why??????? mfG
Beiträge von Daniel_hst
-
-
polierscheiben kaufen, auf die Borhmaschine schrauben und ab gehts! mfG
-
mitte 92, soweit ich weiß! Stopstangen, Haube, Kotis, Schalter. Komiinstrument, Scheibedachschalter, Leuchte und TürpappenmfG
-
Von wegen Flammen ausm Auspuff und lustig: hatte ma nen GTI, der hat das auch gemacht! Es geht einem aber aufn Sack, wenn die Leute dabei so histerisch ragieren!
-
Du kannst deinen Gutachter frei wählen! Lass keinesfalls einen Gutachter der Versicherung ans Auto, das sind die letzten ..........! Wenn du das Auto in ner Fachwerkstatt reparieren lässt und ne Rechnung anschleppst, solltest du deine Kohle definitiv bekommen! Willst du das Auto natürlich selbst repaprieren, dann musst du nochmal eine Reparaturbestätigung eines Gutachters anfertigen lassen, und due bekommst von den veranschlagten Raparaturkosten die Mehrwertsteuer abgezogen! Soweit mein Wissen! Hoffe ich konnte dir helfen! mfG
-
Ich hatte für 9x16 ringsum gezogen, würde ich auch machen, aber bitte gescheid!
-
der säuft öl ohne ende! aber das liegt daran, dass die ventildeckeldichtung hinten komplett undicht ist, hinten läuft die soße am block richtig runter -> nicht schön was da passiert! naja, wenn ich am montag meine vorerst letzten prüfung rum habe,geht es der sauerei an den kragen! mfG
-
Mir wurde noch gesagt, dass ich unbedingt den Hallgeber überprüfen sollte! mfG
-
Steuergerät????
-
Servus,
seit heute morgen spinnt er komplett: Nimmt kein Gas an. geht während der Fahrt aus, springt dann nur nach etlichen Versuchen an! Was is da los? -
keiner en Plan wie das mit dem EDS ist! Müsste as hlat wissen, bevor ich mir solche Achsen zulege und dann feststellen muss, dass das net funzt, weil beispielsweise die Abs Sensoren oder so anders sind! Kann ich mit einem nicht EDS Kabebaum und Steuergerät diese Achsen fahren? Paßt mein Kabelbaum an die Sensoren des G3 Achse? Benötige eure Hilfe!
-
nein nein, ich habe kein eds, habe ein zweireihiges steuergerät! Es geht um den EDS Kram der Spenderachse! Das EDS nimmt den kack doch eh über die ABS Sensoren oder?! Dann lasse ich meinen ABS Kabelbaum drin, und benötige dann wahrscheinlich aber ein ABS Steuergerät vom G3,oder?!
-
zumal mein 2.0 ja den bescheuerten elektronischen Bremskraftverstärker hat! und was für ein steuergerät soll ich dann fürs abs nehmen? Das "EDS" bleibt dann quasi tod? Zu Danilos Thread: Ich will ja Plusachsen!!!!
-
geht das klar? Probleme? was ist mit dem EDS? mfG
-
habe es bei mir relativ passgenau ausgeschnitten, dann eingeklebt, und von hinten nochma was als Verstärkung gegengeklebt! mfG
-
setze dich doch ma mit den herstellern in Verbindung! Ne Kopie kommt beim TÜV oder bei der Polizei bestimmt net so gut an! mfG
-
..oder bei mir!
-
leck mich am s...! Habe gerade den neuen Katalog 2006 von Schmidt beäugt! Th-Line in 14" bis 18"! krass.........
-
TH-LINE in 9x16 ???????????
falls das so richtig ist, definitiv TH-LINE! mfG
-
wenn jemand anderes interesse haben sollte, bitte melden! pics über dirtbikerider_hst@gmx.de