Beiträge von BitShock

    Heute gesehen auf dem Weg von Iserlohn -> Sümmern/Menden fuhrst ab Iserlohn ABA Seilersee direkt vor mir, vorbei an der KDVZ bis dann Richtung Hemer abbog'st..


    Auffällig war der große (zweite) Heckspoiler.. biste auch hier irgendwo?!


    gr33tz


    PS (meine ebenfalls dich schon in Iserlohn an der FH gesehen zu haben..)

    btw: wo ich das Foto da gerade so sehe.. was sind das für komische Leder(-?)hutzen da vorn an der Motorhaube.. (was auch bei Snowballz auf dem Avatarfoto zu sehen ist..)

    Ja, da muss ich mich erstmal entschuldigen.. also auf den Fotos verfälscht das schon etwas -in natura ist de eindruck viel besser.. sieht bestimmt auch durch das blitzlicht ein wenig komisch aus..


    Hat mir wie gesagt supergut gefallen (ich war beruflich bei euch unterwegs.. -war auch mehr zufall :) ) und ist mir auch so geil im gedächtnis geblieben..


    hab schon immer von sowas geträumt seid BMW diese scheinwerfer hat -hab mir immer gedacht, dass das bei der tiefliegenden Lichtleiste beim Corry noch viel geiler aussieht.. stell dir mal vor da rauschen dir nachts auf der autobahn plötzlich von hinten zwei so helle punkte an und dann haste diese Augen im rückspiegel.. *gg*

    hey, du bist ja sogar hier!!


    hm.. war das echt so problemlos, wie das jetzt hier klingt, oder gibt es da schon noch einige schwierigkeiten?!
    (leuchtweitenregulierung dazu einzubauen klingt zB schonmal etwas extrem experimentell -die reinigunsanlage musstest du verlägen? [auflage?] oder ist das einfach nur sinniger, wegen verschmutzungen..)

    Hallo!!


    Ich habe es endlich so gesehen, wie ich es bei mir auch gerne hätte.. Klarglasfrontscheinwerfer mit Celerisringen.
    Sehen ein wenig so aus, als wären es die Scheinwerfer für den E36, deren abrundungen durch die Blick leiste oben ein wenig kaschiert werden..
    Hab mal zwei Bilder dabeigepackt (das erste ist etwas unscharf, leider)
    http://members.lycos.nl/sofi20…bilder/corri/klarglas.jpg


    hier mal schärfer (und näher)
    http://members.lycos.nl/sofi20…ilder/corri/klarglas2.jpg


    Wie steht das mit zulassung? Gibts ja wahrscheinlich nicht, oder? Ist schlecht wenn man mal nachts 'n unfall baut -reißt einem die versicherung wahrscheinlich den a*** auf.. :cry:
    Kriegt man sicherlich auch nicht inner einzelabnahme zugelassen, oder?

    Also die nadel sinkt irgendwie IMMER wahnsinnig schnell bei diesem Auto!! :frowning_face:


    Was ich noch ganz vergessen hatte zu erwähnen.. ich hatte das mit dem Spritgeruch aber auch, wenn ich schon eine ganze weile gefahren bin und dann angehalten habe und jemand die tür aufgemacht hat -dann war es auch deutlich zu riechen..

    wäre auch meine überlegung gewesen..


    Nur wüsste ich dann natürlich schon ganz gerne, dass es auch wirklich daran liegt, nicht dass dann noch'n Lambdasonde für über Hundert 100euros ansteht und noch hier und da und reparaturkosten und es im endeffekt dann nicht so ein "günstiges" teil wie temperaturfühler war..

    naja -das war November letzten jahres.. danach sowieso wieder abgemeldet bis jetzt zu mai..


    Nun, Lamba hat er bei der AU geprüft (wenn auch wieder nur mit Stecker abziehen, stecker wieder druff -da gibt es hier ja geteilte meinungen)


    Also das blech ist es nicht, da das geräusch auch im Stand kommt und ich da schon bei laufendem Motor drunter gestanden habe und äußerlich sich nichts bewegt hat..

    Hallo..


    Ich habe seid einigerzeit ein komisches "schnarren" unterm G60, wenn ich den wagen eingekoppelt ausrollen lasse und die drehzahl langsam fällt, auch klingt es manchmal als hätte ich unterm fahrersitz eine plastikiste mit 'nem häuflein steichnchen drin, die hin und her rascheln..
    Da ich jetzt auch noch meine AU nicht bekommen habe, vermute ich einfach mal, dass die Keramik (?) im Kat kaputt ist und zerbröselt -kann sowas sein?


    Der Werkstattfritze, der die AU machte, meinte dass es wohl eher an der Steuerung liegt (werte waren über das 2,5 fache zu hoch) -aber der wagen ist erst letztes jahr bei BOSCH gewesen.. was meint ihr dazu?!

    och, wenn der filter leckt, mag dass das ein oder andere bunny ansprechen :lachen3:


    nee, mal ernsthaft -hatte das problem auch, bis mir ein dichtungsring um die einspritzdüsen weggefolgen ist -> 350€ reparatur, nur um 4 dichtungen a 8 cent zu ersetzen.. seidem ist es weg..
    (will jetzt nicht sagen, dass du soviel geld investieren sollt, um den geruch los zuwerden, sondern wollte eher darauf hinweisen, dass das unter umständen noch böse folgen haben kann)

    gut, mit dem Fahrwerk könnte man das so eventuell nochmal neu regel, aber passt das denn wenn ich die mit ET35 habe und dann noch weissnichfgenauwiedicke Adapterplatten dadraufkommen bei 8J noch, ohne die Radkästen auf's unermessliche zu ziehen bzw. alles zu bördeln?!