Beiträge von AlexxxG60

Hallo Leute

Ich hab vor kurzen meine Kopfdichtung zerstört, Keilriemen
    gerissen und net gemerkt.A bissle heiss geworden supi....
    Naja egal alles repariert fährt auch schon wieder,aber was ich jetzt gemerkt hab is. Meine Wassertemp. geht nicht mehr über 80 grad. Is das normal oder is da nochwas hinüber. Was meint ihr dazu.Ich hätt schwören können davor wars immer bei 90 grad. Wie is das bei euch.

MfG Alex

Hallo hab mal ne frage.
    Ich hab bei meinen G letzte woche ne neue Kopfdichtung verbaut,
    was meint ihr soll ich da nochmal zur Zündungseinstellung gehen.
    weil merken tut mann eigentlich nix das er irgendwie unrund laüft oder weniger leistung hat.Was würdet ihr an meiner stelle tun.....?

Danke für euren rat

Wenn du noch dein original Geräuschdämpfer drauf hast nach den Lader dann schau doch den auch mal an. War bei mir auch so hat Puff gemacht und dann ging nix mehr. da hat sich die dichtung wo da drin is rusgedrückt.Natürlich an der unterseite das mann ja nix sieht und ewig suchen darf.

Hi Leute ich will bei mir statt die türpinns ein Led
    verbauen, aber ich hab da ein kleines problem und zwar hab ich ja nur nen 12 volt impuls (auf oder zu) von der ZV und ich bräuchte da ein kleines Bauteil dazwischen das mir von der Impulsspannung eine dauerspannung gibt und hält, hat da jemand ne Ahnung wie so ein teil heist oder wo es so was gibt

Gruss Alexx

Hi Schrottei

Also einfahren musst du ihn schon, wird mit der
    Zeit immer lauter. Wobei isses ja nur a Endschaldämpfer......Und zur Montage des Auspuffes,
    ich selber habe mir auch nen Bastuck vor 3 wochen gekauft aber ab Kat.Frag lieber nicht was das für ne Arbeit war.Musste auch eigene Halterungen basteln. Kann auf jeden fall jeden sagen der sich so ne Anlage holt,der brauch ne Hebebühne undn schweissgerät.Des Ding passt von vorn bis hinten kein bischen.Aber dafür schweine geilen Klang uuund schöööön Laut. Hab alles ohne Probleme Eingetragen bekommen.Prüfer sagte nur das er scho ziemlich laut wär aber was solls gell.

Also ihr Heizer bis denn

Hi Also das Ausrücklager kannst du ganz einfach Testen ob es
    Geräusche macht.
    Und zwar sobald du auf die kupplung trittst dürfte da nix mehr Klappern. Weil das Ausrücklager klappert nur im Leerlauf nicht unter belastung.Is bei mir selber auch a weng aber des werd ich wechseln wenn ich ne neue Kupplung reinbau. Passieren kann deswegen nix keine Angst.

Gruss Alex

Hallo Leute

Ich brauch mal eure Hilfe ich such a paar Gutachten
    für CR 7 Felgen und zwar in der grösse 9x16 ET 15 und
    ET 20. Und dann noch eins für ein Gewindefahrwerk von
    Supersport.

Gruss Alexxx

Also bei 200 PS sollten sie halt scho Durchdrehen aber noch net mal wenn ichs mit gewalt probier geht es. Des einzige wo sie drehen is wenns nass is und ich um die kurve fahr. kann net sein oder. Ich wills ja net übertreiben blos wenns halt mal quietschen soll dann möchte ich es halt wegschalten

Ich hab noch ne frage mein corri hat Esp oder
    wie sich des schimft. Also das die Räder net durchdrehen.
    Ich möchte mir halt nen schalter dazwischen hängen das ich das
    Abschalten kann. So viel ich weis wird das doch über die ABS sensoren gesteuert oder.Hat jemand des zufällig schon mal gemacht.

Hallo ich hab noch ein problem. Meine Kupplung
    geht ziemlich straff und wenn mann normal anfährt rupft sie.
    hüpft das ganze auto. kann des sein das ne feder oder so gebrochen ist. und dann hab ich noch ein proplem mitn 1 und den rückwärtsgang. wenn ich die 2 zu schnell schalt kracht mein getriebe......syncronringe? oder liegt des mit an der kupplung