Beiträge von Acid

Hab bei mobile.de nen sehr eigenartigen Corrado gefunden .

http://www.mobile.de/cgi-bin/search…rmDurchmesser=0 &FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d100000&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich= pkw&sprache=1&x=93&y=6

naja ******* lange mobile.de urls

Der Wagen hat Doppelairbag und erst 44000km ... wundert mich irgendwie sehr . Ich wusste das es einige Corrados mit Fahrerairbag gibt ... aber mit Doppelairbag ?
    Naja und naja EZ 1997 is imho auch sehr komisch ....
    Gibt es sowas ... wenn ja gibbet nachrüstungskits fuer den Doppelairbag ?
    und hrhr hat mein 1991 mit Klima auch Pollenfilter ?!?

|Acid

[ 23 Juli 2002, 18:19: Beitrag bearbeitet von: Acid ]

erstmal danke an Stefan fuer die Hilfe ....
    Also hab jetzt ne gute vorstellung was ich reinhau ...
    aber die Artikel einscannen wär *** nett ...
    brauch ne kiste hinten die so um die 20L hat

Also seh ich das richtig 13er Kickbass in die Türe . Nen 10er Compo ins Amturenbrett und die dazugehörigen Hochtöner in die A Säule oder sonstwo ...

Und Sub in Kofferraum ... also Reserveradmule ...
    Naja das Compo besser is als Koax is klar ... aber ich wusste net genau wegen Kickbass in die Tür ob das hinhaut ...
    Naja was sagt ihr zu Endstufe ?

Und zum Sub ... hat jemand die Auto Hifi ausgabe wo beschreiben wird wie man so nen ding in die Reserveradmulde einbaut ?

Ansonsten falls ich es so mache welcher Sub is denn zu Empfehlen ?

|Acid

Was haltet ihr von :

Verstärker : Hifonics Son of Aphrodite
    Koax fuer ins Amaturenbrett : Lanzar NEO 4.1
    In die Türe und A-Säule : Hifonics HCX 5.2C
    Headunit : Rockford Fosgate RFX 9000 R

und zu guter letzt :
    Bass fuer ins Reserverad : Hifonics SQ-104

wie gesagt hab nicht soviel Ahnung hab aber einfach mal rumgeschaut

Acid

Tach ,
    was heisst dem Preis entsprechend ;-D
    Weiss net ... ob hab ne menge Fuer die Canton Boxeb bezahlt , aber hab se mir im vergleich zu nen paar JBL angehört und die Canton haben mir besser gefallen . ;-D

Und nochwas .. .wie würde denn so ein gehäuse fuer das Reserverd aussehen ...
    haste vieleicht baupläne und oder ein paar tips
    naja ma einfachsten wär die icq von jemand mit plan ;-D
    weil hier im forum is doch ziemlic stress

Acid

[ 17 Juli 2002, 16:33: Beitrag bearbeitet von: Acid ]

Erstmal natrülich danke ... ;-D
    Allerings ein paar fragen dazu :
    Zu dem Kofferraumausbau : Wie würde es dann aussehen wenn ich da was draufstellen würde ... Also Gepäck oder sonstwas ? Kann ich das das einfach auf der Woofer stellen , ich nehm mal an der Sound wär dann sicher weg .
    Ansonsten der Mp3 Wechsler kostet bei http://www.bigdogaudio.de 439€ mit Kennwood Headunit ... Nen Mp3 Player mit Direkteinschub kostet auch so um die 300€ . Meinste net da lohnen sich die 150€ mehrausgaben .
    Ansonsten Next ... wie gesagt ich hab keine Ahnung davon . Bin aber sehr zufrieden mit den Canton Boxen die ich hier habe . Was würdest du von Canton System vorne Halten ? Die gibt es mittlerweile auch günstig .
    Ansonsten höre ich zu 90& Rap, D'n'B und Jungle ...

würd mich natürlich immer gerne überkonrte Angebote freuen

|AciD

Hallo ,

bin seit einer Woche Besitzer eines 91er Corrado G60 . Da er noch komplett orginal mit Vollausstattung ist und somit auch das VW Radio Gamma mit Aktiv Boxen hat und mir das nicht reicht würde ich hier gern einiges machen . Da ich aber auch nicht sonderlich viel Ahnung von diesem Thema habe , wollte ich hier mal fragen was da zu empfehlen ist .
    Wichtig ist mir das nicht sonderlich viel gebastelt werden muss , und das es am Ende relativ unscheinbar ist . Dass heißt es sollten möglichst die orginal Pläte fuer die Lautsprecher verwendet werden . Da ich auch Lederaustattung habe , würde ich nur sehr ungern z.B. an der Türinnenverkleidung basteln . Auch ein Soundboard hätte ich auf Grund der Sicherheit nur sehr ungern . ( Sicherlich kein Tolles Gefühl sowas im Nacken zu haben ) .
    Wichitger ist mir bei alledem auch der Klang als die Lautstärke ... will ja nicht dauerhaft meine Ohren maltretieren sonder Musik hören , die dann aber auch gut klingen soll .
    ( Als kleines Beispiel : Habe im Wohnzimmer einen Yamaha Verstärker RX-V496RDS mit 5*100Watt und 2 Canton LE109 und bin sehr zufrieden damit , so in der Kategorie sollte es sich nun auch bewegen . )
    Der Preisrahmen sollte sich so zwischen 1000 und 1500 Euro bewegen , lieber weniger , wenns sein muss geht aber auch ein bischen mehr . Achja .... als Radio ( Headunit ) wär alles was irgendwie mp3s abspielen kann geil . Von Kennwood gibbet so nen MP3 Wechsler ... weiss aber net ob das ins budget passt ... lieber erstmal bessre Boxen und später nen gutes Radio .
    Also würde es als sehr freundlich empfinden wenn mir da jemand helfen könnte .

Btw : bitte keine riesen-basskisten und was weiss ich alles ...
    ich will in den Kofferraum auch noch Koffer reinpacken können :grinning_squinting_face: . Ist ja schließlich ein Auto und keine PA-Beschallung .

Danke schonmal im vorraus

|AciD

[ 15 Juli 2002, 21:42: Beitrag bearbeitet von: Acid ]