Beiträge von Steiner

Hallo,

meine Spiegelheizung und die Sitzheizung bei beiden Sitzen funktionieren leider nicht! Hab laut Schaltplan die Sicherung Nummer 14 geprüft. Diese ist aber in Ordnung! Meine Hechscheibenheizung funktioniert auch!
    Könnte mir jemand vielleicht noch einen Tip geben wonach ich suchen sollte?
    Ein dankeschön im Voraus!

MfG
    Steiner

Ich kann bestätigen dass die MFA-Verbrauchsanzeige ziemlich genau +/- 0,1l anzeigt!
    Das war bei meinem 91er G60 so und ist jetzt bei meinem 94er VR6 das Gleiche!
    Das verwunderliche ist dass mein VR6 weniger Sprit als der G60 braucht! Vielleicht liegt das an der ruhenden Zündung! Kennt sich da einer vielleicht aus?
    Mein Kumpel mit der alten Verteilerzündung braucht im Schnitt 1-1,5l mehr!

Gruß

Hallo,

vielleicht könntet ihr mir etwas behilflich sein.
    Hab mir eine Bastuck Komplettanlage für den Corrado VR6 bestellt!!!
    Nach meinem durchstöbern hier im Forum konnte ich oft lesen dass diese Anlage gar nicht richtig paßt, d.h. man muß da teilweise das Rohr kürzen!
    Ist das wirklich so das man die nicht ohne Probleme an den Corrado verbauen kann?

Darauf hab ich nämlich bei dem Preis der Anlage keine Lust!
    Ein Dankeschön im Voraus!

Gruß
    Steiner

Hallo,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe!
    Bei meinem Corrado funktioniert die Spiegel- und Sitzheizung nicht mehr!
    Die Sicherungen konnte ich nicht überprüfen da es wohl laut Handbuch keine für diese Teile gibt!
    Könnte mir jemand sagen welches Relais meine Heizung ansteuert!

Im Voraus ein Dankeschön!

MfG
    Steiner

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Zündschloß!
    Der Schlüssel läßt sich ab und zu nicht im Zündschloß drehen wenn er eingesteckt wurde!
    Hab schon den Ersatzschlüssel probiert da dieser noch nie benutzt wurde!
    Es ist ein wenig besser geworden aber nicht vollständig weg!
    Bei neun von zehn Startvertsuchen läßt sich der Schlüssel nicht drehen!
    Kennt jemand diese Problematik bei seinem Corrado?
    Werde morgen mal WD40 reinsprühen!

Gruß

Hier hab ich mal eine Anfrage bei der Firma Deissler wegen dem Kaltlaufregler für einen Corrado VR6 Erstzulassung vor 8/92 gemacht!Gilt natürlich auch für alle anderen VR6 Baujahre!

wir bedanken uns für Ihre Anfrage vom 12.03.07. Zur Umrüstung Ihres Fahrzeugs in D 3 können wir Ihnen nun folgendes anbieten:

Kaltlaufregelung inkl. Einbau und Eintragung DEKRA = 395,-- € (inkl. 19% MWSt)

Da es sich bei diesem Kaltlaufregler um eine Einzelanfertigung mit Einzelabnahme handelt, ist der Einbau ausschließlich in unserer Werkstatt möglich.

Durch die Einragung bei der DEKRA verringert sich die Kfz-Steuer von 15,13 € auf 6,75 € pro 100 cm³ Motorleistung, d.h. eine jährliche Steuerersparnis von 243,02 €. Ab 01.03.07 würden Sie die Schadstoffplakette in GRÜN erhalten, das bedeutet, kein Fahrverbot in den gemeldeten Städten.

Gibts da einen Nachrüstsatz für den Corrado neues Model mit vorhandener Zentralverriegelung zum Umbau auf Funk? Hat da jemand Erfahrungswerte mit bestimmten Herstellern?
    Im Voraus ein Dankeschön!

Gruß