nagelneu der hatt dann ja richtig asche geksotet naja da für weiss man was man hat
Beiträge von Tobi83
-
-
wo hast du den den MOTOR gefunden...
beim schrotti oder so? -
borbet t 9*16 et15 passt nicht
-
glück wunsch zum schönen motor
Was hat den der Spass gekostet???
Hast du das alles machen lassen ??Oder auch selbst hand angelegt?? -
musst mal den ringschlüssel schräge an setzen das nur eine hälfte packt dann hält das dann bekommt man das auch los also nich versuchen den ganzen schlüssel über die mutter zutun
-
hatte mal den dieses 57i Kit wird meiner Meihnung schnell dreckig aber dafür hat mein original lader mit original laderad schön gepfiffen beim last wechsel....
mein jetziger brüllt ohne reso und mi original filter auch schon schön bloss leider kein pfeifen ich werde mal eine kN platte testen vieleicht pfeift es damit ja auch -
Also Bremse is Plug and Play
9*16 et15 borbet t passen nicht da schleift der sattel in der felge....
8*17 Passen super....
weiss nich wie das mit anderen 16zoll ausieht ob die passen enventuell lässt sich was mit spurplatten machen -
wäre auch dabei
-
nee die et 15 gehen nicht von den 9*16 Borbet T gehen auf keinen Fall das is so wenig Platz und der Sattel schleift in der Felge....
Die et30 gehen gar nicht drauf...
Was hast du den für welche drauf?? -
also borbet t 9*16 et 15 passen nicht da schleift der sattel in der felge
-
dann hast du wohl einen kotflüfel vom 16v oder vr6 ab 1993 glaube ich die sind breiter
-
habe sowas is aber ein kleines büchlein
-
er meint ja auch mit den nocken chip und laderad denke ich jetzt mal oder laderüberholen + ein und ausbau
-
oh irgenteine tuning putze aus dem osten ob das passt?
Auf der seite steht sie für 275
Hast du ein Gutachten dafür? -
bei den einstiegsleisten auf dem bild is der schriftzug bestimmt geklebt wie das da aussieht oder nich..??
Ich finde die mit dem geätzten schriftzug noch am schönsten -
schaumal ob alle radblozen i.o sind bei mir war einer gebrochen
-
wie sehen den deine Zündkerzen aus??
-
daten von Steag:
Thermoschalter G60 & VR6 81°C Schaltemperatur
Teilenr: 701 959 481 CFür VR6:
Kühlmittelregler (Thermostat, 80 Grad Öffnungstemperatur)
Teilenr: 075 121 113 D
Preis: 28,54 €Passender Dichtring (O-Ring)
Teilenr: N 901 368 02
Preis: 1,74 € -
danke sehr da werde ich mal nach meiner schauen
wenn das auto nich an is ich die zündung an mache und dann den klimaschalter an mache höhrt man immer so ein zischen oder pfeifen is das nur mal -
wie merkt man den ob die kupplung schaltet?