das auto läuft wie ein sack nüsse aber 6Zähnen müsste da doch was in ***** gehen oder?
ALso schlauch ab von LSV und dann???Fahren?
Was wäre den wenn der Klopfsensor nicht mehr ganz wäre???
das auto läuft wie ein sack nüsse aber 6Zähnen müsste da doch was in ***** gehen oder?
ALso schlauch ab von LSV und dann???Fahren?
Was wäre den wenn der Klopfsensor nicht mehr ganz wäre???
auch so was noch komisch ist wenn man auf´s gas trit dann geht die VDO ladedruckanzeige von 0 in den minus bereich????
hmm der zahnriehmen müsste stimmen der Körnerpunkt stimmt nicht aber da ist was mit roter farbe drauf gepinsetlt am nockenrad und da wo der körnerpunkt ist das stimmt alles...
Ansonst wäre der riehmen um 6 Zähne versetzt dann hätte es ja schon gekracht wenn da was nicht stimmt.
Oben am Schlauch an der drosselklappe kommt richtig luft raus wenn man leicht gas gibt kann man die hand fast nicht mehr drauf halten...
Also kommt auch genug Luft..
Die drosselklappe geht auch auf...
Was kann da los sein??
Ventile im Zylinderkopf krumm??
Oder wisst ihr noch was??
leider wird er sich den anwalt nicht so leisten können...
Dann hoffe ich mal das er ihn nicht alzu lange los ist..
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Er bekommt den Führerschein nicht entzogen weil er den Unfall gehabt hat sondern wegen den Punkten.
Ja auch eine fahrlässige Körperverletzung gibt Punkte sobald die Polizei davon Wind bekommt.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">beim im ist es leider nicht so wegen den punkten bei im sind es 2B vergehen
schätze mal Punkte Konto
dann bete ich für ihn mit den das Ordnungsamt meinte endzug der fahrerlaubnis auf probe
entgültiger entzug
hmm deshalb hab ich auch eine...
Bloss er leider nicht
Naja hin schwerend kommt noch dazu das er zum grössten arsl... muss den es bei uns gibt der heisst Angrik...der soll bis jett jedem seinen Führerschein weggenommen haben...
sein pech ist ja auch das er nach dem Abbau Seminar 2-3 auffälig geworden ist mit....21KM zuschnell und dann das mit dem fuchs
weshalb zogen die die dann doppelt ab??
Einmal musste er was bezahlen für`vorschriftswidriges ausweichen eines Fuchse´
und nun soll es fahrlässige Köüerverletzung sein???
Mann man was dies ich alles erlauben können
nicht zu schnell und auch nicht betrunken
Hallo,
einem freudn von mir wollen sie den führerschein entziehen.
Da er schonmal beim aufbausiminar war und wider auffällig gewurden ist wollen sie im den führerschein entziehen...
Der lezte verstoss kamm durch einen unfall mit personenschaden.
Da stand dann Fahrlässige Köperverletzung...
beim unfall ist er einem fuchs ausgewichen niemadsn hat in angezeigt oder so....
Können die das dann einfach als fahrlässigeköperverletzung darlegen???
Gibt das ne möglichkeit noch raus zukommen oder war´s das jetzt???
Freitag muss sich da melden-.....
Bei einem Typen der bis jetzt jedem dem führerschein weggenommen hat...
[ 09 Februar 2003, 12:39: Beitrag bearbeitet von: Tobi83 ]
OKi dann werde ich das mal in angriff nehmen
Wie macht man das am besten??
vielen dank
Werde ich morgen mal testen
Ansonst muss halt der neue angemeldet werden oder ich bau den GSI 16V von meinem Kumpel ein
hmm dann solte ich dich mal SPS lehrnen und eine SPS aus der firma stehlen
Leider geht es meinem auto nicht besser...
Fährt sich wie ein 90PS Golf...
Könnte es sein das irgentwas am motor nicht öffnet das der lader da die ganze zeit gegen drückt...??
Durch die AU ist er auch nicht gekommmen die meinten ich solte mal nach der Krümmerdichtung schauen...
Ach meine Zündkerzen sind auch schwarz...
Was könnte maN DEN do testen ob die drosselklappe hängt kann man das testen??
Siemens LOGO??
Was kostet das den````???
ist das der rieger mit 2Rippen und der leiste???