Das müsste das C-Poti sein muss mal nach suchen über den widerstandswert soll man was veränder können das fett dann das gemisch an...
Der Wert soll bei Original Wagen glaube ich zwischen 450 und 500 Ohm sein
Beiträge von Tobi83
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Und was bringt das wenn die Wärem im Krümmer gehalten wird und der Krümmer nur noch heisser wird
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Hallo,
bräuchte mal die Teilenummern für die beiden Öl-Leitungen für den G60.
Und die beiden Öl-Schrauben...
Wenns nicht all zu große Umstände bereitet könnte jemand dann noch den Preis mit zu schreiben?? -
Mist an den nagel habe ich nicht gedacht....
Hab ihn fürs erste mit Kabelbinder festegezurt -
hi,
habe die Stange wider rein gehängt...
Nur habe ich leider keinen Splint kann man das noch anders fest bekommen??? -
hi,
schau mal nach den kontaktplätchen die im schalter sind schaumal nach bau noch mal aus einander -
Danke erstmal habe jetzt gesehen das der Schaltseilzug und der WWählseilzug ab sind werde nacher mal unter das auto klettern und schauen hoffe es ist nichts abgebrochen
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Hallo,
habe die schaltkulisse ab gemacht.
Am schalt helbel ist ja unten so eine stange dran gesteckt die ist ab...
Am Ende der Stange hängt so eine plasitghülle bloss wie soll man daran kommen??
Um es enventuel dran zu hängen oder fest zu schweissen? -
Hallo,
mir ist ebend meine schaltung kaputt gegangen als ich in den 5 schalten wolte ging nichts mehr ist im 4 geblieben der Schalt kn+üppel wackelt nur noch hin und her habe gesehen das das ding unter dem schaltkünbpel nicht mehr mit dem schalt künppel verbunden ist was kann ich tun??? -
Vielen Dank für euere Hilfe!!
Bin echt froh das es dieses forum gibt..
Mein Auto spricht wider mit mir -
also nicht einfach am finger drehen bis die markierung stimmt oder geht das auch wenn nicht hätte ich den fehler
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das hatte ich gemacht riehmen ab und dann am verteilerfinger gedreht bis der finger auf der markierung stand oder war das falsch
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Könnte mir jemand erklären wie man beim Zahnriehmen wechsel sor geht.
Also alter Riehemen ist ab wie stellt man jetzt alles richtig ein???
Dann versuche ich das morgen nochmal -
Ich finde leider nichts wo eine einzige Makierung ist...
Oder muss ich den riehmen ab machen und dann schauen? -
was bedeutet das ??
Makierung am Riehmenrad mit der Makeirung am Zwischenwellenrad über ein bingen??
Ist das Zwischenwellenrad das rad das den Verteilerfinger bewegt?
Ich dachte man muss auf die Makierung am Riehmenschutz achten -
eins vom Golf habe ich da das bringt es wohl nicht...
Bei mir wa ja auch der mist das ich zwei Punte habe und noch einen einzelnen -
Aber was....
Habe ja die Kurbellwelle auf O.T dann den Verteilerfinger auf den ersten Zylinder und das Nocken wellenrad da habe ich das so gestellt das die beiden Punkte zwieschen dem Zylinderkopfmakierung sind -
Nach dem ich den Zahnriehmen gewechselt habe springt mein G60 nicht mehr an.
Habe Kurbewelle Nockenwelle und Verteilerfinger auf O.T gestellt und dann versucht zu starten macht paar nicht´s er kräckelt nur vor sich hin.
Wenn man länger orgelt macht er noch puff puff puff.....nicht laut aber man höhrt es höhrt sich so an als ob deckel ab fliegen -
Vielen Danke werde ich ausrichten das er sich da schnell dran macht...
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Bei einem Kumpel eiert das Laderad....
Was könnte das den nicht stimmten??
Schraube nicht fest...
Welle krumm?
Könnte man die welle krumm bekommen wenn man ein paar mal mit dem hammer leicht drauf kommt??
Lader läuft aber normal...