bei mir auch so..
Beiträge von Flieger
-
-
Die können einfach durch normalen verschleiß kaputt gehen. Neue Domlager sollte man immer einbaun, wenn man ohnehin schon dabei ist, ein neues Fahrwerk zu verbaun.
-
Corradoman
Könntest Du mir das auch für den Techtalk zukommen lassen?
Grüße
Flieger -
Dazu sag ich nur: Endlich wieder ein wichtiges Thema!
-
Mal kurz vorneweg: Dies ist mein letzter Post in diesem Thema, denn solangsam kann man sich echt mit Kindern besser unterhalten!
Zu Corradogeil:
Eins muß man ihm lassen, er kloppft zwar manchmal mächtige Sprüche, aber 1.Er sagt es direkt! 2.Wenn er nen Fehler macht, sieht ers ein! 3.Hab ich schon via PN mit ihm gemailt, dabei merkte man, daß man durchaus ganz normal mit ihr reden kann!
Er hat halt hier sein "Ruf" wegbekommen, weshalb manche Leute auch gerne mal draufschlagen, obwohl er nichts gemacht hat! Man sollte, wenn man hier angemeldet ist, doch soweit sein, den einen Post vom anderen zu Trennen! Ich versuche das auf jeden Fall, da ich finde, man sollte nicht immer alte sachen weitertragen, die garnix mit den aktuellen Themen zu tun haben!Zu Corrado45
Ich habe ihn schon persöhnlich gesehen und denke, er ist durchaus in der Lage Sache auch direkt zu sagen! Ich verstehe nicht, warum Deepthroat hier gleich wieder losgeht, obwohl er nichts gegen Ihn persöhnlich gesagt hat!Zu Deepthroat
Deine Haltung ist durchaus nachvollziehbar und ebenso gerechtfertigt, aber: Komm einfach mal wieder runter..
Du bist doch auch nicht auf den Kopf gefallen, zumindest machst Du sonst einen vernünftigen Eindruck. Einfach mal ein Auge zudrücken, daß zeigt die Größe, welche Du doch sonst auch hast! Das war NICHT ironisch zu verstehen.. Manchmal muß man sich seinen Teil denken..@ALL
Jetzt packt mal alle eure Kanonen wieder weg, weil die Spatzen, um welche es hier geht, sind es nicht wert.. Das Thema schon!Friedliches Wochenende wünsch ich..
-
bjoern
Das könnte man aber genauso als provokation sehen.. -
Steag
WOW, hätt ich nicht gedacht, daß dat geht! Man lernt nie aus.. -
Also.. so sind Theorie und Praxis wieder vereint*g*
-
Läuft er dann überhaupt?
-
Möglichkeiten, was passiert sein könnte:
1. Er hat den Chip ausgebaut und dabei das Steuergerät beschädigt!
2. Er hat beim Wiedereinbau vergessen den Unterdruckschlauch am Steuergerät wieder zu befestigen! Dazu mußt Du die Motorhaube öffnen. Das Steuergerät sitzt links an der / vor der Scheibe, wenn Du vor dem Auto stehst. Da muß ein kleiner Schlauch hinführen.
3. Er hat irgendwas anderes Ausgebaut (hoffentlich nicht den Lader) und hat vergessen was anzuschließen. Es könnte z.B. auch ein Schlauch des Ladeluftsystems nich befestigt sein. Also mal alle Schläuche durchschaun, die vom Lader weggehen/dahin kommen.
4. Er hat die Chips vertauscht?
5. Lose Stecker, z.B. Temp-fühler, etc.. Also schaun, ob irgenwelche Stecker nicht auf Ihrem Platz sind im Motorraum!!Am besten wäre, wenn sich jemand hier aus der Umgebung einfach mal bereiterklären würde, mal ein Blick drauf zu werfen..!!
-
Klar macht der Korrosionsschutz viel aus, sagen wir's anders: Die Anfälligkeit steigt. Damit dürften dann alle zufrieden sein, oder? Das ist nämlich fakt!
-
Je nach dem. Im Werk wird entweder Punktgeschweißt, oder mit Laser. Gerade an den Dachpartien machen das manche Hersteller..
-
ich fahr auch 10W40. Im anderen Forum wird da grad lang und breit drüber diskutiert.. von 10W60 bis 0W40.. naja, wer meint
-
Dann würde ich mal nach dem Thermostat schaun.. Kann sein, daß der nicht aufmacht, dadurch keine Külung des wassers..
-
tja, wurde ja auch viel gesagt.. irgendwann is halt immer mal schluß, aber war echt schön!!
-
@charged
Wäre ne Überlegung wert..FriesenG60
Klar, wäre auch net, allerdings ist da selbst KKK (Borg-Warner oder wie die sich jetzt nennen) noch am entwickeln! Wäre sicher eine Herausforderung, allerdings mit noch wesentlich gößerem Aufwand.. -
@GI-G60
Kann ich voll bestätigen. Übrigens, hallo Kollege*g* -
Naja, besser als ein Corsa, ok.. Sagte ja nur für MICH wäre es nix..
Ein Bekannter von mir hat ne Zeit lang bei nem Lotus-Tuner geschafft. Die haben da ne Elise mit RS6-Motor gebaut.. Angestrebtes Leistungsgewicht: Unter 2Kg/PS.. Dat wär was..*lechts*
Nachdem sie auf'm Ring waren, gings erstmal mit der aerodynamik weiter, da die hinterachse ab 280 zu leicht wurde..*g* -
der Lader kann ohne Spezielwerkzeug ausgebaut werden. Eine Anleitung dürfte auf der vwcorrado.info oder so sein..
-
Boooaaah ganze 73PS..
LOL..naja, wäre nix für mich
Aber danke für die Info