jetzt echt??
das ist so das letzte, wo ich jetzt drauf geachtet hätte..
sicher? hat der einen anderen, als der 2.0l 16V ??
oder der VR6 ... ach ja.. das wird er bestimmt haben
jetzt echt??
das ist so das letzte, wo ich jetzt drauf geachtet hätte..
sicher? hat der einen anderen, als der 2.0l 16V ??
oder der VR6 ... ach ja.. das wird er bestimmt haben
Hallo!
Gebt bitte mal eure meiungen/erfahrungen an:
Bekäme ich diese Felgen 17 Zoll ( 8J x 17 ET 35 ) 4 Loch / Lochkreis 114 bei einem G60 mit blauen Federn (v: 862/1866 h: 862/3066) eingetragen oder könnte das arge schwierigkeiten geben..
Die Felgen sollen mit 215/45 bzw 225/40 bereift werden.
passt das mit der Einpresstiefe bei dem Fahrwerk oder brauche ich da Distanzscheiben?!
Brauche dringend rat, da ich an die Felgen günstig drankommen kann -THX
fährt denn dein schiebedach nach hinten VOLLständig auf?!
alles klar, vielen dank!!
da schaue ich dann über die tage mal nach.. muss ich ja erstmal wieder auf die Grube fahren..
Michael: die dinger passen ja soweit.. -nur wo hast du das massekabel angelötet?! mir geht das am Fassungssitz immer wieder ab, wenn ich den Sockel einsetzen will
hey SeW: kannst du mir zufällig noch sagen, wo der Geber für die Öltemp. liegt?!
ich sehe nämlich leider nur --- auf dem MFA bei dem Punkt.. denke mal ,dass der Geber hinüber ist.. oder kann das noch was anderes sein?!
hat die tankanzeige jemals was richtiges bei euch angezeigt?!
mal ernsthaft.. lingt ja schon fast, als wäre der geber von deiner tankanzeige mit irgendwas anderem durcheinander gekommen..
-vielen dank für den Tipp Baumpaul..
Werde ich mir nachher mal anschauen..
naja -wäre ich auch... ist aber leider gelogen -die tankanzeige spricht da nämlich eine andere sprache
jetzt bin ich eben nochmal unterwegs gewesen, da lief die anzeige wieder ganz normal, als wäre nichts gewesen.. durchschnittsverbrauch wird wieder angezeigt und auch im dauerspreicher frückt man langsam von der 0.0l ab (da hab ich im moment noch traumwerte :)) -dann kurz gehalten, nach 10min wieder aus dem haus, weitergefahren.. da sehe ich wie der durchschnittsverbrauch ganz fix immer geringer wird -> folglich bekommt er jetzt wieder den wert 0.0l geliefert.. kann das denn irgendwo ein wackeliger sein??
hallo!
nein, gelötet hab ich nur am Kreis von sicherung 21 (Dauerstrom Innenraum -Zigarrettenanzünder, Innenbeleuchtung, usw) -allerdings habe ich diese zuvor natürlich abgezogen!! (somit auch strom auf dem MFA weg)
mit nicht reagieren meinte ich, dass kein aktualisierter wert reinkommt (zeigt -nach löschen nur ---- an und dann 0.0l => er bekommt immer nur den wert 0.0l geliefert) -ansonsten funktioniert alles an der MFA!!
-zu ersten : klingt mir auch nach dem LSV.. hatte ich auch (ist im kaltzustand schlimmer als im warmen, oder?!)
zum zweiten: frage - ich habe etwas ähnliches seid heute -hab an der innenelektronik etwas rumgelötet und jetzt funktioniert meine durchschnittsverbrauchanzeige nicht mehr richtig. sie geht schon noch, jedoch zeigt die die ganze zeit nur den wert 0.0 l an -das wäre schön, aber sowenig verbrauche ich ´leider dann doch nicht
hab auch das werkstattsmenu aufgerufen (wo der momentane berechnungswert angezeigt wird) durchgängig 0.0l
habe mir heute die Golf III Sockel geholt -vielen Dank für eure Hilfe!!
naja -für Glassockel hätte ich noch reichlich Birnen gehabt.. -alle Varianten halt..
aber ihr meint, dass es da keinen passenden (Glassockel) gibt?!
Hallo!
Ich such (gibt es nicht im orginal für unsere Corri's) einen Glassockel für die Standlichtbirnen im orginalscheinwerfer..
Grund: ich möchte mir gerne für's Standlicht Dioden einbauen und die erfordern einen T10 Glassockel -habe ähnliche umbauten schon an Golf 2 Fahrzeugen gesehen und würde gerne wissen, welche Glassockel man da nehmen kann, damit sie einigermaßen gut in den Scheinwerfer passen.. Bei VW konnte man mir leider nicht weiterhelfen
ein kontaktproblem bei den sensoren? -das hieße also, dass wenn ich über huckel fahre und die ABS-leuchte dann für eine weile angeht, dass es mangelnder kontakt ist?!
Moin..
Also -ich selbst höre auch kein Pfeifen bei mir, möchte auch gerne (zumindest Chip-technisch) was an meinem machen, weiss aber noch nicht so recht was.. (wäre cool, wenn ich da mal ein paar tips kriegen könnte..)
N' Kumpel von mir hat auch einen G-60 und der hat (mit 'nem 68'er Rad) auch keine wirkliche geräuschentwicklung gehabt, bis er am gehäuse des luftfilters hintenhinter im unteren bereich (dort ist wie eine weitere öffnung vorgesehen, die nur zugegossen ist..) eine Öffnung aufgesägt hat -danach pfiff es wie auf einem mittlerem Rockkonzert..