die orginalen sind wohl die besten!
Beiträge von Daniel_hst
-
-
ist halt die Frage ob der 2.0 ne wirkliche Basis für en aufwändiges Motortuning ist! Habe auch nen K&N Filter, en Powerrohr und eben Gruppe A drunter, aber des wäre dann auch was in irgendeiner Hinsicht die Motorleistung beeinflussen könnte!
-
-
was fährt deine schnegge denn? en Turbomotorn unter der Haube wäre brauchbar, aber net mit dem Budget eines Studenten!
-
wer 2.0 fährt hat alles erreicht!
-
den 2E kann man nicht schadstoffbegünstigt umschlüsseln lassen, oder?! Sind die Leistungdaten der beiden Motoren gleicg? Drehmoment etc? mfG
-
-
2.0 8V = gute Entscheidung
-
eigentlich sollten die Nummern im Gutachten mit denen auf den Teilen übereinstimmen! Wurde das Fahrwerk vielleicht schonma zerlegt, und mit anderen Federn zusammengebaut???
-
hmm, mir wurde das mit dem ansprühen auch nur gesagt, habe es selber net probiert!
-
kann man das dann net professionell färben? was hast du mit der Leitse zur Scheibe hin gemacht! Die habe ich auch gesprüht -> kein Problem
-
Habe bis jetzt noch nix gemacht, baer man kann sie wohl einfach schwarz "sprühen"! mfG
-
wo bekommt man sowas,cfc?!
-
-
so wie ich mir das vorstelle ist das ein Arbeitsstromrelais pro Seite dass via Steuestrom den Strom direkt von der Batterie zum Scheinwerfer schickt! Mehr Spannung=mehr Licht!
-
Die Sache ist, dass wenn ich den Corrado abgemeldet habe, dann auch dran schrauben will, und das setzt nunma leider ne Halle, oder eine große Garage voraus! Es ist zum kotzen! Ich habe schon soviel rumgeschaut und rumtelefoniert, aber vergeblich! mfG
-
hst steht für HeusenSTamm!
was kosten so ein Relaissatz?
Aber ma im Ernst, mehr als zwei Relais,paar Stecker und paar Kabel sind das doch wirklich et?!
-
kann man sich das net eigentlich auch fix selberbauen! zwei Arbeitsstromrelais bißchen Kabel, bißchen Löten und Strippen ziehen un fertisch?!
-
Bin Student und kann mir das net leisten! Schließlich brauche ich ja noch nen trocknen Platz fürn Corrado! Hallen sind bei uns im Raum OF absolute Mangelware, bin schon ewig am suchen, oder eben unbezahlbar! mfG
-
Zitat von Clavicula
Die Schiebedach-Innenleuchten vom neuen Modell gibt es in Schwarz, Grau und Beige.
Sowohl für Schiebedach als auch ohne...Und unabhängig was im ETKA steht gibt es tatsächlich auffällig viele Corrado mit schwarzem Himmel...
Wäre nicht das erste Mal, wo die Realität nicht mit dem ETKA übereinstimmt...wo gibt es die in schwarz?! mein vw-händler wollte mir die net verkaufen! Habe meinen Himmel auch mit Alcantare überzogen und habe ebenfalls das Problem mit den grauen Teilen