Die Teilenr. stimmt aber
536 867 233 - Verkleidung-Saeule A Links oben Rlkg.
Corradoman
wie kann es sein das es die nr. nicht gibt aber du trozdem weißt das die nr. für linkslenker ist ???
Die Teilenr. stimmt aber
536 867 233 - Verkleidung-Saeule A Links oben Rlkg.
Corradoman
wie kann es sein das es die nr. nicht gibt aber du trozdem weißt das die nr. für linkslenker ist ???
Schiebedach und Klima eingetragen? LooooooL
Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Bei mir ist nur noch zusätzlich der Motorkennbuchstabe eingetragen.
Ich meine die Hebel direkt am Türschloss (ich meine das schloss was die Türe zuhält nicht das am Griff) , da müssten insgesamt 3 stück sein.
Du brauchst nur die Inbus-Schrauben raus machen und das Schloss ein Stück rausziehen, dann solltest du die Hebel schon sehen
Ja aber da sind zwei Hebel dran und von aussen betätigst du ja direkt den Microschalter.
Vielleicht solltest du mal das Schloß eben abschrauben, sind ja nur zwei schrauben, und ma nach schauen.
Also bei mir steht im Fahrzeugschein folgendes:
Sicherheitsgurte vorn mit Kennz. FMVSS entsp. Bauartgen. Gurten
Zu den Leuchten: Die sehen auf dem ersten Blick genauso aus wie die vom Deutschen Modell. Nur das die Ami Lechten Reflektoren drinne haben an den Seiten.
Könnte es sein das dir was von Schloß abgebrochen ist?? Also der hebel der dann den Microschalter betätigt.
Schloßlose Griffe haste aber nicht drin. Oder?
Also Teilnr. für links oben Rlkg. müsste
536867233 und dann
4FB - schwarz
5YM - beige
8FH - platin
Am Stellelement selber ist kein Microschalter
ist denn ein widerstand da wenn du den Kopf runter drückst??
Weil der Microschalter am Türgriff ist
jo herzlich Willkommen
Jo hab auch das Kurze drin.
Ich glaub alle amis haben dat drinne.
Also ein Californisches Modell íst es nicht.
Zündung ist eingestellt.
Das der schlechter zieht merkt man so auch nicht nur wenn man halt den direckten Vergleich macht.
Läuft auch gut durch einen Leistungs einbruch merkt man nicht.
235km/h Spitze (nach Tacho) dann regelt der ab.
An was betimmtes kann man nicht so sagen. Nur sind da halt noch andere Kleinigkeiten verbaut als beim Deutschen Modell.
Ich hab nur schon mal ein paar mal gemerkt das der nicht so richtig aus dem quark kommt.
Laufen tut der gut aber irgendwie fehlt da noch ein bisschen. Kann mir halt gut vorstellen das das irgendwie mit dem amimist zu tun hat (Steuergerät oder andere Leistungsräuber).
Gibt es denn ein bestimmtes Merkmal wo man sagen sagen kann das es auf jeden fall ein Californisches Modell ist???
Schon versucht raus zufinden allerdings ohne erfolg.
Aber denke eher nicht.
nicht nur auch Sprit verbrauch mich an
Wer von euch hat schon mal aus einem US Motor den ganzen ami scheiß raus gerupft und auf normal gestrickt??
Erfahrungen und Tipps bitte.
hmm wer das wohl war?? etwa D.S. aus D.