Beiträge von Flieger
-
-
ich würde auch die Finger von lassen..
-
Also, hab's bei uns im Forum reingesetzt und im Forum vom Youngtimer-Magazin.. ev. setzen die es auch noch auf Ihre HP..
-
Ich setz es auch noch bei uns in's Forum, ev. hilft es ja was.. Hoffe Ihr kriegt den Kerl!
-
Entweder bei Doorboards in der Tür, oder auf der Rückseite vom Handschuhfach. Also wenn die Fußraumverkleidung weg is, kannst die Weichen von hinten am Handschuhfach festmachen, des passt..
-
KiddoW
Das mit dem Winkel war eigentlich als Tip für Pe gedacht..
Wenn Du mir ne E-Mail schickst, kann ich Dir Bilder der Aktuellen durchschicken!
Meine Fh sind von Inpro, Bilder von den Schaltern findest Du auch im Doorboardbeitrag.Pe
Die Aktualisierung dauert noch etwas, da ich recht wenig Zeit habe gerade.. dann noch die Umgewöhnung ans neue Techtalk-System, da die Verwaltung und Beitragserstellung anders ist..
Daher gibt es aktuelle Bilder und Tips zur Zeit via E-Mail.. -
-
Gelle, wenn Du Deine "upgraden" willst, kann ich Dir ja sagen wie, dann is der 13er auch unter Winkel.. is kein akt..
-
Also der Bekannte von mir hat das Ding im S2000 verbaut. Das Auto hat zur Zeit ne Top-Speed von um die 270km/h. Wieviel druck der innendrin hat, keine Ahnung. Aber das Teil is auf alle Fälle "etwas" größer als beim Motorrad.. Entscheidend ist ja, wieviel Luft Du mit so'nem System "einfängst". Wieviel es da bringt, kann man ja einfach mal testen.. bauen, fahren, dann weiß man's. Übrigens sit die Ram nicht die einzige Änderung an dem Wagen! Aber der Einbau soll eben laut seinen Angaben einen großen Unterschied gemacht haben.
-
Danilo
Hab sie nicht gelesen, kann daher nix zur Qualität sagen.. -
Wenn DU fragen hast, E-Mail an mich..
Pe
Du hast E-Mail..*g* -
bzw. schau mal beim http://www.corradodriver.de da war ein download einer anleitung, wenn ich net irre..
-
Zitat von ChristopherZitat von Flieger
ca. 20km/h mehr Topspeed..
Na dann her damit für meinen kleinen 2.0i
Hehe, ne ich glaub an sowas nicht, ist das selbe wie Powerrohr, offener Luftfilter und Benzinadditive, etc.
Also ich bezweifle nicht das es NICHTS bringt, aber spürbar wird sowas sicher erst wenn der Motor selbest nach Extrem-Tuning nach mehr Luft hechelt.Glaub es oder nicht, es wurde eine richtige Hutze verbaut, also nich so'n kleines Ding wie die Golf3-Teile.. Derjenige, welcher das gebaut hat, war ne Zeit lang bei nem Lotus-Tuner, also nicht wirklich Hinterhof-Bastler.. Selbst hab ich es aber noch nicht probiert
-
Ein Bekannter von mir hat sowas im S2000 gebaut, da brachte es ca. 20km/h mehr Topspeed.. war aber eigenbau..
-
wenn alle Strick reißen, holst Dir MDF-Ringe von nem Hifi-Laden. Die kannst dann ev. von hinten an die Türverkleidung machen, bzw. an das Plastik.. sonst wird da net viel gehen, denke ich..
-
Wenn Du weitere Hersteller brauchst, dann DLS, Focal, Canton (teilweise) und eben bereits genannt Andrian Audio, was aber außerhalb der Preisrahmens liegt. Von Magnat oder ähnlichem (Pioneer, So-Nie, oder so'm kruscht) würde ich die Finder lassen..
-
Wegen des Umbaus unseres Techtalk hier der aktuelle Link:
KLICKOder: http://www.corradofreunde.de/tech
In der Suche dann "MFA" oder "Ladedruck" eingeben.. -
Da sich ja einige Links geändert haben, wegen des Neuaufbau's unseres Techtalks, hier der aktuelle Link zu dem Doorboardbeitrag:
KLICK
auch zu finden mit http://www.corradofreunde.de/tech
Dann in der Suche "Doorboards" eingeben.. -
Hoffe das hilft Dir..
KLICK MICH -
Naja, abgesehen von einer weiteren Bremslösung die gehen soll (Seat Cupra), finde ich die Bremse am G60 nicht schlecht. Bei meinem Fahrsicherheitstraining hat sich daß auch bestätigt. Ein SLK, der dabei war, stand auch nicht schneller. Was mich eher stört, als die reinen Verzögerungswerte ist das Ansprechverhalten. Hier werde ich demnächst auch mal auf Stahlflex andere Beläge und Scheiben umsteigen. Denke dann sollte das "Problem" auch gelöst sein.