Danke für den Tip Thomas.Mal schauen was der Mike dazu sagt.
Beiträge von Fettbett
-
-
Hallöchen.Suche Schrauber die aus dem Ruhrgebiet kommen zwecks gemeinsamer Bastelei.Vielleicht hat ja noch jemand ne menge an seinem Corri zu basteln.Hab keine Lust für jeden ****** in die Werkstatt zu fahren.Falls jemand helfen möchte oder selbst Hilfe braucht einfach antworten,bin jeden Tag im Net.
-
Wie die Bolzen klappern können kann ich dir auch nicht sagen.Ich weiß nur das es bei mir so ist.Und bei mir ist es so laut als hätte ich einen Lagerschaden.
-
Hallo Marco habe schon einige VW's gehabt wo ich die Kopfdichtung gemacht habe.Daher ich die Lager aber nicht mit gemacht habe,sind diese kurz danach aus dem Leben geschieden.Habe jetzt auch einen G60 der Klappert.Ich dachte auch erst an Hydros oder Lager.Aber wie sich herausgestellt hat sind es die Kolbenbolzen was sich angeblich laut 3VW-Händler nicht auf die Lebensdauer auswirkt.
-
Danke für die Antworten.Davon war das Knacken aber immer noch nicht weg wenn die Schrauben mal festgezogen waren.Hi Danilo.Ich hatte dich schon mal vor 2Wochen angeschrieben.Wann und wo kann man dich mal antreffen?Wohn ja gleich um die Ecke.
-
Ja es sind die Schrauben oben.Und leider hab ich dort keine selbstsichernden Schrauben.Das Weitec war halt schon drin.Ich muß halt noch n'bißchen warten bis ein anderes rein kann.Bis dahin muß ich halt das beste raus machen.
-
Hallöchen.Habe ein Schraubfahrwerk von Weitec verbaut und bräuchte dringend eine Einbauskizze daher der Vorbesitzer wohl die absolute Nummer 1 im Fahrwerkeinbau war.Habe am meisten Probleme mit dem Dämpfer auf der Fahrerseite.Gehen immer wieder die Schrauben los.Und hab auch immer ein knacken an den Dämpfern.
Für Hilfe schon mal vielen Dank im vorraus.