Weis zufällig einer von euch was für eine Lederart an den Türen ist?
Beiträge von Horus
-
-
Hi
Habe die Lederausstattung von VW drin und möchte jetzt meinen Himmel auch in Leder machen. Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle im Internet? -
Ich meine nur vorne einen Blechsteg. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Wie gesagt für den original Lautsprecher ist da eine Aussparung dann kommt der besagte Blechsteg und dann wieder eine Aussparung
-
Hallo
Ich wollte mir 2 16er LS in jede Seite bauen und habe jetzt das Problem das hinter dem 2. ein Blech von der Tür ist. Kann ich das einfach rausschneiden oder hat das irgendwelchen Nutzen wegen Versteifung der Tür . Es handelt sich um den Blechsteg neben dem Original Einbauplatz. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. -
Türen und Dach sind eigentlich so weit ganz gut gedämmt denke ich. Habe das alles mit Bitumenplatten gemacht. Da Vibriert nichts mehr.
-
Hi
Habe vor mir zwei 16er pro Seite einzubauen habe auch schon begonnen neue Doorboards zu bauen und wollt die LS vorne anordnen. Aber jetzt habe ich die Türverkleidung abgenommen und gesehen das dann hinter dem 2. LS Blech wäre. Von der Einbautiefe hauts trotzdem hin aber beeintächtigt das nicht den Klang? -
Danke für die Antworten. So wie ihr schreibt ist es ja dann egal welchen Schlüssel ich nehme wenn ich den Bart eh tauschen muss. Bei dem den ich gekauft habe ist der Bart schon geschliffen oder kann man das ändern?
-
Hi
Hab mir den Klappschlüssel vom T4 geholt. Jetzt war ich bei VW und wollt mir den Schlüsselbart einzeln besorgen und beim Schlüsseldienst schleifen lassen aber den gab es nicht. Hat der Schlüsseldienst so was? Und ich brauche noch die Sendeeinheit aber eben ohne Technik. Hat man mir gesagt gibt es auch nicht einzeln aber manchmal haben sie noch Gehäuse vom austausch liegen. Hat von euch vielleicht einer noch sowas. Passt eigentlich nur der vom T4 oder auch der vom Passat? -
Tja ich hab die Firma angeschrieben aber die schicken mir nichts ohne Kaufbeleg.
-
Hi
Hab meine Corrado gebraucht gekauft und da war diese Alarmanlage drin. Jetzt habe ich keine Beschreibung dafür und weiß nicht wie man sie einstellen kann oder wie man den zweiten Handsender anlernt. Ausserdem habe ich keine Ahnung was mit den anderen beiden Knöpfen zu machen ist. Ach ja das Hupen beim auf und zu machen würd ich auch gerne abstellen. Vielleicht hat ja einer von euch die Selbe und kann mir weiterhelfen. -
Was für einen Ladeluftkühler kann man im G60 verbauen und was bringt das an Leistungszuwachs? Zum Beispiel der vom Rally Golf. Was darf sowas noch kosten und wo kriegt man das günstig? Welche weiteren Anbauteile brauche ich sonst noch? Bringt es bei größerem LLK nach was Wasser/Alkohol einzuspritzen?
MfG Horus -
Kann ich das Kühlmittel eigentlich wiederverwenden oder besser neues benützen? Ach ja wie wichtig ist dieser Abstandhalter?
-
Hallo
Habe meinen G-Lader ausgebaut um die Wasserpumpe bei meinem G60 komplett mit Gehäuse zu tauschen. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht an die Wasserpumpe komme da ich den Halter für den Lader nicht abkriege. Habe die 4 13er Muttern gelöst aber kriege den Halter einfach nicht ab. Des weiteren ist mir beim Ausbau des G-Laders aufgefallen, dass dieses Distanzstück zwischen Halter und G-Lader fehlt ist das Schlimm? Und kriegt man die Dichtung des Plastikgehäuses rechts am Lader zu Kühler einzeln? Ich weiß viele Fragen aber ich zähl auf euch.
MfG Horus -
Hi
Meine Wasserpumpe macht komische Geräusche (so ein klappern als wäre ein Lager kaputt). Kann man in der Wasserpumpe selbst das Lager tauschen, was Kostet eine Wasserpumpe in etwa und brauche ich sie komplett?
MfG Horus -
Hi
Hab bei ebay ein Angebot von einer Kompletten Klimatroic aus einem Audi A6 Bj 96 gesehen und wollte wissen ob es möglich ist die in einen G60 Bj. 90 einzubauen oder ob es besser ist eine vom Passat zu nehmen -
Hi
Ich habe ein Problem mit meiner Aussentemperaturanzeige. Zuerst hat sie immer -40°C angezeigt dann habe ich vorne den Fühler gewechselt, jetzt zeigt sie zwischen -21°C und -18°C an. Hab auch mal einen Halogenstrahler davorgestellt dann ging sie hoch bis -9°C. Wodran könnte das liegen?
Vielen Dank