look at http://www.ame-racing.de
G60-16V Leistungssteigerungen bis 243 kW (330 PS)
look at http://www.ame-racing.de
G60-16V Leistungssteigerungen bis 243 kW (330 PS)
ok danke erstmal!
Hab mir überlegt das ganze beim Sattler neu machen zu lassen. Also alles Leder. Dabei mach ich auch den Himmel und Amaturenbrett gelich mit das das einheitlich ist sieht dann besser aus!
was du genau welche Türpappen für einen 89er Corrado passen? Ich brauch nur ne Einschränkung vom Baujahr! (also von 89-91 oder so müsste ich genau wissen)
Hallo
Ich habe einen 89er G0 mit 56000 orginal Km.
Ich habe eine normale Stoffausstattung und der Innenraum ist grau!(also die Plastikteile) Nun meine Frage: Geht es das ich bei einem 89er G60 eine Lederausstattung einbauen kann?
Muss ich dabei auf das Alter der Ausstattung achten also z.b. für 89er Corrado auch 89er Innenaustattung oder is das von 89-95 alles das selbe? Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
P.S. Nehme auch gerne schon Angebote entgegen
meine G60 BJ 89 hat 56.000 Km runter.............
Ich möchte meinen Corrado G60 umbauen!
Das wird wohl über eine längere Zeit laufen auf Grund
meines Einkommens als Schüler. Also es geht darum das ich meinen G60 optisch und auch von der Motorleistung gesehn etwas "aufrüsten" möchte. Also andrer Grill und Frontschürze sowie Porsche Spiegel, Fahrwerk und Felgen wovon dieses Jahr allerdings nur das Fahrwerk eingebaut wird. Also ich hab schon mal hier im Forum rumgefragt wegen Motorleistung usw. Nachdem was ich hier gehört habe machen das ja viele kleinere Firmen die Motorumbauten usw. Nur wenn kann man wirklich vertrauen?
Wäre nett wenn ihr mir mal so ein paar gute Internetseiten nennen könntet wo man mit SICHERHEIT kaufen kann. Also wo es von Felge bis Luftfilter alles gibt und auch ein paar gute Motorentuner.
Danke im voraus!
Hab nach langen telefonaten eine Zusage von Mk-Tuning bekommen das die den Kit für Corrado G60 haben wird die Tage auf deren Hompage aktualisiert. Also das sind die einziegen die das Teil mit Gutachten verkaufen dann viel Spaß damit für alle die es sich kaufen wollen.
P.S. Ich werde es tun!!
bei http://www.mk-tuning.de gibts das kit für corrado g60 ich werde das mal auf gut glück kaufen und hoffe das der corrado g60 mit drin steht!
andre bezugsquelle kenne ich leider nciht!
jetzt wollte man mir den K&N Filter für einen Golf 2 G60 für satte 145 Euro verkaufen das ist aj wirklich weng zuviel des Guten.
mein Corrado hat 56000 km runter ich denke mal nciht das da schon ne Überholung fällig ist!
so hab mal bei K&N angerufen und die haben mir bestätigt das es beim Golf G60 Gutachten mit drinsteht. Dann haben Sie noch gesagt das es mit dem TÜV geht nur wissen Sie nicht ob der beim Corrado passt! Der nette Mann bei K&N hat mir gleich nen Händler in der Näher rausgesucht und sogar mit dem Geprochen und das geklärt.
Also brauch ich jetzt nur noch ne Antwort ob der in den Corrado auch wirklich reinpasst!
Danke
was kann ich da jetzt tun?
weis jemand was?
irgendwie muss das doch gehn oder nciht eintragen und halt pech gehabt ich weis es auch nciht mehr!
Also was ich bis jetzt gehört habe spart man beim Fahrwerk lieber nicht sonst hat man später keinen Spaß mehr dran! Noch ne Frage welches Fahrwerk is denn gut? KW oder H&R?????
Danke
Bei dem Gutachten steht dabei das Vervielfältigung des Stückes bestraft wird.
Hat das jemand von euch mal ausgedruckt und is damit zum TÜV gegangen und hat das eintragen lassen????
Danke
also wir haben bei uns daheim eine ****** Einfahrt und ich denke da is Gewindefahrwerk einfach die bessere Wahl weil ihc da noch die Einstellung verändern kann wenn es wirklich nicht geht!
Was soll der Umbau den Kosten???
Ich wollte eigentlich ca. 250 PS aus dem G60 holen das scheint mir aber zu teuer zu sein. Es tut dem Motor sicher auch nchit gut!
Ich möchte meinen Corrado schließlich behalten und nicht mehr verkaufen von daher sollte ich eine Methode finden die den Motor nciht zu sehr in die Knie zwingt. Was lässt sich denn da alles machen gebt auch mal bitte ein paar Preise an.
Hallo
Ich suchen ein Gutachten für den K&N Luftfilter für einen Corrado G60 BJ. 89!!
Wär was hat mal bitte melden oder gleich zuschicken!!!
Danke im vorraus!!!!!
Hallo
Ich habe einen Corrado G60 (noch alles Orginal) und möchte nun ein Fahrwerk für diesen kaufen. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Preislich gesehn sollte das ganze nicht übetrieben werden! Es sollte trotzdem was vernünftiges sein! Also gebt mir mal bitte ein paar Tips auch was die Anschaffung betrifft also welcher Händler usw.! Welche Einstellung ist vernünftig 60/40 oder 80/60 Danke im vorraus!!
Hallo
Was kann ich alles machen um die Leistung des G60 zu steigern?
Welche umbauten gibt es um mehr Leistung rauszuholen. Kompressor Umbau???
Zählt mal bitte ein paar Möglichkeiten auf auch preislich!!!
Danke