@Alle
Danke für Eure Antworten! Es war der Temperaturschalter, der war defekt. Nochmals vielen Dank für Eure Tipps!!!
Patrick
@Alle
Danke für Eure Antworten! Es war der Temperaturschalter, der war defekt. Nochmals vielen Dank für Eure Tipps!!!
Patrick
Hallo Leute
Ich hab bei meinem Corri einen geringen Ölverlust festgestellt (Ölfleck am Boden). Dieser kommt jedoch nicht von der Zylinderkopfdichtung. Woher kann das sonst noch kommen? Öl muss ich selten nachfüllen. Getriebeöl ist auch ok.
Was meint Ihr dazu, sollte man diesem Problem umgehend auf den Grund gehen, oder macht das nichts wenn der Corri leckt?
Danke & Gruss
Patrick
Hi
I've changed the complete lighting with red LED's a friend of mine did it with blue ones. It's really a little bit tricky to build it in the Tacho Unit but it works.
You can change the MFA Unit easily with a coloured slide of a disco spot. These slides are very resistable (especially heat). Just choose the colour it's just important that they've got the same coulour like the light in the Tacho Unit... the way I did it, was just trying.
Regarding the Airco Unit, I've got the old version. Unfortunately I don't have any photos of this one day change action.
Regards
Patrick
Ich habe ein ähnliches Problem. Schau mal unter dem Titel: Kühlerventilator läuft andauernd- Beitrag ist vom 28. April, also ziehmlich neu.
Bei mir liegt es ev. am Temperaturschalter.
Gruss
Patrick
Ich habe einen VR6 und folgendes Problem:
Der Kühlerventilator läuft bis die Batterie alle ist???
Normalerweise läuft er nur wenn der Motor sehr warm ist, auch wenn ich den Zündschlüssel wegnehme. Aber dann jedoch nur max. 2 Minuten.
Jetzt habe ich einfach die Sicherung rausgenommen, da sonst im nu meine Batterie wieder leer wäre
Hatte irgendjemand schon ein ähnliches Problem oder was kann ich überprüfen??? Danke
Und läuft und läuft...
Bei mir lag dieses Problem an den alten Zündkabeln, diese waren spröde und "schlugen" durch. Ich habe sie ersetzt und jetzt läuft er wieder wie eine Eins! Achtung beim auswechseln der Kabel, sie dürfen auf keinen Fall beschädigt werden, also nicht mit Schraubenzieher usw. dahinter.
Check mal die Benzinpumpe oder ich würde eventuell die Zündkabel ersetzen, sofern diese spröde sind.
Hast Du das Steuergerät mal auseinander genommen, da kann's sein das Wasser reinläuft. Oder überprüfe die Steckerverbindungen am Steuergerät. Sonst weiss ich auch nicht weiter.
Hatte ähnliche Probleme.
Ok, hab's gelöst. Das war aber ne Zangengeburt. (Beim Scirocco ist das wesentlich einfacher!)
Danke. Nein, das Handbuch habe ich leider nicht. Wo ist dieser Metallbügel befestigt? Ist das ähnlich wie beim Scirocco?
Wie krieg ich diese Birne raus? Die Verschalung kann ich öffnen, die Birne geht nicht raus. Wo liegt da der Trick?
Danke! :mad: