Naja das kann ja sein. Aber warum passen die von tomas mit zwar einer anderen Zollgröße aber mit der gleichen ET ?
Beiträge von patti
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ich habe gestern meine CR7 in 9x16 (VA ET25 und HA ET15) abgeholt. Sehen echt sehr gut aus, aber ich habe folgendes Problem:
An der VA kommt es mit der ET25 zu schwierigkeiten mit dem Bremssattel. Soll heißen:
Passt nicht ! . Nicht einmal mit der ET15 kann ich ein ausreichende Freigängigkeit zu den Sätteln erreichen. Sogar bei dieser ET müsste ich einen Zenti Spurplatte fahren, damit die Felgen sich überhaupt montieren lassen. Das kann doch alles nicht wahr sein !
tomas
Du fährst doch bei Deinem VR auch auch die ET25 an der VA ohne Probs, oder ? -
ich denke hitzebeständige Lacke aus der Sprühdose (für Krümmer, Auspuff usw.) tuns auch. Da gibts dann sogar silber
-
fahr zwar keinen GJet aber einen der ersten VR´s mit Schiebereglern und alles was das "alte" Modell ausmacht. Wenn ich meinen gegen den von meinem Kumpel Kris ausm Forum stelle, sind meine Kotis vorne breiter. Er 91er, ich 92er. Auf hinten habe ich nicht geachtet. Wenn ich mich nicht irre, kam das neue Innenlayout erst 93, oder ? Und breiter wurden die Corris dann auch nicht mehr.
-
Mmmmhhh, ich hab ne hintere Schürze vom 91er US und vom 92er zu Hause liegen. Ich meine die sind beide gleich in ihren Abmaßen. Werd´ die mal nächstes WE anbringen, mal sehen ob da nen Unterschied zu sehen ist.
Ist bei den Modelländerungen nicht nur der Frontbereich etwas breiter geworden ? -
Oh ja, daran wäre ich auch interessiert. Sammelbestellung ?
-
Willst Du Deinen Felgen ne andere Farbe geben ?
-
Also ohne jegliche Bodenannäherung sieht das mit Sicherheit nicht so prall aus. Aber wems gefällt.
Du musst ja damit rumfahren. -
hab´ für meinen Vorwiderstand (Klima) 21,48 EUR bezahlt (Zubehörhandel).
Am Anfang war auch nur Stufe 1, dann aber auch Stufe 2 defekt.
Vorwiderstand gewechselt, und alles läuft wieder prima. -
Viel Glück und allzeit gute Fahrt auch von mir !
-
Blos wieder ran mit den Dingern, sonst liegt Deine Schürze nachher hinter Deinem Corri, und zwar nachdem Du drüber gefahren bist
-
Also bei mir im Handbuch steht ca. 6 Liter mit Ölfilter. Die haben auch
genau reingepasst und der Ölstand ist im normalen Bereich des Meßstabs. -
net schlecht , wems gefällt.
-
... 6 Liter mit Ölfilter.
... der 4 Liter Kanister wird demnach nicht reichen. 2 mal 1 Liter nachkaufen.... Nachfüllpackung
-
Auch Hi im Forum.
Da mit dem Bezug kann ich nur bestätigen. Ein Kumpel hier aus dem Forum wollte sich auch bei seiner Teillederaust. den Stoff für die Sitzinnenflächen kaufen.
Als der Preis genannt wurde, wusste er nicht mehr ob er in Ohnmacht fallen oder ob er den Typen hinterm Tresen an die Gurgel springen soll -
Also die Polizei oder auch andere Dienststellen des öffentlichen Dienstes können definitiv nicht einfach so eine Halterermittlung durchführen !
Dafür muss schon ein konkretes Interesse vorliegen.
Z.B. Unfallflucht oder andere Fälle die im Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung stehen.Und auch wenn dies der Fall ist, dürfen diese Daten in keinem Fall an den Normalo-Bürger weitergegeben werden. Es sag´ nur Datenschutz !!
Finde ich richtig. Das wäre ja noch schöner, wenn jeder meinen Wohnort o.ä. rausfinden könnte, nur weil so ein Nummerschild an meinem Fz. baumelt.
Demnächst geht noch jemand von Euch zur Bank und prüft meine Schufa-Einträge
Nich Kris ...
-
Ich tippe auf die Hydros.
-
"Herrgott" noch mal, tut mir DAS nicht an
... das ist ja schrecklich!
-
Sound bringt so ein Filter in den meißten Fällen, aber wie schon geschrieben wurde:
Mehrleistung : Fehlanzeige ! -
Gibt es keinen der Kris ein günstigen Laden empfehlen kann.
Sonst bekommt der nie sein Rockford, und ich sehe mein "Ersatz-"Sony auch nie wieder
[ 21 Januar 2003, 19:57: Beitrag bearbeitet von: VR-Patti ]