bevor du eine laderad ein baust soltest du auch wissen das du dann einen passenden chip brauchst und deinen lader mehr qülen tust mit einem 68er....
Ich würde mal den Ladedruck mit der MFA messen damit du weisst wie es um deinen Lader bestimmt ist oder gibt es Rechnung für die überholung?
Beiträge von Tobi83
-
-
habe meinen lader in einem g60 mit klima mit original rad auch so raus und rein bekommen also ohne das rad abzumachen und beim klima is nun sehr wenig platz da vorne
-
glaube das gutachten hattest du mal von mir ich schau morgen mal ob ich es noch auf der platte habe
-
Hi!
Wieviel mm ist dein deine Scheibe noch dick?
Nicht das darauf bald eine geschlitzte wird ! -
oder so wäre es einfacher gesagt
-
ausser der riehmen wird direkt auf die welle gespannt
-
Hannover ist 80KM nördlich von mir und Göttingen 40Km südlich von mir
-
40Km vor Göttingen
-
hat ein g60 überhaupt einen luftmengenmesser??
-
ich wohne auch nicht so weit weg
-
wie steag sagen würde den AKF kannst du gleich raus machen :=)
-
danke schon mal was bedeutet den female/female anschluss???
mfg
-
Hi,
wolte gern mal wissen wie du das mit der Bremsleitung gemacht hast...
Ich wolte mir Stahlflex anfertigen lassen weiss du zufällig welche ich da brauche welche gewinde usw...
Frage geht auch an andere die da rüber bescheit wissen...
Hatte an tomas geschrieben da er der einzigste is der sie schon komplett verabut hat -
die winkel kann man sich ja noch selbst bauen aber die blenden numal leider nich...
-
höhrt sich merkwürdig an das der rado dann nich anspringt...
schau mal hier unter tips nach http://home.t-online.de/home/z.matijevic/ da steht das ganz gut erklärt aber wenn du schon meisnt das der nich so viel druck macht wie der andere wird es wohl am lader liegen müssen es sei den der LLk is verstopft -
schwierig is es auch nicht....
Muss halt bloss am schluss die brems entlüften... -
kann man die Deckel noch bestellen?Teilenummer?
Weil die blende is ja weggefallen -
Hi,
hat mir damals eine Blende von Tomas geholt leider waren da keine Anschraubwinkel und keine schrauben und auch keine Blindkappen für die löcher wo die schrauben rein kommen...
Wie bekomme ich nun die blende fest und wie mach ich das mit den löcher das das nicht so panne ausieht?? -
das is dann doch auch der 180° Bogen oder nich...
Mein Alter G60(Gott habe ihn selig) hat mit RS Stuzen von SLS und Offenne K&N direkt am lader mittels stuzen richtig schön gepfiffen beim Lastwechsel mein reziger brüllt wunder schön ohne reso und mit platte und dem RS-Stuzen.. -
geht nich unter die 16 zoll habe mal versucht eine borbet t 9*16 drauf zumachen die fege passt bloss schleift der sattel etwas in der felge...also wären wohl 17 zoll angesagt...