Heute auf der A2 Hannover Richtung Dortmund gegen 11:50 Uhr. Neues Modell und rot.
Beiträge von Jenny
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Ich würde die erst mal sauber machen und dann mit Silikonspray einsprühen.
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Irgendwie muss ich die Welle auch noch abbekommen, weil so einbauen kann man knicken.
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Also ich hab gestern ja meinen Motor ausgebaut und da die Antriebswelle sich überhaupt nicht von Getriebe lösen wollte hab ich die Welle am Radlagergehäuse gelöst und mit Motor+Getriebe rausgeholt. Jetzt hängt das Ding halt noch am ausgebauten Getriebe.
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Hehe hab im moment das selbe Problem nur mit der anderen Seite. Ich hab da erst mal Rostlöser drauf gespüht. Das mit dem drauf hauen hab ich auch schon probiert. Ma schauen was mir noch einfällt damit ich das Ding runter bekomme.
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Nene das ist die Rache von meiner übriggebliebenen Karosse über die er sich lustig gemacht hat
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Falls es nix wird kannste dir son Himmel fürn 20er hier abholen...
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40er Fahrwerk drinne aber gut runter gegangen das Teil
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<--- diejenige die die Tachos umgebaut hat.
Ich hab die LDA auseinandergebaut. (wegen flacher ) Nur beim einbauen aufpassen das man nicht zuviel Material weg nimmt und das ding hab ich nacher eingeklebt.
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Kann ich nichts von nachvollziehen, Supersprint passt erste Sahne, und gibts auch mit Einzelrohr, bei Doppelrohr ist doch klar das der nicht in die Aussparung passt...
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Richtig. Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen, Karre hochdrehen wenn Gewinde vorhanden oder halt Pleuellagers Methode anwenden, mehr Möglichkeiten haste nicht...
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Du hast einen kabelbaum mit ZV und der Große weiße Stecker ist von der ZV-Pumpe.
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Seperat. Ich hab das von der Zentralelktrik her genommen.
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Richtig.
Was ich noch vergessen hab die Sicherung bitte auch einbauen
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Hi,
die Relais von der Sitzheitzung kommen hinter die rechte hintere Verkleidung den Kabelbaum einfach unterm Teppich herlegen, da laufen ja auch schon andere lang.Bei den Elektrischen Sitzen reicht Plus und Masse müsstest du aber auch sehen am Kabelbaum.
Hoffe geholfen zu haben.
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Ich hab gestern von Analoges auf Digitalen Tacho umgerüstet. Hat alles Prima geklappt nur bei der Probefahrt hatte ich dann keine Geschwindigkeitsangabe nur beim bremsen geht die die Nadel nach oben der Km-Zähler zählt auch nur die Km mit bei denen gebremst wird.
Hab ich da Kabel falsch angeschlossen??Vertauscht?? -
Das ist eins der grössten Märchen die es gibt, sicher sind 1,9 Liter optimaler, aber ein 2.0 mit G60 wird genauso gut laufen. Original, sprich ab Werk, gab es dennoch nichts...
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Scheint so