Habe die Bremsscheiben abdrehen lassen und Beläge getauscht. Lenkradwackeln ist weg aber die Scheiben werden extrem heiss schon nach kurzer fahrt. Kann es sein das der Kolben der Zange hängt vomit kann ich den gängig machen der Rest ist i.O. denke ich.
Nochmal Bremse
-
-
-
Gingen die Beläge leicht in die Sättel zu schieben? Meist verkeimen die Schwimmsättel selbst, so dass sich die Beläge verkanten
Rück dem Ding mal mit Drahtbürste und Kupferpaste zu Leibe, dann sollte es auch wieder gehen...Dass die Kolben vorne komplett festgehen, kann ich mir fast nicht vorstellen Kannst du ja aber probieren, indem du den Sattel rausbaust und versuchst, den Kolben reinzudrücken - dazu solltest du aber entweder Ausgleichsbehälter oder Entlüftungsnippel öffen . Wenn der Kolben wirklich fest ist, musst du den Sattel halt überholen (lassen) - ist (besonders vorne) kein besonderer Akt - den Ü-Satz kannst du verhältnismäßig günstig kaufen, musst dann halt mal (je nach Geschick) 1 - 2 Stunden investieren Oder du suchst dir 'nen Dummen , der's dir macht
-
Zitat
Dass die Kolben vorne komplett festgehen, kann ich mir fast nicht vorstellen
Geht...bei mir war mal einer total fest..mit ner WaPu-Zange haben wir den kein bischen bewegt gekriegt.
ZitatKannst du ja aber probieren, indem du den Sattel rausbaust und versuchst, den Kolben reinzudrücken - dazu solltest du aber entweder Ausgleichsbehälter oder Entlüftungsnippel öffen
Mußt dazu nix öffnen.Sonst Zustimmung zu dem Beitrag über mir..
-
Hi!
Wieviel mm ist dein deine Scheibe noch dick?
Nicht das darauf bald eine geschlitzte wird ! -
War die Ats Powerdisc und die Rille darauf ist noch zu sehen. Mir wurde gesagt, dass ich das als Verschleissanzeige nehmen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!