schon dran gedacht erstmal nur einen stärkeren Lüfter zu nehmen?
Wie hoch sind die Temp's? Wenn nicht, dann den passenden vom Golf..
Beiträge von Flieger
-
-
Na also, geht doch!! Spätestens wenn Du Ihn wieder fährst, weißt Du warum...
-
Wunderbar, dann freue ich mich schon auf Bauanleitung und Bilder
-
Zitat von Danilo
Die Riemen reissen fast nur wenn sich innen was verabschiedet. Der Lader den ich jetzt drauf hab hatte einen 15 Jahre alten Riemen drauf, der ist beim abmontieren direkt zerbröselt. Neuen drauf und gut. Das Problem liegt im Inneren des Laders...
Normal ja, aber je älter der Riemen, ev. war dann eine Kleinigkeit verantwortlich? Gut is es auf alle Fälle net, wenn die Riemen so alt sind.
-
Wenn da seit 89 der gleiche Riemen drauf war kein Wunder.. Material altert eben auch, deshalb bekommst ja auch beim Zahnriemen nicht nur km, sondern auch eine Altersangabe, wann er raus sollte.. (waren glaub 5 Jahre?!?)
Ausbauanleitung findest Du in der Suche
Oder: http://www.corradodriver.de
http://www.g-lader.com glaub noch.. -
Also ich würde an Deiner stelle erstmal den Motor im Winter machen. Dann wenn mehr Leistung da is mal schaun, wie er dreht, bzw. was für ne Top-Speed da is. Dann würde ich mich entscheiden, wie ich den 5.Gnag mache..
-
Ja und was möchtest Du haben? Soll er nach dem Winter in den Begrenzer gehen, oder net?
-
Du hast noch Serienleistung, oder? Kommst Du in den Begrenzer? Nein denke ich mal.. willst nur cruisen? net das du halt ewig brauchst bis 200..
-
Also mit dem Rechner auf der HP wären mit 35er ca. 214km/h mit 16''-Reifen.. beim 34er wären es ca. 225km/h.. beides bei 6000/min
-
ich würde wahrscheinlich eher zum 35er tendieren.. rechne doch mal kurz nen drehzahlvergleich?
-
Keine Ursache, wenn was is, weißt ja, kannst immer mailen..
-
naja, ausgelegt dafür hin oder her, sowas is aber eher ein einstellungsproblem..
-
is schon ein weilchen online.. Soweit ich es weiß, sollte das stimmen! Ich kann's aber gerne nochmal gegenchecken, mit den Originalvorlagen..
EDIT:
So, hab mal im Original geschaut, richtig, achsübersetzung hat wohl jemand beim eintragen der Werte verwechselt.. die Gangübersetzungen sind im Original so wie im Techtalk!! -
-
Ehrlich gesagt noch nich probiert.. aber bis Tacho 230 zieht er sauber durch, dann bin ich immer wieder vom Gas, entweder Verkehr, Begrenzung, oder keine Lust..
Hab da eigentlich auch kein Drang, zu testen ob es geht
-
Naja, ich würde mal sagen, legal oder nicht ist doch wurscht? Was regt Ihr euch so auf! Selbst wenn jemand illegale Tips gibt, dies aber dazusagt (!!) dann ist es jedem selbst überlassen, das zu tun..
Bei angeblichen Rückleuchten-ABE's finde ich es auch schei**e, sowas als legales Gutachten zu vertreiben. Wenn aber die Folgen klar sind, nichts vorgegaukelt wird, finde ich brauch sich niemand nur wegen der Bekanntgabe aufregen, es zwingt hier ja niemand zu irgendwas..
-
naja, warum nicht? Solange die Dinger zuverlässiger funktionieren als die restliche autoelektrik heutzutage..*g*
-
Hier gibt es Bilder..
KLICK -
Da hast paar Bilder..
KLICK -
Dann nehm ich doch 2 *g* Damit hat zumindest der Christoph verloren *LOL*