Ich fänds auch coll wenn jemand Bilder oder eine sehr detalierte Beschreibung abgeben könnte für einen Neuling !
Beiträge von G60Neuling
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Wenn mann im Stand pumpt ist es völlig normal,dass die ABS und die Handbremsleuchte anfangen zu leuchten,da der Druck im Druchspeicher aufgebaut wird !Das machen alle ABS in Corris und Golf 2.Was meinst du mit federnd treten ? Pumpen um Druck aufzubauen ?Also wenn manchmal nur die ABS Leuchte leuchtet heißt das meistens das irgendein Sensor falsche werte liefert.
Ich würde sagen es leuchten manchmal deshalb zwei leuchten bei bremsen weil der Druck abfällt,die Pumpe wird akktiv,d.h irgendwo ist was undicht.Hatte letzte woche übe selbes Prob mit einem Bosch-Dienst gesprochen. -
Ich brauch noch 1850Km,hoffen wir,dass er es packt !
-
Wenn sich blasen bilden durch wärme gebe es doch die Möglichkeit,dass nicht genug druck da ist !Jedoch müßte dann auch die rote Bremsleuchte angehen oder ?
-
Der Bremsflüssigkeitsstand ist auf Max nachdem Druck aufgebaut wurde !
Hmm wie alt muß ich mal sehen,aber im Sommer wars ja I.O d.h soviel Wasser könnte die doch gar nicht gezogen haben ! -
Gut,werde das machen lassen !Weißt du wie teuer diese Sensoren sind ?
-
Hab im Forum schon gesucht aber irgendwie nichts genau gefunden !
Habe folgendes Prob:Manchmal fängt meine ABS Leuchte einfach an zu leuchten !Manchmal geht sie nach ein paar Sek wieder aus,aber manchmal leuchtet sie bis ich die Zündung ausmache und neu starte.Im Sommer hatte ich das Prob nicht.Mir ist noch aufgefallen,dass sie meistens in Kurven und bei langsamen geschwindigkeiten leuchtet.Könnten es die Radsensoren sein ? -
Nur mal so nebenbei:Was haltet Ihr von dieser Firma http://www.vr6-umbauten.de ?
-
Nee, er meint http://www.teileguru.de.meine.Meine Kollegene,die da bestellen wollten hatten auch Probs mit dem.
[ 24 November 2002, 10:33: Beitrag bearbeitet von: G60Neuling ] -
Hab ein Golf 3 Cab in Black Magic ! Meine Sitze sind im Moment auch beim Sattler,habe Taninrot genommen,ist ein Leder von BMW !Sieht meiner Meinung einfach goil aus.
-
Wie teuer ist so ein Kompressionsprüfer eigentlich ??
-
Nee,wieso wenn man den Verdacht hat,dass die Anzeige net stimmt !
-
Ja,der schwarze kostet übrigens das gleiche !
-
Also um ehrlich zu sein hab ich gar keinen Unterschied gemerkt mit und ohne Kat beim G60 !
Vielleicht Lambda ?Meinst du Vollgas aus dem mittlreren Drehzahlberich oder Teillast ? -
-
Den Jom hatte ich im Golf 3 und kann nur sagen,dass man sich den auch sparen kann !
-
Thermostat beim Boschdienst ca 15€ !
-
Also als bei mir das Thermostat kaputt war hatte ich nen ähnlichen verbrauch,gerade jetzt wo es so kalt ist !
-
Also Masse an die Batterie zurückführen sollte ideal sein,hab ich gehört !
-
Also die 195/45 geht definitiv auf ne 7,5x16.Habe sowas auf nem Golf 3 gehabt !
Man kann aber auch ne 195/40 fahren !