Hi
Hab mir die R32 Pedale gekauft und dachte ich muss sie einfach nur drüber stecken. Beim Kupplungspedal ging das auch aber am Bremspedal ist hinten noch mal so ein komischer Nippel drann und das geht nicht drauf ohne das ich ihn wegschneide. Wenn er weg ist weiss ich nicht ob das Pedal noch hält. Habe ich jetzt das Falsche gekauft oder was? Ach ja lässt sich das Gaspedal einfach biegen?
Beiträge von Horus
-
-
Das Lenkrad schlackert eigentlich erst so ab ca 80km/h darunter nicht.
-
Hi
Mein Lenkrad schlackert seit neustem etwas. Die Reifen sind quasi neu ausgewuchtet. Dran lieget es schon mal nicht denke ich. Jetzt habe ich beim Reifenwechseln gesehen dass die Bremsscheibe vorne links sich bewegen lässt. Ist das normal oder könnte das ein Grund sein? -
Hi
Habe ja wie schon zuvor beschrieben ein quietschen an der Hinterachse. Heute habe ich noch mal hochgebockt und am Rad gewackelt und das komplette Rad hatte spiel. Woran liegt das? Wenn es das Radlager ist wie wechsele ich das oder kann auch was anderes für das Spiel verantwortlich sein? Ist das Rad hinten rechts. -
Was denn für´n Halter? Hast du vielleicht ne Teilenummer und einen Preis?
-
Hi!
Kann man die Fussstütze aus dem R 32 auch im Corrado montieren?
Wenn ja, wird sie einfach nur angeschraubt oder ist da noch irgendwas zu beachten? -
Hi
Habe jetzt jemanden gefunden der es mir noch einträgt die Türgriffe komplett zu entfernen. Wie schliesse ich am besten die entstehnden Löcher von Türgriff und der Griffschale? Schweißen Spachtel Glasfaser oder so was ich hab keine Ahnung wäre nett wenn ein paar Tips kämen. -
Hab diesen besagten Stift jetzt mal neu eingefettet, weil er hing. Aber er geht immer noch nicht so leicht wie der untere Stift.Irgendwie kann er nicht richtig vor und zurück weil sich ein Druck in dieser Gummimanschette aufbaut habe ich das Gefühl. Ist da irgendwas wo die Luft raus geht oder geht das nur an der Manschette vorbei. Der untere Stift geht wesentlich leichter und wenn ich den oben schwergängigen unten reinstecke geht er auch astrein.
PS ich denke das es daran liegt, weil nachdem ich den Stift gefettet hatte war das quietschen erstmal weg. -
Das program heißt Ilias oder so ähnlich weiss nicht genau ob man das so schreibt.
-
Hi
Kann einer von euch vielleicht den G60 Schriftzug in CAD mit Ilias oder so ähnlich machen damit ich den auslasern lassen kann? Wäre echt nett wenn das mal einer probieren würde. -
Ja was mich aber ein wenig stutzig macht ist,dass es weg geht wenn ich die Handbremse leicht anziehe. Aber es ist nicht nur ein leises quietschen von den Belägen. Wenn ich das Rad abgenommen habe und drehe ist alles sehr leichtgängig.
-
Hallo
Habe an der Hinterachse ein quietschen. Es ist besonders laut wenn ich über irgendwelche Bodenwellen fahre. Habe schon mal geguckt ob die Bremssättel lose sind oder irgendwo Schleifspuren zu erkennen sind aber ich habe nicht´s gesehen. Das Geräusch geht aber weg sobald ich die Handbremse ein bisschen anziehe. Was könnte das sein? -
Bin am überlegen mir Flip Flop zuzulegen habe bei ebay geguckt da ja sonst die Literpreis für die Farbe in der Anschaffung einfach nicht zu bezahlen sind und habe Standox Liquid Silver für ca 100€/l gefunden weiß einer was zu dem Hersteller zu sagen oder kann mir einer eine Firma oder Farbe empfehlen sollte Silber als Grundton haben
-
Hi
Habe mir von einem Bekannten sagen lassen das man so auf relativ einfachem Weg eine nicht zu verachtende Leistungsteigerung erreichen kann. Einfach ein Rohr von vorne zum Luftfilterkasten legen und diesen Abdichten und so einen Überdruck durch den Fahrtwind erreichen. Kann mann das machen oder gibt das keinen Sinn. Hat einer damit erfahrungen gemacht und wenn ja welche. Ach ja er hat noch was von irgend so einem Druckmesser gesagt der im Ansaugtrackt sitzten sollte Tut er das beim Corrado oder läuft das über Chip? -
Habe das jetzt versucht aber keinen Haken oder ähnliches gefunden. Ich kann den Griff zwar ein bisschen bewegen aber ich hab das Gefühl er hängt vorne am Knopf den ich aber auch nicht ab kriege . Wie krieg ich das Teil jetzt runter bin schon leicht entnervt
-
Hi
Habe schon alles probiert was mir so einviel. Schrauben sind glaube ich alle lose aber ich kann das Teil nur ein Stück bewegen dann hängt es wieder oder muss ich den Griff und das Teil dahinter auch noch lösen und wenn ja wie -
Was fürn Gewinde ist das an der Stange mit der der Schaltknauf befestigt wird? M12 ist es nicht.
-
Hi
Ich wollte mir einen anderen Schaltknauf einbauen und müsste dazu die Stange änderen. Wie kriege ich das Teil raus? -
Hi
Habe schon von einigen gehört,dass sie den Sprinter LLK drin haben anstatt den vom Golf G60 oder Rally (wo ist da eigentlich der Unterschied?)Geht der von den Maßen rein oder nicht? Brauche ich unbedingt diesen Druckbogen oder ist das auch anders zu lösen? Wenn noch jemand Teile liegen hat LLK Bogen Schläuche alles anbieten. -
Hi
Ich brauche den Corrado Schriftzug bzw die Schrift für eine Schablone. Das Corrado könnte ich oben von dem Logo nehmen aber woher kriege ich das G60 in der Schriftart. Kann ich die irgendwo runterladen oder wie?