Sind siche die Ventile kaputt, die verhinern,dass der Wärmetauscher platzt !
Beiträge von G60Neuling
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Laut In.PRO dürfen sie auch weiß leuchten !
-
Ach so und ich dachte jemand hat bei mir entweder im Scheckheft gepfuscht oder irgendwo anders !
Naja gehöre dann wohl auch zu denen die so ein PG 1H Phänomän von VW haben !Zum BJ und EZ paßt es ja ! -
1760 im 3.89 aber PG !Was geht denn jetzt ??
-
In meinerm 3er Cab VR6 ist auf ein Monitorradio und DVD und Playstation und es macht ihm gar nichts aus !Steht schon den 2ten Winter in einer unbeheizten Garage !Am wichtigsten ist die Luftfeuchtigkeit !
-
Ja und diese kleine Schraube ist bei mir abgebrochen !
-
Also ich kann mich auch nicht beklagen ,hab auch nur sommerreifen (obwohl winterauto)aber einen nennenswerten unterschied zu dem ABS aus meinem Golf 3 Cabrio merke ich da nicht !Das 3er ABS regelte etwas feinfühliger !
-
210PS gab es im S3 !
-
Also 1L weniger ist bei mir auch normal !
-
Soweit ich weiß bezieht sich der Momentanverbrauch bei VW im Stand nicht auf eine Strecke sondern,auf zeit.D.h er verbraucht 2.8l/h.
-
-
Ich hab lauft MFA 220 !Also umgerechnet etwa 0,75bar.Auto hat 249.000Km.Wie alt der Lader ist weiß ich net (wie könnte man das herausfinden ?).
Kann man der MFA eigentlich trauen ??Wie ist denn der Druck normal im Serienzustand ?PS:Alles Serie !
[ 15 Dezember 2002, 19:06: Beitrag bearbeitet von: G60Neuling ] -
Jo wenn die Karosse zu kalt ist gefriert das Poliermittel,aber in der Garage dürfte es keine Probleme geben !
-
Hab auch so ein leeres Ding mittlerweile,aber keine Probleme deswegen !
-
Hab selbst beim heizen nicht mehr als 102C° Öl geschafft,wobei das ja eigentlcih kein heizen ist !Aber das ist ja normal,im Sommer steigt das dann dementsprechend !
-
Ok habe den VW Typen falsch verstanden aber die Ventile sind ja dann trotzdem schuld wenn se zu schnell aufmachen !
-
A1 Kunstoffpflege ist einach supi !
-
Die sollen ja den Wärmetauscher vor zu heißem Wasser schützen so wie ich das vertsanden habe !
Mit der Zeit gehen die kaputt und schließen viel zu früh !(O-Ton VW) -
Also eigentlcih können es nur die Ventile sein,habe das schon bei zwei Kollegen gesehen,die nen 2er haben !Erst gehts und dann nur noch Kaltluft.
-
Wie teuer wäre es normal ?