Ich glaube der Preis ist zu niedrig kalkuliert. Denn auf der Homepage sind Komplettangebote für knapp 1000€. Ich denke da hast du irgendwas vergessen
Beiträge von Horus
-
-
Also mir wurde nur gesagt das es ab 3 Teilen günstiger wird aber um wieviel weiß ich auch nicht.
-
Ich hab da mal hingeschrieben und ab 3 Bestellungen ist da vom Preis noch was möglich. Je mehr Bestellungen desto größer der Preisvorteil.
Eins noch wie verhält sich denn so ein PC im Auto von wegen Stößen und so weil mein Fahrwerk relativ hart ist.
-
Hallo
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgesehen und mir ein paar Angebote reingeholt. Zuerst hab ich über ein Radio mit Monitor nachgedacht, was sich aber als zu teuer erwies. Jetzt bin ich beim Car PC gelandet. Die Frage für mich ist halt nur wie sieht das mit der Soundqualtiät aus? Hängt das nur vom Radio ab oder auch vom PC selbst? Was kann ich mit einem CarPC noch steuern? Also Navi CD DVD MP3 Spiele ist klar aber gibts noch was interessantes was ich damit im Corrado machen könnte?
Aber zurück zum interessanten Angebot. Unter folgendem Link das Monatsangebot . Was haltet ihr davon? Wenn noch mehr Leute interesse haben könnte man ja mal über eine Sammelbestellung nachdenken. Vielleicht springt dabei noch was raus. -
Ja wär echt super wenn du mir die links und ein paar Pics geben könntest.
-
Hallo
Finde die Serienmäßigen Scheinwerfer nicht mehr so toll. Was kann man da noch einbauen? Am besten mit integrierten Blinkern. Hab hier mal ein Bild vom Corri mit A4 Scheinwerfern gesehen, aber das wird wohl nicht so einfach möglich sein oder. Was gibts für Alternativen -
Danke
werd ihn mal anmailen.
CorradoGeil
Das Kennzeichen kann sowieso jeder auf dem Foto deutlich erkennen von daher -
Wer kennt das Auto und den Besitzer? Würd gern wissen was das für Blinker sind und wo ich die herkriege. Der silbergraue mit Kennzeichen A-NX**
Oder wer kann mir sagen wo ich die Blinker bei cleaner Frontstoßstange hinmachen kann und was für Blinker ich nehmen kann.-Edit Günter-
Kennzeichen aus Datenschutzrechtlichen Gründen geändert -
Hat denn einer die Teilenr für diese Befestigung . Ist ja nicht "diese silberne Teil was aussieht wie ne Schöpfkelle" was ich suche sondern das woran es befestigt ist. Vielleicht hat das ja noch einer der bei sich die Mechanik gewechselt hat zu Hause rumliegen. Wär echt super
-
Hi
Hab jetzt mein Problem am Schiebdach gefunden. Das Teil an dem das Rastsegment befestigt ist ist etwas krumm und dadurch steht das Rastsegment nicht richtig. Krieg ich das Teil vielleicht einzeln oder hat das noch irgendwer zu Hause von ner Reparatur am Dach rumliegen? Wäre echt super. Ist die Fahrerseite Teilenr.722 686 987.
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Hallo
Kann mir einer sagen was mich das in etwa kostet das Cockpit mit Alcantara beziehen zu lassen und mir eine gute Adresse dafür nennen? Kann man das auch selbst was machen oder muss man da nähen? -
Weiß jemand wo man günstig an Alcantara kommt habe einen Preis von 90€ für den Meter glaube 1,40breit. Weiß jemand noch was günstigeres im Internet.
-
Kann relativ günstig an ein TT Cockpit kommen. Jetzt die Frage ob es möglich ist das ganze in den Corrado zu integrieren. Hat einer ne Ahnung was für Anpassungsarbeiten da nötig sind? Oder Fotos von jemandem der es eingebaut hat?
-
Hallo ich möchte mir ein FAhrwerk 60/40 eintragen lassen.
Weiß jemand wieviel das beim tÜV kostet? -
Also am besten die Dichtung kaufen und darauf aufbauen?
-
Wäre es keine alternative zu den horenden VW Preisen den Stutzen selber zu bauen müsste doch eigentlich nicht allzuschwer machbar sein. Hätte die Möglichkeit zu drehen und zu Fräsen und Alu zu schweissen. Hat einer das Teil mit den genauen Maßen oder schon mal selbst gebaut?
-
Ja ist der aus dem Golf G60 ohne Klima
-
War die Ats Powerdisc und die Rille darauf ist noch zu sehen. Mir wurde gesagt, dass ich das als Verschleissanzeige nehmen kann.
-
Will meinen LLK jetzt mit RS Kit und Samcoschläuchen anschliessen. Jetzt weiss ich nicht genau welche Bögen ich Brauche. Möchte nicht doppelt kaufen da die Schläuche doch relativ teuer sind. Bin für jeden Tip zu haben.
-
Passt diese Bremse und wenn ja hat sie Vorteile gegenüber der Serienanlage im G60 könnte günstig eine erwerben.