Hallo,
hat jemand mal schnell ein Warndreieck (Firma, Name...etc??) parat, das in die Rückenlehne passt?? Die, die ich bis probiert hab, warn alle zu groß!!
...Gruß und danke, Michael...
Hallo,
hat jemand mal schnell ein Warndreieck (Firma, Name...etc??) parat, das in die Rückenlehne passt?? Die, die ich bis probiert hab, warn alle zu groß!!
...Gruß und danke, Michael...
Hi,
genau, stinkt mir auch, daß da immer der Dreck in frisch gemachte Auto fliegt!! Wär auf jeden Fall bei ner Sammelbestellung dabei!!
...Gruß Michael...
Hi,
was da jetzt alles genau drüber läuft weiß ich auch nicht!?! Aber bei einem 70er Laderad mußt du glaub ich entweder nen kürzeren Riemen nehmen, oder den Riemenspanner umbauen(lassen).
...Gruß Michael...
Hi,
schau mal auf http://www.corrado-club.com unter "corrado of the month" von 2001 da ist einer mit ganzem Kamei-Body-Kit !!
Gibt glaub ich noch mehr Kamei-Corrado-Bilder dort!!
...Gruß Michael...
Hi,
da muß ich glatt mal meinen elektrischen fragen, ob der sowas zaubern kann...
...Gruß Michael...
PS: Weiß jemand was wegen "sonstigen nachlaufenden Teilen"(siehe obigen Beitrag)???
Hallo,
klar mit dem Lüfter...
Ich habe aber auch öfter Fehlalarme, die mit Sicherheit elektrischer Natur sind, wie morpheus schon sagte, wars bei ihm sogar zu bestimmten Uhrzeiten. Aber mir aber nicht, es scheint mir so, als ob es nur vorkommt wenn ich gefahren war!! Hatte z.B. die Anlage 1 Woche andauernd an und da war kein einziger Fehlalarm!! Springt beim Corri manchmal irgendeine Pumpe oder ähnliches an, nach dem man gefahren ist (auch stunden später??)
...Gruß Michael...
Hallo,
Haben alle hier mit Alarmanlage die Spannungsüberwachung ausgeschaltet, oder gibts auch welche die sie OHNE PROBLEME an haben??? Währe schon interessant, auch weil ich meine nicht unbedingt wieder ausbauen will...
...Gruß Michael...
Hallo,
hat vielleicht einer Bilder vom "Cup-Ansaugstutzen" und dem "RS-Ansaugsystem" von SLS ???
Hab die zwar angschrieben aber bis jetzt noch keine Bilder bekommen.
...Gruß Michael...
[ 09 November 2002, 19:25: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hi,
ich habe die SWAT-III von BETEC. Bei mir kann man das nicht abschalten!! Habe extra dort nachgefragt!! Hmm, jetzt muß ich mir wohl was einfallen lassen...
...Gruß Michael...
Hi,
Also am Lader gibts den Keilrippenriemen der ihn Antreibt und den kleinen Riemen, der die Haupt- mit der Nebenwelle verbindet!! Welchen willst du jetzt wechseln??
...Gruß Michael...
Hi,
schaut mal auf http://www.corrado-club.com vorbei, dann auf "corrado gallery" gehen, dann auf "Artistic" und jetzt das Bild "Corrocco?" anklicken, dann kommt das Bild von oben!! Da Gibts gibts übrigens noch nen Haufen anderer schöner Bildchen!!
...Gruß Michael...
Echt?? naja, jetzt hab ich den Twister hier!!
Aber wie sieht das jetzt aus, kann man bei dem Gewicht gefahrlos so einen Cupansaugstutzen benutzen??
...Gruß Michael...
Hi,
Das Bild ist ein Fake und kommt von der Amerikanischen Corrado-Page!!
Es soll eine Mischung Aus Corrado und Scirocco darstellen!!
Sieht aber schon klasse aus...
...Gruß Michael...
Hi,
hmm, werd ich auch mal messen lassen!!
Aber mir gehts auch darum, daß man den Twister eintragen lassen kann!!
...Gruß Michael...
Hi,
also hab das Ding jetzt hier und es sieht ja mal net schlecht aus!! Mach mir nur gerade Gedanken, wie ich es Festmache, denn es wiegt ja schon einiges!! Wenn ich z.B. von SLS so einen Cupansaugstutzen nehme, macht das Gewicht auf der Seite dem Lader(und den Halterungen) nichts aus?? Es könnte doch z.B. ins schwingen geraten oder??
...Gruß Michael...
Danke erstmal,
konnte man das bei dir einfach so abschalten oder wie hast du das gemacht??
...Gruß Michael...
Hallo,
Meine Alarmanlage reagiert auf Spannungsschwankungen z.B. vom Lüftermotor. Ich kann zwar eine Verzögerung von bis zu 6 Minuten einstellen, mehr aber nicht!! manchmal springt der Lüfter ja aber auch erst später an! Wie macht ihr das?? Daß es da nicht jedesmal einen Fehlalarm gibt...gibts da nen Trick??
...Gruß Michael...
PS: könnt ihr mir nen guten Pager empfehlen?? Wer hat so einen??
...Danke...
[ 03 November 2002, 16:12: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hallo,
hab heute nen klasse hergerichteten Corrado in Haßloch so gegen 14.00 an mir vorbeifahren sehen!
Die Farbe war sone Art helles Blau und halt mit DÜW-MK...
...Gruß Michael...
Hi,
Naja, sowas hab ich mir schon gedacht, man kann doch aber sicher so übern Daumen gepeilt sagen daß zwischen 205/50 R15 und 205/40 R17 ein größenunterschied weniger als 1cm rauskommen wird oder ist der "unekannte Faktor" so groß??
...Gruß...
Hi,
am liebsten wär mir 17" und wollte nur nochmal nachfragen ob das mit der Höhe (bzw der Größe der Reifen) des Autos nicht zu hoch wird und nich zuviel an Beschleunigung verliere, aber die paar millimeter kann ich verkraften. Ich denke mal auch was bei 205/40 R17 der etwas größere Abrollumfang ausmacht an Verlust, macht bei 215/40 R16 der größere Rollwiederstand aus! Ich denke also, daß das so ungefähr aufs gleiche rauskommen wird wegen der Beschleunigung!?!
...Gruß Michael...