Beiträge von AlexxxG60

Ganz Easy, ich hab den Innenraum von der Heckklappe einfach mit den Flauschigen Zeug (womit die Kissen ausgestopft sind) gedämmt, Gibt´s bei jeder Polsterei. Einfach alles schön ausstopfen, nur aufpassen bei der Zentralverriegelung das die dann auch noch funktioniert. Am besten bei geöffneter Klappe probieren;). Danach ist schon mal des gröbste weg.

Hi Leute, ich hab mal ne frage und zwar habe ich mal was gelesen zwecks Kunstleder für Spezielle Formeile zum beziehen, schimpft sich irgendwie so "3D Leder" weis darüber irgendwer mehr? Wie es genau heißt und wo man es her bekommt.
    Desweiteren brauch ich dazu nen sauguten Kleber, bitte jetzt net Pattex und so, den hab ich schon versucht is zu lasch hat sich wieder gelöst.

Gruß Alexxx

Also eigentlich schon immer SuperPlus, oder halt des Optimax. Nur wenns mal gar net anders geht muss ich zum Super greifen. Mir ist es halt noch nie aufgefallen aber der Tank ist spätestens morgen leer dann kommt wieder nur des beste rein.
    Da bin ich ma gespannt ob´s echt daran gelegen hat.

Naja ich denk´s mir ma das er abmagert...... also ein defekt liegt in keinen Bauteil vor das ist alles abgehagt. Aber was es natürlich sein könnte Sprit :ok:
    zum glück iss der gute ja bald leer dann hau ich mal des Beste rein was es gibt.
    Meine Konfiguration ist;
    68 LR
    Theibach RS Chip
    ansonsten halt da übliche, RS Ausgang, Fächer usw.
    das Gerät war nämlich erst beim einstellen, naja und jetzt hab ich scho a weng
    angst vollgas zu geben wenn der immerzu begrenzt.
    Ich werd nochma zu nen anderen gehen und des Co und zündung Prüfen lassen sicher is sicher. Was fahrt ihr denn bei konfiguration für´n CO wert vor kat?

Hi,
    ihr müsstet mich mal aufklären und zwar hab ich mal ne frage zum einstellen von nen GMotor. Und zwar gehen wir mal davon aus ich war beim einstellen zündung und Co passt auch alles. Aber nun habe ich das Problem das mein Motor im Volllastbereich abmagert. Heißt er beginnt zu klopfen und regelt mir schon ab 4000-4500 touren den Ladedruck runter. Wie bekomme ich jetzt den Volllastbereich hin damit der auch passt? So wie ich mich durchgelesen habe hatt des ja mit den Co Potie in der hinsicht nicht mehr viel zu tun weil der greift ja nur noch 10% ein oder? Ist das nur ne Chipeinstellung (Spritdauer) also verkehrter Chip für´s Setup, oder aber kann ich über der zündung das auch hinbekommen (zur zeit fahr ich auf 6grad vor OT rum) einfach mal 5 ausprobieren.

Da könnt ich ja auch meine gekauften CD´s als mp3 hier einstellen...
    mann, wie kann man mit 29 Jahren noch so naiv sein?

Erst ma ganz langsam hier ja @Jürgen16V :wolke: :wolke: :wolke:
    Das war ja nur ne Idee, entschuldigung das es mir so eingefallen ist und ich einfach mal nachgefragt hab. WENN ICHS GEWUSST HÄTTE DAS ES MIT DEN URHEBERRECHT SO`N DING IST, HÄTT ICH GARANTIERT NICHT DIES ANGEFRAGT.

Aber was soll ich dazu sagen.........tttzzzz vergiss es.
    Es gibt ja auch andere Forum´s die sowas haben deswegen bin ich halt drauf gekommen.

Es gibt ja auch jede menge wo frei zu Downloaden sind...........
    allein die würden schon reichen.
    Und wenn ich mir ein Teil kauf und eins dabei ist wer wills mir denn verbieten des einzuscannen und dann hier abzulegen..........
    War ja nur ma ne Idee mit den Archiv, könnten sicher hier öfters mal welche gebrauchen :) da müssten sie net ewig rumsuchen und auch net ewig warten bis sie mal eins geschickt bekommen.

Hi Leute
    Mir is so aufgefallen das wir gar keine Download´s für Gutachten haben.
    Wäre doch net schlecht wenn wir sowas einfügen könnten, dann könnten wir des zeug hochladen und Archivieren und wer was brauch zieht´s sichs einfach runter.
    Also ich wär voll dabei hab nämlich jede Menge Gutachten und ABE´s hier aufm Rechner. Is des keine Gute Idee???

Ein Knacken ist schon normal, nur denk ich ma des kommt drauf an wie laut das es ist.
    Vielleicht hat sich dein Blech wo beim Kat dran ist an ner stelle gelöst, und deswegen isses so laut. Würd auf jeden Fall ma nachschauen und wenns is runter mit den Ding.

Naja siehste, hatts ja geklappt. Ja der is auf jedenfall hin. ich denk ma da wird irgendwas da drin zu bruch gegangen sein. Aber jetzt hopphopp los bald isses soweit :)