oder kanst es mir schreiben da es mich echt intresirt ob es das gleiche war
thomas-leibig@web.de
Beiträge von hallo ich bins
-
-
könte aber auch der hal geber sein
aber würde erst den den zündschlos prüfen
da ein hal geber schweine teuer ist kuck bitte mal ob vor der zündschpule schtrom an kommt wen keins an kommt ist es das zünd schloss und wen ankommt ist es der hal geber
must aber zum prüfen motor durchdreneh lasen da der strom dan abfelt wen es der zünd schlos ist
sonst wird es teuer wen es der hal geber ist -
hi du
hatte genau das selbe proble,
in meinenn 1992 corrado bei mir war es der
der zündschlos dar war ein contakt zum teufel
der fürt die zünd anlage da der anlaser auf ein kontakt geht drehte er durch habe den fehler auch erst nicht gefunden stand dan 2 wochen bis ich mal auf die ide gekommen bin kanst kucken ob das so bei dir auch ist und würde mich freuen wen du es hir rein schreibst ob das das selbe problem ist intresirt mich -
weiss wer wo ich günstig eine bbs felge her krige
da ich mit neulich in ein schlag loch gefahrten bin und zeit dem hatt sie eine beule drinnen
oder weiss wer was nur so ein bett kostet ohne stern in der mitte ist eine orginale bbs von vw
= -
hi ihr
der grill von einen corrado 1988 bis1991
past in einenn 1992 corrado aber das sid nicht toll aus da der grill aus dem alten model flacher ist die im neuen model wuchtiger daher wen du eine alte grill rein machst sid das nicht tol aus da die untere leiste über sthet und das sit aus ob du irgend wo drauf gefahren bist
habe es schon ausprobirt!! -
hallo ihr
kann auch daran ligen das dein seilzug schlatung nicht mer schtimt das es dan hakt
bin mir aber nicht sicher aber laut vw kan das sein
mfg hallo ich bins -
hmmmmmmmm ok danke
werd mal sehen was sich da machen lest -
hi danke
wolte eigentlich wissen ob ich den grill
von 1988 bis 1992 in mein 1992 corrado ein bauen kann ohne probleme??? oder gibt es da welchen und wen ja welche???? -
hallo weiss
es unterschide bei küller grill befestigungen am corrado gibt???
von 1988 -1991 und 1992-1995
weiss wer ob es da unterschide gibt???? = -
aha fielen dank
-
ist der drezahl geber die messeinheit am 4 zylinder ???? der stecker welche von den 4 zyilinder vom zünt kertzen stecker weg geht??? und wen der defekt ist kommt dan ein zünd funken oder nicht???????
-
ja danke
zündschpule und anlaser gehe die vw werkstad meint das dis der halgeber im verteiler selber ist putze in erst mal da im verteile ei öl film öl befindet hoffe das es dan funktionirt aber trotzdem fielen danck -
kan mir einer sagen wass loss ist
mein auto ist schpringt letzter zeit nur schwer an und zeit gestern ist es extrem er will so gut wie garnicht mer an gehen woran kan das ligen einschpritz anlage???? zündung müsste aber stimmen hmmmmmmmmmmmmm ich habe ein 16vi corrad 2,ol waoran kan das ligen und wen man in ein bishen anrolen lest und zundung kommen lest geht er gleich an und mit meren batterin habe ich es schon probirt und der start tut auch aber er will einfach nicht mer an gehn kann man auch so ein fehler in der vw werkstat auslesen lassen!!!!!!!!!! -
allso die werte für den corrado sind ok wenn sie sie zwischen 12 bar und 8 bar ligen auser dem kanst du nicht von der motor aus gehen bei mein corrado den ich gekauft habe war der rimmen gerissen die ein lass ventile sind leicht auf den kolben aufgeschlagen ventile habe ich gewechselt lager hatten nix abbekommen mein hat jetzt gerade 11,5 bar auf allen zylindern das ist eigenlich super und das mit den rimen ist mit 95000 km pasirt der rimen war neu pasirt halt leider andrens leid ist andrens freud
-
he
das schtimt schon das corrado teuer ist allein eine spann role und ein rimen da bist schon locker 150 eurp loss
aber das mit den fahr anfengern kan man auch nicht algemein sagen ich fahre einenen und einer aus meiner klasse er glaub 115 ps ich 136 aber beide sind noch ganz auser bei im sind schon 2 drauf gefahren allso kan man das auch nicht algemein sagen und auser dem bring das auch nix es gibt leute die haben beim motorad brobe führerschein die fahren dan auch und wen es abgelaufen ist kaufen sie sich gleich ein offene maschine und bringen sich dan um ob mit 18 oder 21 ist doch egal will nicht sagen das fahr anfänger schlimer fahren habe auch schon 2 sicherheits trainigs mit gemacht und es hatt auch mega fun gemach -
ja werde ich tuhen *g* danke
-
hallo weiss wer von euch wocher das kommen könte das beim beschleunigen mein corrado 16vi so art zündausetzer oder so hat,
dises problem hatten wir schon bei unsern vw buss waren mit ihm in der werkstatt aber die haben nix gefunden weiss wer von euch wo her dies kommen kann -
-
-