Sensoren können schlechter sein, ev. leichter zu umgehen, ansteuerung von zusatzfunktionen nich möglich, etc..
würde da ganau schaun..
Beiträge von Flieger
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Corri!!
-
ich kann Dir höchstens mal eine Einbauanleitung aus ner Zeitschrift zumailen wenn Du willst.
schreibst mir grad ne E-Mail..(Signatur) -
-
naja, da bin ich nicht so sicher, ob die qualität die gleiche ist! bei meinen Domlager hat man da unterschiede festgestellt zw. "Original" und "ATU"... allerdings mit nem anderen Fahrwerk. Denke bei den Radlagern könnte es ähnlich sein, sobal breiter Felgen und ev. dazu noch spurverbreiterungen drauf sind, gehen die anderen vielleicht schneller kaputt, als die anderen.. infolge der höheren belastung..
-
schreib dann bitte auch den hersteller mal rein..
-
die belegung der dinstecker sind im techtak zu finden. vielleicht macht es das noch etwas einfacher. die ursache wurde ja schon ausreichend beschrieben!!
-
entweder qualität, oder billig.. so einfach is dat. Alpine is top!
-
ich hab ein 93er Bj.. wer wat wissen will, e-mail an mich..
-
weißt du die größe des Laderrades? Sonst kann man den Druckwert nicht zuordnen!
-
BLU-FORCE
Glaub Du triffst es ganz gut, fragt sich, ob's bei uns was bringt.. -
Also ein Kit für Großen, bzw kleinen LLK wäre schon klasse!!
-
LOL, ne, is natürlich der Herr Zwießler gemeint.. http://www.g-laderdoktor.com
-
Xave
ruf mal beim Doc an, der kann Dir da sicher helfen.. -
@SkyBlue
So halt ich das von anfang an! In der Probezeit war's 0,0 dannach max. 2 Bier.. In anbetracht desse, daß ich bisher nur ein unfall hatte, bei dem ich jemand hintendrauf gerollt bin, weil ich an der kreuzung von der kupplung gerutscht bin (ja lacht nur *g*) hab ich wohl bisher net so viel falsch gemacht.. -
Klar, der Hinweis ist wichtig!
-
Zitat von almare
Ist aber keine ABE für einen FK Grill dabei
Na dann schick sie mir*g* Nee, dachte nur, weil er geschrieben hat, er sucht irgendeine ABE für sein Grill.. -
Is schon hart sowas.. Allerdings sollte man immer unterscheiden, WIEVIEL man trinkt. Wer ein Bier hat und vernünftig fährt, ist in meinen Augen noch lange kein Alkoholsünder.. Auch hier sollte man objektiv bleiben, da solche diskussionen schnell zu extremen führen..
Es komm halt immer auf den einzelfall an. In diesem Fall kann man aber nur sagen, wer mit 17 Auto fährt im "stark angetrunkenen Zustand" hat eigentlich jede Stafe verdient.. -
die kopplung sollte gehen, nur ob das mit der fernbedienung dann geht, kann ich dir nicht sagen. aber das die zusammenarbeiten geht.
-
schaut mal in den Techtalk unter ABE/Gutachten.. (siehe Signatur)