Hab hier mal einen Testbericht von Autobatterien entdeckt, dabei ist interessant das die Bosch Silver wohl doch nicht so toll sein soll, zumindest was die Haltbarkeit angeht.
Hier der Link:
http://www.oeamtc.at/netautor/html_…etest/index.htm
Hab hier mal einen Testbericht von Autobatterien entdeckt, dabei ist interessant das die Bosch Silver wohl doch nicht so toll sein soll, zumindest was die Haltbarkeit angeht.
Hier der Link:
http://www.oeamtc.at/netautor/html_…etest/index.htm
Also, zur Auflösung des Problems. Es lag am Blinkerhebel. Da waren ein paar Kabel durchgeschmort. Hab zwar keine Ahnung wie soetwas passieren konnte, jetzt funzt aber alles wieder Danke an alle die mir geholfen haben!!
Mfg Tobi!
Danke erstmal! Werd das am Sonntag mal durchchecken. Hab auch mal die Suchfunktion benutzt und habe da was von einem Relais für die Scheinwerfer gefunden, aber wo ich dieses Relais finde, war für mich nicht ersichtlich. Ist das eins von den Relais am Sicherungskasten oder find ich das woanders?!
Mfg Tobi!
Nabend!
Habe ein kleines Prob mit meinem Corri.
Und zwar funzt mein Abblendlicht nicht mehr richtig. Wenn ich es einschalten will, gehen lediglich die Standlichtscheinwerfer an. Das kuriose dabei ist, wenn ich ein paar mal die Lichthupe betätige, funktioniert das Abblendlicht wieder. Wenn ich das Abblendlicht nach diesem Vorgang ausschalte und wieder einschalte, funktioniert es auch immer. Sobald ich aber das Auto ausschalte und nach ca. 1 Stunde wieder einschalte, geht wieder nur das Standlicht. In letzter Zeit wirds nur leider immer schlimmer mit dem Problem, manchmal fahre ich eine Stunde nur mit Standlicht und Nebelscheinwerfer, bevor das Abblendlicht sich hinzuschaltet. Woran könnte das liegen?? Irgendwo ein Wackelkontakt?? Die Sicherungen habe ich schon ausgewechselt. Hoffe das mir jemand helfen kann.
Mfg Tobi!
Hi! Hab mir vor kurzem nen neuen Corrado zugelegt. Dummerweise weiss ich nicht mehr welches Öl der Vorbesitzer benutzt hat. Würd gern etwas 5w40 nachfüllen, da der Ölstand schon etwas niedrig ist. Nun meine Frage, mal angenommen der Vorbesitzer hätte 10w40 o. 15w40 verwendet, wäre es da schlimm wenn ich 5w40 zumischen würde oder ist das nicht so schlimm?!? Hab da nicht so besonders viel Ahnung von, deshalb frag ich lieber. MFG Tobi!
Also bringt mir der Fächerkrümmer rein gar nichts, wenn ich bloss einen anderen Endschalldämper drunter packe?! Also versteh ich das so richtig, das man nur einen Leistungsgewinn mit 'nem Fächerkrümmer verspüren kann, wenn man sich zusätzlich noch eine Komplette Auspuffanlage zulegt?
Also wenn ich mir beispielsweise nur einen Hartmann Endschalldämpfer drunter packe, würde dies auch keine Mehrleistung bringen, sondern nur wenn ich eine Komplette Auspuffanlage von Hartmann hole oder?!
Hi! Hätte mal 'ne kleine Frage. Bringt ein Fächerkrümmer eigentlich etwas, wenn man noch die Serienauspuffanlage drunter hat?! Ist der Leistungszuwachs dann = 0 oder nur etwas geringer?! Bei dem Fächerkrümmer handelt es sich übrigens um einen der Marke TeZet. Habe den jetzt schon ne weile drin und ausser das er lauter geworden ist, merke ich nicht wirklich viel. Für alle antworten, danke im vorraus!!
So, mein Wagen fährt wieder Es waren echt nur ein paar Schläuche porös! Und die Leute von der anderen Werkstatt meinten es wäre der G-Lader, nenene... Danke nochmal für alle die mir hier geholfen haben!!
Och geht, ich seh nicht soviele bei mir in der Gegend (Eving/Lindenhorst)
Hab 'nen schwarzen g60. 7,5x16 aluett felgen.
Ist nichts dran getunt.
Wenn ich jetzt frage was die Steuerzeiten sind, werd ich dann ausgelacht?
Danke erstmal für die vielen Tips und Ratschläge! Bringe den Wagen morgen zu nem bekannten und lass den mal auf all das durchchecken, was mir hier so geraten wurde!
Noch ein kleiner Nachtrag, wenn ich Vollgas gebe, wird der Wagen langsamer, bzw. man hat das Gefühl, als hätte man den Fuss neben dem Gaspedal.
Nabend! Habe folgendes Problem:
Mein g60 beschleunigt nicht mehr so wie er sollte,
sondern nur wenn ich ganz langsam Gas gebe und auch nur solange ich im unteren drehzahlbereich bin. Sobald ich ein
wenig mehr Gas gebe, nimmt er es nicht mehr an und der Wagen stockt und ruckelt. Manchmal nimmt er auch kein Gas beim anfahren an. War heute in einer Werkstatt, die meinten bloss das es entweder was mit der einspritzanlage seien könnte oder das es am G-Lader liegt. Kennt einer das Problem oder kann mir da irgendwie weiter helfen?! Hab nicht besonders viel Ahnung von der Materie und freu mich über jeden Hinweis!