Hi,
kennt ihr ein gutes programm um CMOS Eproms zubrennnen
[ 25 Februar 2003, 18:56: Beitrag bearbeitet von: Tobi83 ]
Beiträge von Tobi83
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kannst ja mal hier schauen bei Zoran schauen da ist es super beschrieben http://home.t-online.de/home/z.matijevic/
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hi,
habe mal mir meinen verteilerfinger an geschaut der sieht zeihmlich verbrannt aus.
Wie wurde den bei Dir das mit den 2 Punkten eingestellt??
Der obere von beiden fluchtet der mit dem ZK???
Oder wie??
Mein auto fängt auch erst ab ca 4200 1/min an zu ziehen -
wie sieht den das mit 2 LLK aus???
Hab da noch so ding vom G40 das auf den G60 lader passt da könnten dann 2 leitungen von ab gehen also in 2 LLK´s
be hindern die beiden sich nichtß??
Oder sind die weg nicht zulang -
habe das 60/40 von FK(ja es ist von Ebay)
Das fahrwerk ist sehr gut finde ich nicht so hart und liegt auch super auf der straße....
Habe es mir geholt da das sehr tolle weitecfahrwerk dacht es solte Öl verlieren beide dämpfer vorne platt... -
wie sieht das den aus wenn man Klima hat...(und sie behalten will)
Was könnte man sich da ein bauen???
Passt den nichts in die stosstange RS4 oder so???
Weil die Golf LLK kosten ja ziehmlich viel...
Oder solte man sich einen bauen lassen?? -
in meienr firma gibt es ne CNC.Dreh-fräsmaschiene da werden Schaltgehäusegemacht aus magnesium.
Da müsste man sonnstags einsteigen und die Mschiene umprogramieren und verdränger herstellen -
schraube reinfallen lassen und nee knarre mit langer verlängerung müssze doch gehen
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naja jetzt fährt auch 180 dauert aber bis er auf der geschwindigkeit ist
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oki mach ich...
melde mich dann wenn alles i.o ist mal sehen wie lange das dauert -
Der wagen sprint nicht an wenn ich den einzelnen Punkt hin drehe...
Wenn ich zwischen den beiden Punkten das NRW einstelle geht er an und läuft auch etwas besser nur ist der V-Max ca.160 und das dauert auch schon ne weile bis er da angekomemn ist...
ich glaube auch solangsam das der Lader kaputt ist.
Kann es auch dran leigen das die Lamda falsche werte bekommt wegen der kaputten Krümmerdichtung und dadurch im Notprogramm läuft und deshalb die sensoren aus gestellt sind??
BLU-FORCE
danke für die beschreibung werde ich mal testen -
hmm dann werde ich das morgen mal checken da es ja sehr dunkel schon ist.
Vielen lieben Dank an dich und die andern für die hilfe hoffe der corrado läuft bald...
Dann kann ich ihn entlcih verkaufen -
bei mir sind es leider ja 3 Punkte!!
Hast du auch 3???
Ich habe den riehmen so ein gestellt das die beiden Punkte zwischen der Makierung also der Zylinderdeckel sind...
Der Wagen läuft auch etwas besser....
Der einzelne Punkt ist fast auf der andern seite wenn die beiden Punkte bei der makierung sind...
Soll ich das NWR um 180grad drehen damit der einzelne punkt fluchtet...
Oder ist das so viel des guten?? -
Steag
Welcher Punkt am Nockenwellenrad mussfluchten??
Dein bild hat mir schon weiter geholfen nur;
Habe ich insgesamt 3 Punkte einen einzel und dann noch 2 unter ein ander
[ 12 Februar 2003, 17:25: Beitrag bearbeitet von: Tobi83 ] -
ein KFZ typ meinte da mein auto falschluft zieht krümmerdichtung im ***** läuft er im notprogramm.
Könnte es auch dran leigen das er so schlecht läuft???und im 60PS fehlen? -
ja das mache ich auch kann aber erst nächste woche hin...
Was kann der grund für toal schwarze zünkerzen sein???Waren neu...
Was passiert eigentlich wenn der C-Potie das teil was im Luftrohr zur Drosselklappe geht kaputt ist???So langsam mache ich mir aber auch um den lader gedanken...
Da der wagen mit G-Lader genauso läuft als wenn ich den Druckschlauch an der drosselklappe ab mache nur wird er lauter.
Ich habe aber auch keine lust meinen alten lader in diese verbastelte mühle zu setzen
Ich hoffe das ich die kiste noch zum laufen bekomme und dann schnell weg damit... -
du meinst das die könerpunkte oben am zylinderkopf und nicht oben am zylinderdeckel seinen mus oder??
da ist leider nur die makierung am NWR und nich am zylinderkoopf oder deckel wo ist den da eine? -
kleien ab weichungen hat das schon aber nicht so derbe...
Hatte die Benzinpumpe und die Zündspule abgeklemmt war doch richtig so oder???
Vma liegt bei 170...
Das mit dem pfeil stimmt bei mir bloss liegt dann oben der körnerpunkt ca 6Zähne weiter vorne...
Aber den Farbpunkt den da mal jemadn gemacht hat der stimmt.. -
wie soll ich das den mit dem riehmen machen??
Ich habe da einmal eine rote farbmakierung und einaml 2 Könerpunkte ich habe den riehmen so wie er vorher war also nach der roten farbe eingestellt...
Oder muss ich das nach den körnerpunkten einstellen? -
ops habe ebend das ding abgemacht da ist er auch gleich ein wenig besser gefahren...
Die Kompresionen betragen auf allen zylindern 11Bar ist das ok??
Was kann ich nich machen??