Besten Dank. Dann werd ich das Teil mal wechsen...
Beiträge von Nightfox
-
-
Hallo
ich suche die Teilenummer für ein Lüfterrad 3-polig VW Corrado 1800 G60 Jg 89 und wenn möglich der offizielle Preis dazu.
Gruss Nightfox
-
kennst du nichts wo ich das online bestellen kann???
-
@ marco
Wo hat er die bestellt?
Roger
-
Ich habe diverse Teile die ich meinem Corri nächstens "anziehen" will. Da aber das Lackieren ja ziemlich kostspielig ist, möchte ich diese Teile gerne selber lackieren.
Ich habe jegliche Farben gefunden, nur meine nicht.
Mein Farbcode ist LC6V (dunkelgrün met.). Kann mir jemand sagen, ob ich diese Farbe irgendwo bestellen kann??
Roger
-
ja dacht ich mir hab die ****** post langsam satt... seit november versuchen wirs, nicht?
-
ok danke.
übrigens tomas du hattest kürzlich post von mir, wie siehts aus???
-
Danke erstmal. Kann ich mir kaum vorstellen dass es dieses Kombiinstrument nicht als ganzes gibt... Was kostet diese Sache überhaupt?
sagt das jemandem was:
Kombiinstr. Marke Motormeter Km 184744
nr.auf Instrument :53919033E Fr.250.-Was ist das für ne nummer? Marke Motormeter??? würde das passen?
-
Suche Teilenr. für das Kombigerät
Corrado G60
Baujahr 09/89
mit analogen Zeiger
und analoger KM Anzeige (bzw. nicht digital ).
wäre für die Nr. seeeehr dankbar...
gruss Roger
-
Nach erneutem hin und her soll nun die Diagnose feststehen: das Kombigerät. Ist nur komisch dass ich erst seit ihrem (garage) eingriff dieses problem habe... kann das überhaupt sein? ich trau denen einfach nicht...
-
hab ich auch nicht vor...
-
diese vermutung habe ich auch! oder einen defekten!
er hat mir heute gesagt, dass sie nun auch den zweiten schalter gewechselt haben, dies aber nichts gebracht hat... ich muss sagen ich hätte von einer werksgarage mehr erwartet... ich frage mich nun, ob die ihren fehler einsehen oder ob ich trotzdem für alles gradestehen muss, falls sie überhaupt rausfinden was es is. ich meine wenn die sagen ich wäre schuld dann kann ich ja wohl nix machen...?!
-
mein corri hat öl verloren, da brachte ich ihn in eine garage (vw werksgarage). die haben mir einen öldruckschalter gewechselt.
soweit, sogut, doch schon beim nachhausefahren fing die warnlampe an zu blinken und der summer ertönte. ich habe mich dann abschleppen lassen und der wagen steht nun wieder in der garage. nun sagen sie aber, sie finden nichts. was könnte das sein?
Ich muss dazu sagen, dass ich zwar öl verloren habe, jedoch vor dem "eingriff" der garage diese lampe nie geleuchtet hat!
Dazu kommt, dass die anscheinend die ganze sucharbeit berechnen wollen. obwohl ich vermute dass die scheisse gebaut haben... bitte helft mir
-
also ich finde dieser GoRrado ist sehr schön gemacht... gefällt mir sehr gut!!!!
-
ich hab welche von OSRAM drinnen....
-
versuchs mal auf http://www.doppel-wobber.de/farbe_ges1.html
da hast du alle vw farben inkl. farbbbeispielen...
Gruss Roger
-
wie wärs mit dem r32 blau???
-
ich dacht immer dass ich mit meinen 210'000 schon an der oberen grenze liege, aber anscheinend ist dem nich so...
-
hallo schau dir am besten mal den stromlaufplan an... http://volkswagen.msk.ru/vw_09.htm
gruss Nightfox
[ 30 November 2002, 17:47: Beitrag bearbeitet von: Nightfox ] -
hi,
versuchs mal da...
http://www.doppel-wobber.de/farbe_ges1.html
Gruss Nightfox
[ 30 November 2002, 16:22: Beitrag bearbeitet von: Nightfox ]