Hi
Habe bei mir vor kurzen ne Bastuck drunter geschmissen,
also von der Passgenauigkeit voll *******e.
Aber der Klang is geil......Tüv kein problem.
Hab für meine Anlage 560€ bezahlt.
MfG Alex
Hi
Habe bei mir vor kurzen ne Bastuck drunter geschmissen,
also von der Passgenauigkeit voll *******e.
Aber der Klang is geil......Tüv kein problem.
Hab für meine Anlage 560€ bezahlt.
MfG Alex
Hallo Leute
Ich hab vor kurzen meine Kopfdichtung zerstört, Keilriemen
gerissen und net gemerkt.A bissle heiss geworden supi....
Naja egal alles repariert fährt auch schon wieder,aber was ich jetzt gemerkt hab is. Meine Wassertemp. geht nicht mehr über 80 grad. Is das normal oder is da nochwas hinüber. Was meint ihr dazu.Ich hätt schwören können davor wars immer bei 90 grad. Wie is das bei euch.
MfG Alex
Alles klar dann geh ich mal hin und lass mal nachschauen schaden kanns ja net gell
Hallo hab mal ne frage.
Ich hab bei meinen G letzte woche ne neue Kopfdichtung verbaut,
was meint ihr soll ich da nochmal zur Zündungseinstellung gehen.
weil merken tut mann eigentlich nix das er irgendwie unrund laüft oder weniger leistung hat.Was würdet ihr an meiner stelle tun.....?
Danke für euren rat
Wenn du noch dein original Geräuschdämpfer drauf hast nach den Lader dann schau doch den auch mal an. War bei mir auch so hat Puff gemacht und dann ging nix mehr. da hat sich die dichtung wo da drin is rusgedrückt.Natürlich an der unterseite das mann ja nix sieht und ewig suchen darf.
Na der Pin kommt weg...... und dafür sitzt ein Led drin
Alles klar ich danke euch Leute
Hi Leute ich will bei mir statt die türpinns ein Led
verbauen, aber ich hab da ein kleines problem und zwar hab ich ja nur nen 12 volt impuls (auf oder zu) von der ZV und ich bräuchte da ein kleines Bauteil dazwischen das mir von der Impulsspannung eine dauerspannung gibt und hält, hat da jemand ne Ahnung wie so ein teil heist oder wo es so was gibt
Gruss Alexx
Sehr gute Frage ich hab auch so was lustiges in meinen Corri,
ich will aber bei mir nen schalter dazwischen machen weis blos
noch net wo ...... wenn jemand nen tip hätte wär ich dankbar.
Grus Alex
Ich Tipp mal stark auf den Syncronring im Getriebe
der das verursacht.Wenn es nur der 3 gang is der net rein geht kanns nix mit der Kupplung zu tun haben.
Gruss Alex
Hallo ich suche ein Gutachten für nen offenen K&N
Luftfilter für nen VR6. Hat da jemand was Daheim.....
Gruss Alexx
Also bei mir zieht es auch ganz schön hab a 28 lenkrad und 195 Gummis drauf, war erst vor ne woche beim spur und sturz einstellen. Hab bei mir aber 1 grad negativ einstellen lassen.Muss meins a richtig festhalten sonst fährt der Corri hin wo er will
Hi Schrottei
Also einfahren musst du ihn schon, wird mit der
Zeit immer lauter. Wobei isses ja nur a Endschaldämpfer......Und zur Montage des Auspuffes,
ich selber habe mir auch nen Bastuck vor 3 wochen gekauft aber ab Kat.Frag lieber nicht was das für ne Arbeit war.Musste auch eigene Halterungen basteln. Kann auf jeden fall jeden sagen der sich so ne Anlage holt,der brauch ne Hebebühne undn schweissgerät.Des Ding passt von vorn bis hinten kein bischen.Aber dafür schweine geilen Klang uuund schöööön Laut. Hab alles ohne Probleme Eingetragen bekommen.Prüfer sagte nur das er scho ziemlich laut wär aber was solls gell.
Also ihr Heizer bis denn
Hi Also das Ausrücklager kannst du ganz einfach Testen ob es
Geräusche macht.
Und zwar sobald du auf die kupplung trittst dürfte da nix mehr Klappern. Weil das Ausrücklager klappert nur im Leerlauf nicht unter belastung.Is bei mir selber auch a weng aber des werd ich wechseln wenn ich ne neue Kupplung reinbau. Passieren kann deswegen nix keine Angst.
Gruss Alex
Hallo Leute
Ich brauch mal eure Hilfe ich such a paar Gutachten
für CR 7 Felgen und zwar in der grösse 9x16 ET 15 und
ET 20. Und dann noch eins für ein Gewindefahrwerk von
Supersport.
Gruss Alexxx
Also bei 200 PS sollten sie halt scho Durchdrehen aber noch net mal wenn ichs mit gewalt probier geht es. Des einzige wo sie drehen is wenns nass is und ich um die kurve fahr. kann net sein oder. Ich wills ja net übertreiben blos wenns halt mal quietschen soll dann möchte ich es halt wegschalten
Naja bei fast 200 PS sollten eigentlich die reifen mal durchdrehen.....aber net mit EDS. Und deswegen zum Abschalten
Also gut EDS, ja hab ich auf jeden fall
Aber ich möchte es über nen schalter machen.
Das mann auch mal die räder spulen lassen kann.
Ich hab noch ne frage mein corri hat Esp oder
wie sich des schimft. Also das die Räder net durchdrehen.
Ich möchte mir halt nen schalter dazwischen hängen das ich das
Abschalten kann. So viel ich weis wird das doch über die ABS sensoren gesteuert oder.Hat jemand des zufällig schon mal gemacht.
Hallo ich hab noch ein problem. Meine Kupplung
geht ziemlich straff und wenn mann normal anfährt rupft sie.
hüpft das ganze auto. kann des sein das ne feder oder so gebrochen ist. und dann hab ich noch ein proplem mitn 1 und den rückwärtsgang. wenn ich die 2 zu schnell schalt kracht mein getriebe......syncronringe? oder liegt des mit an der kupplung