *******e oder?
-
ja dann muss ich den lader überholen lassen oder? oder etwa nen anderen reintun? (bitte nich)
-
der wert war sehr schwierig abzulesen ist das normal ? der schwankte immer... im dritten war der wert auch bei ca. 155, aber ich versuch das doch nochmals heute abend...
[ 23 September 2002, 14:35: Beitrag bearbeitet von: Nightfox ] -
ich hab gestern den ladedruck meines g60 gemessen und zwar bei ca. 6000 u/min im 2.ten gang da betrug der ladedruck nur ca. 156... was meint ihr... da ist wohl gar kein druck mehr da...?
muss ich den lader überholen lassen? bitte helft mir das ist wie wenn bei mir das herzt nicht mehr pumpt:-)
-
vielleicht haben die dich einfach gar nicht gesehen...
-
also ich hab das gemessen und zwar bei ca. 6000 u/min im 2.ten gang da betrug der ladedruck ca. 156... was meint ihr... da ist wohl wirklich gar kein druck mehr da...
-
ja da hast du schon recht... ich probier das dann einfach mal... grazie
-
also kann ich das eigentlich mit der mfa messen?
-
wie mess ich das? bin voll die pfeife was technik anbelangt...
-
keeeeiiine ahnung...
-
hab gestern abend meinen g60 mal ein bisschen gefordert und wollte schauen was er hergibt... doch ab 180 ging gar nichts mehr ... woran könnte das liegen? bitte helft mir...
-
ist zufällig jemand von euch ein pc-spezialist? habe nämlich ein *******problem mit meinem pc und er macht es mir schwer hier im forum mich wohlzufühlen...?
-
Marius: ja ich weiss kam mir auch in den sinn doch nochmals alles abschrauben nachdem ich das alles drauf hatte?
-
jo danke dafür hab ich jetzt alüpedüls
-
ich denke an der sicherheit sollte man nicht sparen...