Zeichnung wäre bombig!!!!!!!!!!
Kann's mir aber erst heute Abend anschaun..
Grüße
Zeichnung wäre bombig!!!!!!!!!!
Kann's mir aber erst heute Abend anschaun..
Grüße
Pinbelegung Tacho kann ich schicken.. schreibst mir ne mail
"Light-Enhancer"
"Light-Upgrade-Kit"
"Light-Improvement"
"Headlight-Improvement-Kit"
"Headlight-Reinforcement-Kit"
"Warp-Light" (passend zum Namen..*g*)
"Like Xenon" (wie war das: "Oh Mike, daß ist ja wirklich unglaublich!! Und wenn sie noch heute bestellen...*LOL*)
"Bulb-Tuning"
Ne, sorry.. das nocht nicht.. Hab Dich dann falsch verstanden
Manolo
Geh oben auf den Techtalk Link, da finest Du alles..
CatalunyaCorrado
Wäre net, wenn Du von Deiner Lösung Bilder für den Techtalk und ein paar Worte dazu über E-Mail schicken könntest..
eisgrau
Die Lifts von Stardust sind soweit ich weiß normale INXX, die auf Jack's Corradopage sind aber welche vom Golf.. Sind auch 2 Lifts, aber anders eingebaut als bei Stardust..
Übersetzungen stehen im Techtalk..
Bizzy
Jep, sind 200€, schreibfehler meinerseits.. (für's PX). Zu dem Thema Gute Händler und Rabatte sach ich mal nur=> selbst schon erlebt..
BR-Sub berechnen und Bauen=> Gute Händelr rechenen Dir den zur Not auch und sagen Dir, wie es sein muß. Aber wie gesagt, alles eine Frage des Anspruchs. UNd ein paar MDF-Platten verschrauben und Dämmzeug rein (Wenn Volumen und Rohrdurchmesser/-länge bekannt sind) is nu wirklich kein Akt. Wer das net packt, bekommmt meiner Meinung nach netmal des Radio raus..
Ich würde die Endstufe halt net unbedingt nehmen, da ich finde, sie hat zuwenig dampf. Meine Erfahrung. ( eXdEaTh, ich hol mir da auch ne Radio von *g*, bist also net allein durchgeknallt..)
Klanglich is die Stufe aber schon ok. Da sach ich nix.. Wie man nun Pegel definiert ist ne andere Frage..
da würden manche leute ja nie aufsteigen.. (wenn ich da an "Doc's" Satzbau denk *g*.. nix gegen Dich Wolfgang..)
Nur kann ich vom Geschäft aus leider net auf dem seine Seite.. denke mal wegen activX oder so.. ich seh da nur kästen, könnte also nichtmal sagen, OB es dort steht..
Außerdem will ich Dir die Arbeit doch nich wegnehmen..
schau mal auf der seite vom woeking.. is in der hitlist.. glaub da war was..
Bizzy
Immer höflich bleiben, gelle
Ich weiß, was die Endstufe kann, was nicht.. des kannst mir schon glauben. Logisch, für den Preis is es ok, aber was bringts, wenn Du dann nach nem halben jahr doch die Stufe und den Sub tauschst? Wäre es da nicht angebracht, vielleicht doch noch 100€ draufzulegen?
PX 130 Pro für 100€
30er Radion für 100€
F4-380 für 350€
Macht zusammen 650€, bei nem guten Händler dann so um die 600€..
Und ich würde sagen, davon hast mehr.. Die Kiste muß man dann halt noch baun, aber Holz + bissle kleinkruscht kost net die welt.
Mir is ja egal, aber ich finde die F4 240 halt net wirklich so toll.. Von Pegel mal ganz zu schweigen..
Du schaust zuviel Fernsehen mittags, kann des sein..*g*
jep, den hätte ich eigentlich fast gewählt.. naja, 2-3 könnte man noch, dann is jut..
ähm, naja.. ne F4-240 kannst aber gradmal für die Hochtöner nehmen.. da würde ich dann doch leiber das frontsystem weglassen und a bissle mehr in die Endstufe stecken, bzw. den bass..
Würde sagen, der Doc sagt das, was markus macht.. sollte also passen, oder?
könntest du mir den test mal schicken?