Das mit den Relais klingt gut! Weiß aber nicht welches dafür Zuständig ist! Hab zwar einen Relaisbelegungsplan aber da steht nix von el. Sitzen, bzw von den beheizbaren Spiegeln!
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen!?
Beiträge von Steiner
-
-
Hallo,
meine Spiegelheizung und die Sitzheizung bei beiden Sitzen funktionieren leider nicht! Hab laut Schaltplan die Sicherung Nummer 14 geprüft. Diese ist aber in Ordnung! Meine Hechscheibenheizung funktioniert auch!
Könnte mir jemand vielleicht noch einen Tip geben wonach ich suchen sollte?
Ein dankeschön im Voraus!MfG
Steiner -
Ich kann bestätigen dass die MFA-Verbrauchsanzeige ziemlich genau +/- 0,1l anzeigt!
Das war bei meinem 91er G60 so und ist jetzt bei meinem 94er VR6 das Gleiche!
Das verwunderliche ist dass mein VR6 weniger Sprit als der G60 braucht! Vielleicht liegt das an der ruhenden Zündung! Kennt sich da einer vielleicht aus?
Mein Kumpel mit der alten Verteilerzündung braucht im Schnitt 1-1,5l mehr!Gruß
-
Danke euch!
Das wird lustig werden! Muss den doofen Euro 2 Kat auch noch einbauen!!!
Da bin ich mal gespannt!!!
Wäre ja zu schön gewesen!!!Gruß
-
Hallo,
vielleicht könntet ihr mir etwas behilflich sein.
Hab mir eine Bastuck Komplettanlage für den Corrado VR6 bestellt!!!
Nach meinem durchstöbern hier im Forum konnte ich oft lesen dass diese Anlage gar nicht richtig paßt, d.h. man muß da teilweise das Rohr kürzen!
Ist das wirklich so das man die nicht ohne Probleme an den Corrado verbauen kann?Darauf hab ich nämlich bei dem Preis der Anlage keine Lust!
Ein Dankeschön im Voraus!Gruß
Steiner -
Danke!
Dachte mir auch dass die Spiegel an der Heckheizung mit abgesichert sind!Meine Heckscheibenheizung funktioniert ohne Probleme!!Gruß
-
Hallo,
ich bräuchte mal bitte eure Hilfe!
Bei meinem Corrado funktioniert die Spiegel- und Sitzheizung nicht mehr!
Die Sicherungen konnte ich nicht überprüfen da es wohl laut Handbuch keine für diese Teile gibt!
Könnte mir jemand sagen welches Relais meine Heizung ansteuert!Im Voraus ein Dankeschön!
MfG
Steiner -
Zu diesem Thema hätte ich noch eine andere Frage!
Stimmt es dass bei den neueren VR6 Motoren mit ruhender Zündung eine stärkere Gleitschiene verbaut wurde? -
Also braucht man sich keine Gedanken darüber machen, oder?
-
das ist mal ein gutes thema! Hab seit dem Ölwechsel beim VR6 auch das Problem dass die Hydros bei warmen Motor klackern!War davor nicht der Fall! Hab Castrol rs 10w/60 drinnen!!!
Kennt jemand diese Problematik mit dem Öl?Gruß
-
im schnitt 10 liter!
Mehr als der VR6 -
Für den Austausch des Zündschlosses braucht man doch einen Abzieher, oder?
Hab heute mal Balistol reingesprüht!
Hoffentlich hilft das!Gruß
-
das hab ich alles schon probiert! Leider ohne Erfolg!
-
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Zündschloß!
Der Schlüssel läßt sich ab und zu nicht im Zündschloß drehen wenn er eingesteckt wurde!
Hab schon den Ersatzschlüssel probiert da dieser noch nie benutzt wurde!
Es ist ein wenig besser geworden aber nicht vollständig weg!
Bei neun von zehn Startvertsuchen läßt sich der Schlüssel nicht drehen!
Kennt jemand diese Problematik bei seinem Corrado?
Werde morgen mal WD40 reinsprühen!Gruß
-
Hier hab ich mal eine Anfrage bei der Firma Deissler wegen dem Kaltlaufregler für einen Corrado VR6 Erstzulassung vor 8/92 gemacht!Gilt natürlich auch für alle anderen VR6 Baujahre!
wir bedanken uns für Ihre Anfrage vom 12.03.07. Zur Umrüstung Ihres Fahrzeugs in D 3 können wir Ihnen nun folgendes anbieten:
Kaltlaufregelung inkl. Einbau und Eintragung DEKRA = 395,-- € (inkl. 19% MWSt)
Da es sich bei diesem Kaltlaufregler um eine Einzelanfertigung mit Einzelabnahme handelt, ist der Einbau ausschließlich in unserer Werkstatt möglich.
Durch die Einragung bei der DEKRA verringert sich die Kfz-Steuer von 15,13 € auf 6,75 € pro 100 cm³ Motorleistung, d.h. eine jährliche Steuerersparnis von 243,02 €. Ab 01.03.07 würden Sie die Schadstoffplakette in GRÜN erhalten, das bedeutet, kein Fahrverbot in den gemeldeten Städten.
-
Vielen Dank für deine Mühe und Hilfsbereitschaft!
-
Jedenfalls wäre ich für ein Gutachten dankbar, da der Vorbesitzer dieses Wagens kein Gutachten mehr auffinden kann und er selbst den Filter nicht eintragen hat lassen!
MfG
Steiner -
danke dir!
Gruß
-
Gibts da einen Nachrüstsatz für den Corrado neues Model mit vorhandener Zentralverriegelung zum Umbau auf Funk? Hat da jemand Erfahrungswerte mit bestimmten Herstellern?
Im Voraus ein Dankeschön!Gruß
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem TÜV-Gutachten für den K&N Performance Kit für den Corrado VR6 indem nichts von einer Hitzeschutzdecke oder der gleichen steht!
Falls jemand eins besitzt bitte melden oder nochbesser einfach schicken!
steinerone@t-online.deIm Voraus ein Dankeschön
MfG
Steiner