ok braucht wer federn von jamex 60/60
Beiträge von hallo ich bins
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
das problem hatte ich auch nur das meine temperatur nicht über 35c° gekommen ist bei mir war der fühler defekt
-
hallo hat wer von euch jamex federn drin?? und siend die zu empfeheln oder weniger??
mfg hallo ich bins
-
Hallo Leute kann mir wer asgen wie ich ein bild unter mein nahmen kriege
wen ich beiträge schreibe oder so wie die anderen hir ?? -
hallo kan mir wer helfen ich finde die schrauben nicht mit der die stoßstange fest geschraubt ist ??und in mein er reparatur anleitung finde ich dies auch nicht kan mir wer
sagen wo dise sind?? -
hallo leute kan mir wer sagen wie ich eine dele aus der a seule kriege ohne das ich gross artig spachtel muss?? kan man con von der unter seite in die a seule rein fahren und dan raus drücken weiss wer ob das beim corrado gehet??
-
aha danke nein bei mir ist es in der scheiben mitte ca 15 auf 30
dan ist ja gut -
Ich habe auch Probleme mit mein Schiebedach! nur bei mir geht der schiebedach schon rauf wen ich in schlisen will und so wird das dach auf eine seite Verkratzt
das ist echt traurichmfg thomas
-
Hallo wolte nur wissen ob einer schon probleme gekriegt hat weil er ein bild auf die hintere seitenscheibe gesand strahlt hat?? weil habe mir ein tweety teufelchen drauf machen lasen
kan das beim tüv erger geben ??mfg thomas
-
hi
leute weiss er von euch af welchen stk platz das scheiben wischer relle ist??????schtek platz und welch nummer es hatt??
habe scheiben wischermotor und scheiben wicher hebel gewchselt und mein inter wall tut immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
kan mirr wer sagen wo ran es ligen kann?????mfg thomas
-
danke werde gleich kucken
-
hallo erst mal ein gutes neues jahr
aber da hätte ich noch eine frege was ist das für ein rele mit der weissen 21 darauf und vw nummer 719055 und in welchen stek platz gehört es??? :eek: :eek: -
nein habe ich noch nicht aber danke für den tip
-
nein die hydrosöel klapern nicht
das ist aber nur im stand gass
ich finde das komisch -
danke aber mein rimen und span rolle ist nagel neu
glaube nicht das es das ist
kan es auch von den ventile her kommen so was oder nicht?????????????? -
weis wer von wo es kommen kan das bei mir 2,0 16v
ein klingelnden *pfeifend* gereusch her kommet es ist bei stande gass aus der ansaug brücke gegend könne das die ventile sein oder wo her konnzte das kommen????????# -
vermutlich würde ich die nehem sid die noch eineiger masen aus???
wo wonst du vermutlich must du sie dan verschiken !!!!!!!!
was kostet die felge +verschiken!! -
allso wen der hal geber ist leider nicht nicht so bilig wie er da oben schreibt weil ich habe in gewchselt befor ich auf den zündschlos gekommen bin und der hat halgeber aleine hat (mit prozenten von meinen bruder) 120E gekostet und den gibt es nur im austausch allso must dan den alten bringen
-
weis nicht ob es eine einteilige in dere gröse gibt aber ich meine eine 2 bzw eine drei teilige!!
-
ja meine
61/2 JX15 H2 ET33
breuchte dan nur eine gute felge nicht gross artig ferschramt^und das halt noch möglich günztig da ich noch azubi bin !!!
kanst ja mal dein preis rein schreiben wen ich sie nehem solte melde ich mich wieder!!