cool, ein neues Feld, war bei mir auch nich da..
Beiträge von Flieger
-
-
Also "Administrator" und "Webmaster" ist doch schonmal gut .. ok, sorry nur'n Gag.
Mit der Motorleistung war wohl'n Gag, oder? wenn ich Zeit habe, schicke ich noch was zu.. Hast Du die ersten bekommen Marius?
-
Gibts es so ab 500€..
-
Kaufen würde ich nur Clarion oder Alpine.. Preise, naja, sagen wir Hier gehts los..
-
Suchst Du sowas?
KLICK -
wenn er rappelt, besorg dir lieber gleich nen metallkat.. zwar bissle mehr arbeit dann, aber hebt dann länger..
-
Zitat von mark76
@Lies mal den ADAC Werkstattest. Wer hat da wohl mit Abstand gewonnen? Ja genau VW.
Abgesehen davon ist man als G60 in keiner freien Werkstatt gut aufgehoben. Wenn man irgendwas am Motor hat ist es immer der Lader. Und mit dem VR6 wird sich das nicht anders verhalten, diese beiden Antriebskonzepte sind wohl einzigartig und nicht wirklich vergleichbar.
Stimmt so nicht. Ich bin ab und an in einer Peugeot-Werkstatt bei uns, der Meister war seines Zeichens Schrauber am 1er Rocco bereits.. Den kannst sogar an nen G lassen
Ansonsten gibt es davon wohl sehr wenige, ja..
Zitat von Corradoman......und da war da noch eine ATU-Werkstatt die sich weigerte die Batterie zu überprüfen weil der Mechaniker den Wagen nicht selbst in die Halle fahren durfte......
Is aber auch gemein.. -
da gehen 2 weg, wenn ich des richtig im kopf habe. einer für's Steuergerät, einer für MFA glaub.. der vorne links is ja Bdr..
-
is bei dir einer der unterdruckschläuche ev. defekt?
-
-
Hier ist der Einbau beschrieben. Der Adapter, den Du meinst, ist das Teil was hinter dem Lenkrad montiert wird zur Lenkstange. (Verschraubt mit meist 6 Schrauben, siehe dieses Bild: KLICK ) Das Teil is so ca. 12cm lang. Wenn Du ein Lenkrad kaufst, bekommst Du dort auch den richtigen Adapter (Nabe) für!!
-
Jep, dafür.. Hätte sogar zuuufällig Platz zum online stellen..*g*
-
10W-40, bisher die besten Erfahrungen gemacht.. im Winter ev. auch 5W-40..
0W würde ich lassen.. -
ja, so einmal im Jahr oder so.. Tante&Onkel wohnen da..
-
Du kommst aus Bottrop?? Is ja klasse, da bin ich ab und an..*g*
-
schaden würde es nicht..
-
-
Was kost denn so'n 6-Gang?
-
Schaltpläne findet Du auf http://www.corradodriver.de
Die darfst nu aber selber suchen.. -
HIER
..aber auch mal die Suche benutzen, gelle..:-)