passen tut aber 1*90 gerade ...
Beiträge von Acid
-
-
War heut mim Jetta beim TÜV-Mainz/Hechtsheim ...
war grad nen Schwarzer Corrado GTO mit HG Kennzeichen auf der Grube ...vieleicht isser ja hier ...
mfg Philipp
-
-
abgesehen davon wer mit nicht eingetragenem Fahrwerk durch die gegend gurk is selber doof und gehört meiner Meinung auch abgeschleppt ...
mfg Philipp
-
Awas , ne npaar Nägel tuns doch auch
darst nur nicht vergessen die wegzutun bevor DU drauffährstmfg Philipp
-
Naja ...
das mit dem nichts zu berüchten haben möcht ich bezweifeln ...
Für die Not schleppt dich die Rennleitung mit zum TÜV / zur Dekra und ob derjenige Herr dort , dem noch so aufgeschlossen ist möcht ich bezweifeln ...
Rot getönte Rückleutchen bekommt man mit glück auch eingetragen , was aber nichts dran ändert , dass sie illegal sind .
Desweiteren was bringt mir ne Nos Anlage die ich nicht befüllen darf .
Wenn ich das tue bin ich wieder obe ABG unterwegs ... na super ...mfg Philipp
-
Das wird wohl doch verboten sein
Wenn du nen Leck in der Zuleitung hast und das Gas auströmt erstickste dran ...
Deswegen wird da wohl weder die Rennleitung noch der nette Tüv Prüfer Spaß verstehen ...mfg Philipp
-
Natürlich gibt es so Adapterplatten ...
Und zwar von SCC ...mfg Philipp
-
Hi , da gäbe es wohl :
Supersprint
Hartmann oder
TeZetmfg Philipp
-
Die Artec ich glaub PA haben ne Kante in dem Schwund ... die gibts in 4 Loch
Die Artec PA gibts in 5 Loch haben keinen Schwung und sehen aus wie die MM ....die MM sin halt die org. Porsche Dinger ...
Edit :
Für die PA gibt es kein Gutachten für Corrado , also is ne Einzelabnahme fällig ... dann kannste auch gleich ( wie ich ) auf 195/45 R17 steigen ... sin die Reifen aber halt teurer ...korrigiert mich wenn ich mich irre
mfg Philipp
-
Hi
Das mit dem Härtevertellbar stimmt so nicht ...
Hab nen FK Königsport und da sind die Vertellnippel nicht so hoch als das man loch bohren müsste ... Bei KW isses aber glaub ich so ... ( bin mir aber nicht 100% sicher )mfg Philipp
-
Hi ,
ich häng mich mal einfach hier dran ...
Hab auch nen kleines Problem mim Passatgriff ...
Hab nen heilen Radogriff und nen Passatgriff
beide sin zerlegt und nur noch die Hebelchen dran ... nur wie bekomm ich diese nun ab ... irgendwie sollte es nicht daran scheitern ...
Bitte jetzt nicht die Anleitung posten ... ich will weder nen Audi RS2 Schloß verbauen ... noch mir so nen fsdfffsd Winkel dranschrauben .. .würd gerne einfach nur die Hebelchen tauschen ...vieleicht weiss ja jemand von euch weiter ...
mfg Philipp
-
Werd ich machen ...
-
Hi ,
hatte auch nen kaputtes Drosselklappenpoti ... habs allerdings nicht bei VW wechseln lassen , sondern bei ner Freien Werkstatt die mein Auto immer machen .... Die haben das Poti und den Kick down schalter einzeln wechseln können .
Seitdem tritt das obengenannte Problem nicht mehr auf . Aber soweit ich weiss haben nur die späteren Corrados dieses Drosselklappenpoti ... die ersten haben nur Leerlauf und Volllastschlater .
Nur die Automatik Corris ... ( wie meiner ) haben das immer ...mfg Philipp
-
Hi ,
schaust du bei hartmann ( http://www.hartmann-motorsport.de ) bist du klüger :
Schalldämpferanlage ab KAT fuer ABV Teuro : 680,00
Bikat is nur fuern G60 käufste fuer Listenpreis 925 Teuro haste Fächerkrümmer und statt Euro 1 haste Euro 2
Dann gibt es fuer dein VR6 nene Fächerkrümmer ohne Tüv Gutachten kostet 820 Teuro .
hättest aber durchaus auch selber rausfinden können .
mfg Philipp
-
Hi ,
ich glaub er meint ob zwischen den ESD varianten von Supersprint unterschiede bestehen und ob es sich lohnt da nen teureren zu nehmen mit Endrohrvariante X ( z.B Backfire ) . Man könnt ja auch nen Supersprint mit 1*90mm ( vieleicht billiger ) nehmen und Backfire Endrohr dranschweißen .Aber zu der Frage : Ich hab nicht im geringsten ne Ahnung .
mfg Philipp
-
Hi ,
guckst du bei Rieger selbst :
4-Loch :
VA: 8J * 15 ET -10
HA: 11J * 15 ET - 61
5-Loch:
VA: 9J * 15 ET -10
HA: 11,5J *15 ET -55bei BBS RS ... gibt wohl aber ne Menge spaß bei der Eintragung
---> nix Distanzscheiben
-
Hi ,
das is Modelljahrunabhängig4-Loch : ( 4 x 100 )
- alle 2.0
- alle 16v
- alle G605-Loch : ( 5 x 100)
- VR6 -
Hi ,
suche obengenanntes Gutachtenmfg Philipp
-
Naja , bei mir is der Schlüsselkopf ( nennt man das so ) zu breit um das Schloss reindrücken zu können :mad:
Aber zum Glück hat man ja ne FFB
mfg Philipp